El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Annabelle El Harem: Junge Skinny Neueinsteigerin
-
Antworten
-
-
Annabelle im El Harem – Skinny Newcomerin mit dem gewissen Etwas
Super Beitrag, Danke
Wir haben bisher nur positive Rückmeldungen von Gästen mit einem Grinsen im Gesicht erhalten. Als Dankeschön haben wir gerade eben ein Video von Annabelle für euch gemacht:
-
El Harem - Annabelle | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Annabelle im El Harem – Skinny Newcomerin mit dem gewissen Etwas
Mein Besuch am Samstag, den 15. Februar 2025Gestern war ich mal wieder im El Harem, eigentlich wegen meiner Stammfrau Lena. Doch Egidio meinte, ich sollte mal etwas Abwechslung probieren: „Hör zu, ich hab da eine Neue: Annabelle, zarte 20 Jahre jung, erst ihren zweiten Tag im Gewerbe.“ Klang interessant, also ließ ich mich auf das Experiment ein.
Ich saß an der Bar und beobachtete das rege Treiben im Club, ein ständiges Kommen und Gehen. Nach zwei Drinks stellte mir Egidio Annabelle vor. Sie war in sexy Dessous unterwegs, sah richtig frisch und gepflegt aus, mit einem schlanken, fast zarten Körper, der noch nichts von Routine verriet. Annabelle ist Rumänin, aber spricht super Deutsch, da sie in Deutschland lebt und jetzt regelmäßig ins El Harem pendeln will. Schon nach kurzem Smalltalk war klar, wir gehen aufs Zimmer.
Im Zimmer war’s wie mit der ersten Freundin erst mal vorsichtiges Herantasten, etwas unsicher, aber total süß. Ein gegenseitiges abtasten und herausfinden, was geht und was erlaubt ist. Das machte es fast noch reizvoller. Nach und nach taute Annabelle auf. Wir küssten uns intensiv, und sie verwöhnte mich mit einem richtig gefühlvollen, feuchten Blowjob. Eigentlich hatte ich kein FOT geplant, doch ich ließ mich vollkommen vom Moment tragen, der Flow war einfach perfekt. Natürlich habe ich das Extra gerne honoriert.
Was mich wirklich beeindruckt hat, war ihre natürliche und jugendliche Art. Kein abgehärteter Profi, sondern eine erfrischende Neueinsteigerin, die einfach Lust hatte, Neues zu erleben. Ein echter Kontrast zu den erfahrenen Hasen im Gewerbe und das hat die Nummer mit Annabelle auch besonders gemacht.
Definitiv Wiederholungsgefahr!