Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Sexkontakte & Clubs: Region Sursee - Sempachersee
-
Antworten
-
-
Bester Max, bitte hilf uns weiter. Man las vor einem Jahr, dass du eine Riviera-St.Erhard Vergangenheit hattest. Heute / gestern 11. Feb 2025 kommt die Behauptung erneut auf das Trapez im Thema "Clubs im Raum Sursee-Sempach."
Hast du das gelesen und kannst du etwas dazu sagen?
Das Riviera gehörte in die Kette:
Riviera St. Erhard
Vip Ranch Oberbüren
Laetitia Waltenschwil
Bjou Sauna Windisch
- Ich war 10 Jahre Geschäftsführer vom Riviera ( Geschlossen )
- Vip Ranch ( Geschlossen ) neu ( Club Elegant )
- Leatitia ( Geschlossen )
- Bjou ( Geschlossen ) Neu Club Plan B
Ich habe vor 17 Jahren das Bjou in eigener Regie übernommen und daraus den Saunaclub Plan-B gemacht.
-
Nein weiss ich nicht. Wer denn?
Dann frag mal nach, wenn du nächstes mal im Plan B bist - da werden sie geholfen...
-
Nein weiss ich nicht. Wer denn?
-
Wahnsinnig berauschend ist die Szene in dieser Region nicht. Wer mutig ist findet trotzdem mqnchmal ein guter Schuss. Wie fast überall halt.
Aber nach einigem Überlegen finde ich, dass es ödere Rotlicht-Gegenden gibt als um Sursee herum.
Aktuell geschlossen ist die VIP-Riviera in St. Erhard. Hatte seinerzeit sogar Besuch von Brunftrute
und einigen andern 6profis.
War selber vor 15-12 Jahren zwei-3 mal dort.
Saunaclub Riviera | St. Erhard (LU)
Noch so eine Adresse, um nicht zu sagen "Saftladen" ist :
Das Hot Dreams in Pfaffnau. Wurde auch schon erwähnt im Forum
Studio Hot Dreams / Pfaffnau (LU)
Auf einschlägigen Seiten finden sich fast in jedem Dorf entlang der Autobahn Private Frauen. So etwa in Dagmersellen, Knutwil, Sursee, Gunzwil, Rickenbach, Eschembach LU, .... Ich besuce die aber nicht
Merke: Erstens-entlang von Autobahnen findest du immer Angebote wenn du suchst. Oft Schrott aber nicht immer. Zweitens-Wenn Autobahn vorhanden bist du auch schnell in Ortschaften mit guten Läden. Von Sursee bist du schnell an Top-Adressen wie Freubad, Olymp, Neuenhof, Lisa' Girls oder beim Max im plan-b
Du weisst schon, wer früher auf dem Saunaclub Riviera in "Teret" war, oder?
-
Wie ist das Angebot in der Regio Sursee, Sempach?
Ausser Club-A2 läuft in der Region wahrscheinlich nicht viel, weil Luzern in unmittelbarer Nähe oder täusche ich mich?
...pffhh... was fragst du mich?
Ich habe mit solchen Dingen nichts am Hut.
...noch nie gehabt!!
Und sowieso - Luzern ist ein schwarzkatholischer Kanton: da gibt es solche Dinge nicht....
Rund um den Sempachersee ist es etwas ruhiger, das ist richtig.
Hier mal ne Liste von Sursee und Sempach. Die Terminwohnungen, die ohne Adresse inserieren sind da noch nicht drauf. Ist allerdings nicht ganz aktuell. Ich werde langsam etwas faul.
Das violett markierte (252 - 256) ist um den See herum.
-
danke, du scheinst ein Kenner der Gegend zu sein. immer gut, wenn so jemand Infos aus erster Hand mitteilen kann. Ich kenne bisher nur den A2-Club in Sempach, dort werde ich wahrscheinlich gegen Ende der Woche wieder sein.
-
Wie ist das Angebot in der Regio Sursee, Sempach?
Ausser Club-A2 läuft in der Region wahrscheinlich nicht viel, weil Luzern in unmittelbarer Nähe oder täusche ich mich?
Wahnsinnig berauschend ist die Szene in dieser Region nicht. Wer mutig ist findet trotzdem mqnchmal ein guter Schuss. Wie fast überall halt.
Aber nach einigem Überlegen finde ich, dass es ödere Rotlicht-Gegenden gibt als um Sursee herum.
Aktuell geschlossen ist die VIP-Riviera in St. Erhard. Hatte seinerzeit sogar Besuch von Brunftrute
und einigen andern 6profis.
War selber vor 15-12 Jahren zwei-3 mal dort.
Saunaclub Riviera | St. Erhard (LU)
Noch so eine Adresse, um nicht zu sagen "Saftladen" ist :
Das Hot Dreams in Pfaffnau. Wurde auch schon erwähnt im Forum
Studio Hot Dreams / Pfaffnau (LU)
Auf einschlägigen Seiten finden sich fast in jedem Dorf entlang der Autobahn Private Frauen. So etwa in Dagmersellen, Knutwil, Sursee, Gunzwil, Rickenbach, Eschembach LU, .... Ich besuce die aber nicht
Merke: Erstens-entlang von Autobahnen findest du immer Angebote wenn du suchst. Oft Schrott aber nicht immer. Zweitens-Wenn Autobahn vorhanden bist du auch schnell in Ortschaften mit guten Läden. Von Sursee bist du schnell an Top-Adressen wie Freubad, Olymp, Neuenhof, Lisa' Girls oder beim Max im plan-b
-
Schlummerbecher auf dem Heimweg
Gestern Abend hab ich wieder mal in die Kontaktbar Rössli in Sursee reingeschaut. Nur gerade ne handvoll Gäste da. Montag halt. Die Girls daher auch nicht gerade auf Angriff gebürstet. Entsprechend war die Stimmung auch etwas zu sehr "tiefentspannt". Aber das Layout war erste Sahne. Mir gefällt es halt, schöne Mädels in normalen Klamotten, oder wenigstens nur moderat aufgepimt zu sehen. Mal schauen, ob es am Mittwoch auch so sein wird. Sollte endlich mal eine ,"Stich-Probe" machen..Wie ist das Angebot in der Regio Sursee, Sempach?