Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Jane – New Blue Up: Leidenschaft garantiert
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nach einer entspannten Unterhaltung mit Jane an der Bar, bei der sie schon immer wieder Körperkontakt unterm Bademantel suchte, war schnell klar: Da passt die Chemie! Also machten wir eine halbe Stunde im Zimmer aus und ich sollte es nicht bereuen.
Jane hat eine weibliche Figur mit einem schönen großen Po. Kaum waren wir im Zimmer, legte sie richtig los. Leidenschaftliche Küsse mit viel Zungeneinsatz, gefolgt von einem intensiven Blowjob, bei dem sie sich wirklich ins Zeug legte. In der 69 konnte ich sie ausgiebig genießen, sie wurde dabei immer heißer und feuchter, bewegte sich wild und ließ sich fallen. Man merkte, dass sie den Moment genauso genoss wie ich. Dann wechselte sie in die Reiterstellung und übernahm das Steuer, sinnlich, voller Hingabe, einfach ein geiler Anblick. Zum Abschluss drehten wir in die Doggy-Position, und das war wirklich der krönende Abschluss.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen