Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Amalia El Harem – Skinny Beauty mit Top-Service und hohem Wiederholungspotential
Ich habe am 07.02.2025 die Amalia im Club El Harem besucht. Sie ist ganz neu im Club.
Sie kam direkt auf mich zu, und liess schon da erahnen, was da auf mich zu kommt. Also ab ins Zimmer. Küsse und Zungenküsse, wie sie besser nicht sein können. Blasen (FO) war ebenfalls was vom Besten was es gibt. Der Sex fing mit GF an und endete in einer heftigen Rammelei. Danach gab es noch ein sehr gemütliches Auszucken und danach noch etwas Streicheleinheiten mit Kuscheln.
Die absolute Skinny hat einen Traumkörper. Und ein sehr sympathisches Auftreten. Sie hat ihr Serviceversprechen nicht nur eingehalten, sondern bei weitem übertroffen. Wiederholung auf jeden Fall