El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Maya im El Harem & der Zauber des Augenblicks
-
Antworten
-
-
El Harem Maya | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Maya im Club El Harem – Eine Begegnung zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Ja, im Harem brennts... vor lauter Top Girls. Sultane sind gefragt, die sich mutig ins Abenteuer stürzen. Rückversicherung gehört aber zur DNA des Schweizers. Erst eine kecke Idee, dann Nachforschungen und Info... um ja das beste zu erhalten. Ich bin eher der Neugierde verfallenen... Instinkt und Erfahrung als Kompass... und als ich Maya sah, wusste ich, dass diese elegante Dame mit Engelsgesicht, eingerahmt von dunklem lockigen Haar, was besonders ist. Und nach einer gefühlten Ewigkeit kreuzte sie wieder meinen Weg, war in Gedanken schon daran den Club zu verlassen. Sie kam in den Wellnessbereich, legte sich zu mir und lächelte mich an. Ihr Blick, eine weite Ebene, ihre sanften, natürlich geformtem vollen Lippen... der erste Kuss.. ich fühlte, wie die Jahre im Schleier der Zeit sich auflösten... und für einen Moment, machte der alte Mann Platz dem Jüngling... und im Zimmer verstärkte sich as Gefühl... und wich der Leidenschaft, welche während der nächsten 60 Minuten Raum und Zeit fest im Griff hatte. Meine letzte Erinnerung ist ihr Blick, ihr Kussmund.. war alles nur eine Fatamorgana? Mascarpone finde es heraus. Ich werde Maya sicher wieder besuchen, denn sie machte aus einem guten, einen perfekten, heissen Nachmittag.