Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Anna, spanische Sexpower mit schwyzerdütschem Dialekt
-
Antworten
-
-
P.S.
Fühlst Du mit der Antwort besser?
Grüsse
Der nette Julian 😁🫠🙃
-
Andererseits ist das vielleicht gerade der letzte kleine Kick, den ich noch brauchte, um den weiten Weg ins Lavie doch in Angriff zu nehmen...
Och, war meine Antwort zu hart? Keine Reaktion?
Ok, ich kann auch anders: Es wäre sehr schön, wenn Du mal wieder ins LaVie kommen würdest, die Frauen freuen sich bestimmt und wegen etwaiger Interessens-Konflikte mache Dir keine Sorgen. Wenn es mir ernst ist, mache ich mit der Frau einen Termin und wir kommen gut aneinander vorbei.
Ansonsten wäre es schön, einmal wieder mit Dir bei entsprechenden Rauchwaren zu sprechen. Das letzte Mal habe ich Dich im Club Plan B gesehen, ist schon eine Weile her, aber ein Gespräch mit Dir lohnt sich immer.
Ja und wahrscheinlich wird Dir Anna gut gefallen, da machst du gar nichts falsch!
-
Was würdest du mir raten, in Anbetracht unserer eh schon speziellen "gemeinsamen Vergangenheit" bzgl. einiger LaVie-Girls (Ariana beispielsweise)? Noch mehr Potenzial für ein Duell..?
Da will es einer unbedingt wissen ....
Wohlgefällig habe ich zur Kenntnis genommen, dass du dich vom LaVie fern hälst. Ich dachte mir, da hat einer etwas kapiert.
Die interessanten Berichte über deine Tour durchs Tessin haben mir die Hoffnung gegeben, dass du auch in Zukunft schön weit weg bleibst. Wenigstens, dachte ich, rückt der Herr nicht weiter bis zum Club Plan B vor, wo er ja jetzt seine Angela hat.
Und nun das
! Alleine schon die Frage, ob du kommen sollst
Allerdings: Mut hast du, dass muss ich dir lassen.....
Ich stelle mir vor, dass ich - auf Anna hoffend - ins LaVie komme und sie sitzt mit dir da.
(Ok, wenn es Hardbirder wäre, ich würde warten, der Mann zeigt Respekt und weiss Anna zu schätzen, die "Wolke 7" gönne ich ihm von Herzen).
Bei dir aber würde mir eine "Sicherung" durchbrennen. Film-Szenarien kommen mir in den Kopf: "High Noon", "Rambo. Last Blood".
Was da wohl vorliegt?
Mein Rat an dich: Entweder schleichst du dich an einem Montagmorgen um 12.00 Uhr heimlich in den Club und nimmst jedem das Versprechen ab zu verschweigen, dass du jemals da warst oder wir klären das unter uns "final"...
-
Drei Bemerkungen noch: Anna ist bedeutend älter, was sie dir gerne verrät und die Girls im Club auch wissen: Das unterstreicht ihre besonderen Qualitäten und Disziplin. Grosses Kompliment deshalb.
Ach Julian, du unromantischer Spielverderber....
,
auch mir hat Anna ihr Alter verraten, gerade darum schreibe ich "geschätztes Alter"....capito?
...und ja, sie ist meist immer nur wenige Tage vor Ort im Lavie...
und an @El Pervisito:
Anna ist jedes Duell wert, einen schöneren Tod findest du nicht
-
Hmm... ich habe vor längerer Zeit mal mit ihr geredet. Damals hat es aber aus diversen Gründen nicht geklappt. Aber seit damals geht es mir nicht mehr ganz aus dem Kopf. Und jetzt schreibt ihr hier sowas..? danke Freunde, das macht es jetzt für mich auch nicht besser.
Andererseits ist das vielleicht gerade der letzte kleine Kick, den ich noch brauchte, um den weiten Weg ins Lavie doch in Angriff zu nehmen...
Was würdest du mir raten, in Anbetracht unserer eh schon speziellen "gemeinsamen Vergangenheit" bzgl. einiger LaVie-Girls (Ariana beispielsweise)? Noch mehr Potenzial für ein Duell..?
-
Ja die Anna
Schwyzerdütsch???
Eher ein etwas verwirrender internationaler Sprachmix, dazu viel und schnell.... 😂
Aber der Service ist in der Tat sehr gut. Sie ist sehr anhänglich, aufgestellt und geht im Zimmer gut mit.
Nur mit Deiner Einschätzung des Alters liegst du massiv zu tief. 😉
-
Ja, sie ist schon eine Frau, geschätzt Mitte 30, aber mit einem perfekt gepflegten Körper
Fuuuuck, was bin ich doch für ein geiler, einmalig sauguter Liebhaber!
Noch immer schwebt der Hardbirder auf dieser Wolke, ist das nicht schön?
Ja, das ist schön und sei dir gegönnt
Den Bericht hätte ich nicht besser schreiben können
Drei Bemerkungen noch: Anna ist bedeutend älter, was sie dir gerne verrät und die Girls im Club auch wissen: Das unterstreicht ihre besonderen Qualitäten und Disziplin. Grosses Kompliment deshalb.
Ferner hat sie noch einen anderen Job, den sie gewissenhaft nachgeht. Deshalb ist sie oft auch nicht da und eben so schön natürlich.
Was ich genauso wie du ganz toll finde, ist, dass sie sich richtig Zeit für einen nimmt und dich nie "abzockt". Man bekommt immer das Gefühl: He, du bist gemeint und ich habe den ganzen Tag auf dich gewartet. Das ist unnachahmlich.
Nach einem Zimmer mit ihr komme ich mir auch immer wie ein "Star" vor......
-
Club Lavie Anna | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Anna im Club LaVie: Eine intime Begegnung voller Feuer und Sinnlichkeit
Im La Vie mit seinen mehrheitlich ungarischen Girls fischte der Hardbirder vor einigen Tagen doch tatsächlich eine spezielle Perle heraus:
Anna, eine Spanierin mit schwyzerdütschem Dialekt.
Eigentlich hatte ich eine ganz anderes girl auf meinem Zettel, aber durch ein Missverständnis sass plötzlich die Anna neben mir und fing an, sich mit mir zu unterhalten. Augenblicklich stellte mein Gehirn von "Uuuups, das ist die Falsche!" auf "Uuuups, das ist kein Zufall sondern Bestimmung!".
Sie ist nicht aufdringlich und doch ganz nah bei dir, ein ungemein sympathisches und vorallem emphatisches Wesen. Kein Wunder, dass Julian Laval sie zu seinen Favos zählt, aber berichtet wurde ansonsten erstaunlich wenig oder nichts über diese Frau.
Ja, sie ist schon eine Frau, geschätzt Mitte 30, aber mit einem perfekt gepflegten Körper, sexy Po und dezent unterstützter Oberweite mit prächtigen Nippeln. Ein hübsches Gesicht mit strahlenden Augen zieht dich sofort in seinen Bann, was folgt ist eine richtig schöne Sofatime, stimmig von A bis Z, weil Anna es versteht, eine Intimität aufzubauen, fernab von billiger Anmache und Gegrabsche.
Und so geht es auch im Zimmer mit ihr weiter. Sie macht mich zum Helden unseres Liebesaktes, küsst, wie eben Spanierinnen und Latinas, wenn sie es draufhaben, küssen. Gefühlvolle, fordernde ZKs, fast müssig zu erwähnen, dass sie es natürlich beherrscht, auch den weiteren Teil unseres Spiels, oder ist es mehr?, so wunderbar zu inszenieren, dass mir am Ende nur die Erkenntnis bleibt:
Fuuuuck, was bin ich doch für ein geiler, einmalig sauguter Liebhaber!
Noch immer schwebt der Hardbirder auf dieser Wolke, ist das nicht schön?