Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sexpark Jubi-Party: Ausnahmezustand - volle Hütte
-
Antworten
-
-
Also der Roman ist wohl einer der Clubbesitzer welcher mir schon seit ewigen Zeiten bekannt ist. Es ist bestimmt der erste welchen ich als Inhaber und Boss etwas näher kennen gelernt habe. Früher waren wir eindeutig mehr in Oberentfelden zu Besuch als gegenwärtig. Wie oft im Leben gibt es Veränderungen und Konstant ist nur das nichts Konstant bleibt.
Ehrlich gesagt habe ich im Etablissement ein paar wilde Zeiten erleben, das können andere bestimmt auch von sich behaupten. Nach dem todbringenden China Virus hat sich die Lage ja bekannt erweise markant verändert. Auch das können andere Besitzer bestimmt mit Blick in Ihren Bilanzen bestätigen.
Trotzdem versuche ich immer wenn möglich bei Roman zu erscheinen und erst recht zu einer Party, das ist für mich schon fast eine Sache der Ehre. Ueber Ablauf, Essen, etc. will ich hier nichts aufführen das haben die Vorverfasser bestens und ausführlich gemacht.
Werter Thomas nochmals, die Sache mit der Showeinlage habe ich leider verpatzt sprich falsch verstanden und oder im Getümmel falsch interpretiert. Bei der einen Dame habe ich mich entschuldigt die andere konnte ich leider nicht mehr auffinden.
Hier noch eine Lösung bei vollem Parkplatz, und nur gut 100m vom Club entfernt. Dieser sollte aus meiner Sicht am Wochenende benutzt werden können.
Leider muss ich zu frühen Abend bereits weg, denn am Sonntag geht es früh in die Pedalen zur Vorbereitung auf die kommende MTB-Saison die nicht mehr so weit weg ist wie auch schon. Somit wünsche auch ich den Inhabern und dem ganzen Team eine erfolgreiche Zeit und weitere coole weitere Jahre.
-
Jubiläums-Party - 14 Jahre Sex-Park
Samstag 8. Februar 2025|12:45-01:45 Uhr
Schon beim eintreffen "was ist denn hier heute los " Parkplatz mehr als gut gefüllt.
Dies bin ich mich an den Partys nicht gewohnt. Normalerweise startet es gemütlich und steigert sich immer mehr.
Von Thomas sehr freundlich begrüßt,den Obolus von 100 Franken für Eintritt, Wellness, Softgetränke,Essen und 30 Minuten Vollservice.
Bei betreten der Bar ist schon reger Betrieb, die Mädels in ihren schönen Kleidern bewundern und schon von überall her ein "Hallo wie geht's, schön dass du da bist".
Es waren 19 Mädels anwesend. Doch bei dem Andrang hätte es problemlos noch 10 Mädels mehr vertragen und dies den ganzen Tag durch. Volles Haus gute Stimmung.
Meinen Stern vom Sex-Park Carla habe ich noch nicht gesehen. Kaum sah sie mich wurde ich in beschlag genommen. Wir hatten eine länger Pause und dadurch war das wiedersehen sehr innig. Doch ich nekte sie einwenig, dass ich einen Termin habe. Große Augen und schon ging die namens Aufzählung los. Bei mir immer wieder Kopfschütteln, bis sie dann merkte daß ich sie nur einwenig ärgern wollte. Ich durfte dann wieder eine wunderschöne Zeit mit Carla verbringen, auf dem Sofa, Whirlpool und erst recht im Zimmer. Der gelungene Party Start.
Danke Carla
Es gab dann ab 15 Uhr den ersten Show Block von den Mädels und dies dann alle 2 Stunden. Wo auch einige Gäste mit machen durften und es gab großen Applaus für die Mädels.
Nun mal zum Dj, er hat zu den letzten Partys dazu gelernt. Die Lautstärke war perfekt, Unterhaltung möglich und bei den Shows mehr
Für mich gab es sehr viele interessante Gespräche und Diskussionen mit Chefs Gästen und Mädels.
Verpflegung musste auch sein, Nudelsalat Eintopf und Hot-Dog die der Renner waren. So gestärkt mich auf die Pirsch begeben.
Teodora kommt aus Rumänien ist 20 Jahre alt, Größe 160 cm, Brüste D,E Natur,Haare lang schwarz, sprachlich Englisch und Rumänisch.
Teodora ist neu Einsteigerin ca. 1 Monat im Club. Ich habe es bisher noch nicht geschafft sie zu knacken und auch heute haben meine intensiven Blicke keinen Erfolg. Durch das intensive beobachten von ihr habe ich mit bekommen dass sie sehr wählerisch ist und viel Körbe verteilt. So fasste ich mir doch ein Herz und setzte mich zu ihr. Teodora kuschelte sich zu meiner Überraschung gleich ganz eng an mich und schnell waren wir uns einig die Zweisamkeit aufzusuchen.
Der ganze Service mit ihr war gut, es gibt noch Luft nach oben und es war unser erst Zimmer. Ich werde mit ihr baldmöglichst wieder ein Zimmer tätigen. Denn es schlummert noch einiges in ihr wo geweckt werden will.
Danke Teodora
Mit dem Kollege auf dem Sofa sitzend von Maya mit Popcorn versorgt. Popcorn und Bier wie im Kino bei einem guten Film. Der Film wurde kurz unterbrochen Forums-Kollege El perversito begrüßt mit ihm Quatschte ich dann später, da ich noch ein Show Einsatz als Statist habe.
Dieser Einsatz folgte dann später. Ich durfte Platz auf der Bühne nehmen und mit meiner Carla ihrer Show Haut nah genießen
Es gab dann mit dem Forums-Kollege sehr intressantes Gespräch über die Club Landschaft. Ich bin jedesmal erstaunt über sein Wissen.
Er wurde dann später von Jessica verführt.
Bei mir war es fast logisch wo ich nochmals Lande in den Fängen meiner Carla. Nach dem Perfekten Start mit ihr noch den Perfekten Abschluss mit ihr.
Herzlichen Dank an das Sex-Park Team für die tolle Geburtstag Party.
lg schmuse kater
Sexpark Jubiläumsparty - 14 Jahre
Samstag 8. Februar 2025
Ich kann den Bericht von Schmusi nur bestätigen!
Das war mal wieder eine Party, wie wir sie von früher her gerne in Erinnerung haben.
Schon bei der Anfahrt gabs "Dichtestress". Ich musste warten, bis einer ging, damit ich meine Karre wenigstens noch in der Rabatte parkieren konnte. Alles andere war besetzt. Nummern aus BE, AG, ZH, OW, SO, LU, und sicher noch weitere. Drinnen dann das gleiche Bild. Ich zählte mehrmals durch; immer so zwischen 20 und 40(!) Dreibeinern in der Halle. Auffallend war, dass es viele Gruppen von 2 - 5 oder 6 Personen darunter hatte. Vom Frischling bis zum hochbetagten Herrn war alles dabei. Es sah aus, wie in der Cafeteria eines Spitals, wo gerade alle Ärzte Pause machten - lauter weisse Mäntel. Von den 19 Girls waren in Wellen mal 10, Handumkehr wieder mal nur 1 oder 2 zu sehen. Sie hatten ordentlich was zu tun.
Essen und Stimmung hat schmuse kater bereits beschrieben. Das mit der Musik ist mir auch aufgefallen, da hat man heute betreffend Lautstärke und Auswahl den Nerv getroffen. Als ich um ca. 20.00 Uhr ankam waren die hotdog`s schon mal ausverkauft. Aber das rassige Gulasch und der Salat waren perfekt. Essen anbieten, aber nicht überborden - auch hier auf den Punkt genau das richtige Mass gefunden! Und das alles zum "normalen Aktionspreis" von 100.- !
Die Mädels waren sehr aktiv, und wenn sie sich mal zu zweit oder dritt für eine Zigarette zusammenstellten, kam entweder eine andere, um eine von ihnen bei einer Gästegruppe um Unterstützung zu beten, oder ein Gast, der sich seine Herzdame sichern wollte, bevor ein anderer schneller sein würde. Die Girls übrigens optisch Top, einige hätte ich anhand des TP gar nicht richtig erkannt, da in natura deutlich besser. Wenn der Tagesplan so bleibt, muss ich mir wohl die eine oder andere noch einmal in Ruhe anschauen gehen. Mein Wiedersehen mit Jessica und Jeanina hat mich besonders gefreut.
Lese meinen Erfahrungsbericht über Jessica:
Jessica im Sexpark – hemmungslose Geniesserin
Als ich um 01.00 Uhr den Sexpark verlies, waren immer noch mehr als 20 "Weisskittel" in der Bar. Ob die wohl alle noch entsaftet werden konnten....??
Herzlichen Dank an Roman, Thomas, und die ganze Belegschaft. Ihr habt heute alles gegeben, und den Leuten wieder mal gezeigt, wie Party geht. Bravo!
Auch den Mädels gehört hier mal ein Dankeschön. Sie sind es ja schliesslich, die eine Party ausmachen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mit 14 darf man ja endlich Mofa oder Traktor fahren. In 4 Jahren werdet ihr Volljährig. Wir freuen uns drauf!
-
Jubiläums-Party - 14 Jahre Sex-Park
Samstag 8. Februar 2025|12:45-01:45 Uhr
Schon beim eintreffen "was ist denn hier heute los " Parkplatz mehr als gut gefüllt.
Dies bin ich mich an den Partys nicht gewohnt. Normalerweise startet es gemütlich und steigert sich immer mehr.
Von Thomas sehr freundlich begrüßt,den Obolus von 100 Franken für Eintritt, Wellness, Softgetränke, Essen und 30 Minuten Vollservice.
Bei betreten der Bar ist schon reger Betrieb, die Mädels in ihren schönen Kleidern bewundern und schon von überall her ein "Hallo wie geht's, schön dass du da bist".
Es waren 19 Mädels anwesend. Doch bei dem Andrang hätte es problemlos noch 10 Mädels mehr vertragen und dies den ganzen Tag durch. Volles Haus gute Stimmung.
Mein Erlebnis mit Carla
Meinen Stern vom Sex-Park Carla, habe ich noch nicht gesehen. Kaum sah sie mich wurde ich in beschlag genommen. Wir hatten eine länger Pause und dadurch war das wiedersehen sehr innig. Doch ich nekte sie einwenig, dass ich einen Termin habe. Große Augen und schon ging die namens Aufzählung los. Bei mir immer wieder Kopfschütteln, bis sie dann merkte daß ich sie nur einwenig ärgern wollte. Ich durfte dann wieder eine wunderschöne Zeit mit Carla verbringen, auf dem Sofa, Whirlpool und erst recht im Zimmer. Der gelungene Party Start. Danke Carla
Sexforum Erfahrungsberichte über Carla:
Carla frisch eingetroffen - neue Perle in der Schwizz!
Es gab dann ab 15 Uhr den ersten Show Block von den Mädels und dies dann alle 2 Stunden. Wo auch einige Gäste mit machen durften und es gab großen Applaus für die Mädels. Nun mal zum Dj, er hat zu den letzten Partys dazu gelernt. Die Lautstärke war perfekt, Unterhaltung möglich und bei den Shows mehr
Für mich gab es sehr viele interessante Gespräche und Diskussionen mit Chefs Gästen und Mädels.
Verpflegung musste auch sein, Nudelsalat Eintopf und Hot-Dog die der Renner waren. So gestärkt mich auf die Pirsch begeben.
Mein erstes Mal mit Teodora – ein Schatz der noch entdeckt werden will
Teodora kommt aus Rumänien ist 20 Jahre alt, Größe 160 cm, Brüste D, E Natur, Haare lang schwarz, sprachlich Englisch und Rumänisch.
Teodora ist neu Einsteigerin ca. 1 Monat im Club. Ich habe es bisher noch nicht geschafft sie zu knacken und auch heute haben meine intensiven Blicke keinen Erfolg. Durch das intensive beobachten von ihr habe ich mit bekommen dass sie sehr wählerisch ist und viel Körbe verteilt. So fasste ich mir doch ein Herz und setzte mich zu ihr. Teodora kuschelte sich zu meiner Überraschung gleich ganz eng an mich und schnell waren wir uns einig die Zweisamkeit aufzusuchen.
Der ganze Service mit ihr war gut, es gibt noch Luft nach oben und es war unser erst Zimmer. Ich werde mit ihr baldmöglichst wieder ein Zimmer tätigen. Denn es schlummert noch einiges in ihr wo geweckt werden will. Danke Teodora
Sexforum Erfahrunsberichte über Teodora:
Teodora im Sexpark – die mysteriöse Verführerin
Mit dem Kollege auf dem Sofa sitzend von Maya mit Popcorn versorgt. Popcorn und Bier wie im Kino bei einem guten Film. Der Film wurde kurz unterbrochen Forums-Kollege El perversito begrüßt mit ihm Quatschte ich dann später, da ich noch ein Show Einsatz als Statist habe. Dieser Einsatz folgte dann später. Ich durfte Platz auf der Bühne nehmen und mit meiner Carla ihrer Show Haut nah genießen
Es gab dann mit dem Forums-Kollege El perversito ein sehr interessantes Gespräch über die Club Landschaft. Ich bin jedesmal erstaunt über sein Wissen. Er wurde dann später von Jessica verführt Jessica im Sexpark – hemmungslose Geniesserin
Bei mir war es fast logisch wo ich nochmals Lande in den Fängen meiner Carla. Nach dem Perfekten Start mit ihr noch den Perfekten Abschluss mit ihr.
Herzlichen Dank an das Sex-Park Team für die tolle Geburtstag Party.
lg schmuse kater
-
Life vor Ort:
Heilige Schei... Hier herrscht gerade Ausnahmezustand. Ist gerade richtig heftig hier. Die Stimmung entsprechend.. !! Die Hütte brechend voll.
Ausführlicher Bericht folgt Morgen - hoffentlich
-
Dann macht euch schon mal warm - bin auf dem Weg..
-
Heute Big Party!
-
🎉 Jubiläums-Party – 14 Jahre Sexpark! 🎉
Am Samstag, den 08. Februar 2025 feiern wir unser 14-jähriges Jubiläum – und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!
Infos https://sex-park.chFreut euch auf ein großes Party-Programm:
- 🔥 Erotik-Shows – heiße Performances, die euch begeistern
- 🎧 DJ – mit Beats, die die Tanzfläche zum Beben bringen
- 💃 Girls in sexy Abendkleidern – Eleganz trifft auf Verführung
- 🍴 Buffet – einfache Leckereien zur Stärkung zwischendurch
- 🎊 Beste Stimmung – feiert mit uns ein unvergessliches Jubiläum!
Alle 6profis sind herzlich willkommen, diesen besonderen Abend mit uns zu erleben. Lasst uns gemeinsam 14 Jahre voller Leidenschaft, Freude und unvergesslicher Momente feiern!
Wir freuen uns auf euch!