Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Sexkontakte & Clubs: Region Sursee - Sempachersee

• Antworten
    • Bester Max, bitte hilf uns weiter. Man las vor einem Jahr, dass du eine Riviera-St.Erhard Vergangenheit hattest. Heute / gestern 11. Feb 2025 kommt die Behauptung erneut auf das Trapez im Thema "Clubs im Raum Sursee-Sempach."

Hast du das gelesen und kannst du etwas dazu sagen?

Das Riviera gehörte in die Kette:

Riviera St. Erhard

Vip Ranch Oberbüren

Laetitia Waltenschwil

Bjou Sauna Windisch

• Ich war 10 Jahre Geschäftsführer vom Riviera ( Geschlossen )
      • Vip Ranch ( Geschlossen ) neu ( Club Elegant )
      • Leatitia ( Geschlossen )
      • Bjou ( Geschlossen ) Neu Club Plan B

Ich habe vor 17 Jahren das Bjou in eigener Regie übernommen und daraus den Saunaclub Plan-B gemacht.

• Nein weiss ich nicht. Wer denn?

Dann frag mal nach, wenn du nächstes mal im Plan B bist - da werden sie geholfen...

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• blue star

Du weisst schon, wer früher auf dem Saunaclub Riviera in "Teret" war, oder?

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• El perversito

Wie ist das Angebot in der Regio Sursee, Sempach?

Ausser Club-A2 läuft in der Region wahrscheinlich nicht viel, weil Luzern in unmittelbarer Nähe oder täusche ich mich?

...pffhh... was fragst du mich?

Ich habe mit solchen Dingen nichts am Hut. :saint: ...noch nie gehabt!!;) Und sowieso - Luzern ist ein schwarzkatholischer Kanton: da gibt es solche Dinge nicht.... 8o

Rund um den Sempachersee ist es etwas ruhiger, das ist richtig.

Hier mal ne Liste von Sursee und Sempach. Die Terminwohnungen, die ohne Adresse inserieren sind da noch nicht drauf. Ist allerdings nicht ganz aktuell. Ich werde langsam etwas faul.

Das violett markierte (252 - 256) ist um den See herum.

• El perversito

Ausser Club-A2 läuft in der Region wahrscheinlich nicht viel, weil Luzern in unmittelbarer Nähe oder täusche ich mich?

Wahnsinnig berauschend ist die Szene in dieser Region nicht. Wer mutig ist findet trotzdem mqnchmal ein guter Schuss. Wie fast überall halt.

Aber nach einigem Überlegen finde ich, dass es ödere Rotlicht-Gegenden gibt als um Sursee herum.

Aktuell geschlossen ist die VIP-Riviera in St. Erhard. Hatte seinerzeit sogar Besuch von Brunftrute  :deutschland: und einigen andern 6profis. :super: War selber vor 15-12 Jahren zwei-3 mal dort.

Saunaclub Riviera | St. Erhard (LU)

Noch so eine Adresse, um nicht zu sagen "Saftladen" ist :

Das Hot Dreams in Pfaffnau. Wurde auch schon erwähnt im Forum

Studio Hot Dreams / Pfaffnau (LU)

Auf einschlägigen Seiten finden sich fast in jedem Dorf entlang der Autobahn Private Frauen. So etwa in Dagmersellen, Knutwil, Sursee, Gunzwil, Rickenbach, Eschembach LU, .... Ich besuce die aber nicht

Merke: Erstens-entlang von Autobahnen findest du immer Angebote wenn du suchst. Oft Schrott aber nicht immer. Zweitens-Wenn Autobahn vorhanden bist du auch schnell in Ortschaften mit guten Läden. Von Sursee bist du schnell an Top-Adressen wie Freubad, Olymp, Neuenhof, Lisa' Girls oder beim Max im plan-b :lachen:

• Schlummerbecher auf dem Heimweg

Gestern Abend hab ich wieder mal in die Kontaktbar Rössli in Sursee reingeschaut. Nur gerade ne handvoll Gäste da. Montag halt. Die Girls daher auch nicht gerade auf Angriff gebürstet. Entsprechend war die Stimmung auch etwas zu sehr "tiefentspannt". Aber das Layout war erste Sahne. Mir gefällt es halt, schöne Mädels in normalen Klamotten, oder wenigstens nur moderat aufgepimt zu sehen. Mal schauen, ob es am Mittwoch auch so sein wird. Sollte endlich mal eine ,"Stich-Probe" machen..

El perversito