Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Provokation Zeus - Palace
-
Antworten
-
-
Aprops Zeus provoziert das " arme " Palace.... ja, ja, das arme Palace. Mir kommen die Tränen.....
Nicht nur ogni Ingo Heidbrink vom Globe führte tägliche Attacken gegen andere Clubs sondern auch seine Mitarbeiter und Scharen treuer Gefolgsleute von Forenschreibern waren aktiv in dieses hinterhältige Spiel aus Provokationen und Diffamierung eingebunden. Ihr Ziel: Konkurrenz-Clubs öffentlich in Misskredit zu bringen um sie zu schwächen damit sie nicht zur Gefahr für die Imperium Clubs werden können und das 6profi Forum für diese / ihre Zwecke zu missbrauchen. Aber jetzt, seit 6profi diese Machenschaften nicht mehr unterstützt, hat sich das Blatt gegen sie selbst gewendet und sie sind regelrecht am Durchdrehen.
Ein dreistes Beispiel lieferte sein Manager Nerd (Sunny) vom Globe. Hat wirklich jeder vergessen wie dieser Typ von seinem angeblichen Besuch im New-Blue-Up „berichtete“? Dabei war er nachweislich nie dort! Trotzdem behauptete er dreist, die Party sei ein Flop gewesen, Blue Up sollte lieber schliessen und Sunny entlarvte sich prompt selbst. Denn die besagte Party fand erst eine Woche später statt! Wie peinlich 😂. Hier habt ihr also den Beweis für die unverfrorene Lüge dieses drogensüchtigen Nerds:
Ich war gestern zum ersten Mal im New Blue Up, und auch definitiv zum letzten Mal.
Ich finde es unverschämt, für so etwas CHF 80.- Eintritt zu verlangen. Die Party war langweilig, und es kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf. Da herrscht im Globe und in der Bumsalp an einem normalen Donnerstag Abend bessere Stimmung. Von den legendären Partys ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach wäre dort ein Eintritt von CHF 30.- angemessen, wenn überhaupt. Selbst die CHF 50.- ohne ``Party`` sind in meinen Augen übertrieben. Es waren gerade mal 10 Girls anwesend. Von denen wären optisch gerade mal 2 den geforderten Servicepreis wert. Echt schlimm.
Die sollten lieber dicht machen. Ich werde diesen Club definitiv nie wieder betreten.Der aufmerksame Leser Maristo hat sofort die hinterhältige Täuschung und die eigentliche Absicht hinter dem Beitrag des Globe-Managers Sunny entlarvt:
Gestern war doch gar keine Party im Blue-Up, bist du in die Zukunft gereist?
Die Karneval Party ist erst am 10. März und nicht am 10. Februar. Was für eine Blamage, bist du von der Konkurrenz?
Bin auch kein Fan vom Blue-Up , aber so was ist primitiv .Selbstverständlich durfte auch der Imperiumsarzt Don Phallo nicht fehlen. Immer an vorderster Front dabei, stets bereit die perfiden Spielchen des Imperiums zu verteidigen und das Feuer mit noch mehr Öl zu schüren. Ein Teil seiner Beiträge diente nicht der sachlichen Diskussion oder der Werbung für die Imperium-Girls-Clubs, sondern ausschließlich der gezielten Manipulation der Meinungen. Ein treuer Handlanger des Systems, der mit Provokationen und gekonnten Gegendarstellungen gezielt daran arbeitete, Konkurrenz Clubs möglichst kleinzuhalten und das Forum für die Interessen des Imperiums zu instrumentalisieren. Letztlich war es eine Zweckgemeinschaft, Don Phallo lieferte die gewünschte Propaganda im Forum und erhielt im Gegenzug die wohlwollende Unterstützung des Imperiums, von dem er in jeder Hinsicht beruflich und privat abhängig war / ist.
Ich sehe aber im Beitrag von Nerd nicht, dass er von einer Party schreibt...?
Don Phallo, etwas verwirrtoder Hunderte Beiträge von Sunny, wo er "Imperium Clubs" mit falschem Eigenlob übersät und gleichzeitig Mitbewerber verleumdet und solche Lügen werden von den bekannten Systemhuren geliked:
Heute 18 Girls im History, darunter viele neue!
Da werde ich wohl die lange Fahrt wieder mal auf mich nehmen müssen!
Finde es übrigens spitze, wie seriös die Tagespläne in der Imperium Kette geführt werden! Da sieht es im Olymp und vorallem im Cleo ganz anders aus! War letztens meherere Stunden im Cleo. Es waren geschätzt mindestens 10 Frauen weniger als auf dem Tagesplan angegeben!
-
heute auf den Weg ins Palace sind im Ort überall diese Poster, auch direkt gegenüber beim Palace. Warum provoziert ihr den Club Palace? Der Club liegt schon am Boden und jetzt das noch. Das habt ihr doch gar nicht nötig.
Aprops Zeus provoziert das " arme " Palace.... ja, ja, das arme Palace. Mir kommen die Tränen.....
Jahrelang hat der Geschäftsführer der Imperium Clubs Ingo alias ogni , persönlich fast alle Saunaclubs bald täglich nicht nur massivst und systematisch provoziert und gerufmordet! Er hat sie persönlich beleidigt, diffamiert über alle mögliche Clubs Lügen verbreitet und sogar kriminell verleumdet. Pure Missgunst eines von Komplexen zerfressenen Neiders, der Anderen nichts gönnt. Kann man alles hier nachlesen, denn die Beiträge stehen alle hier.
Ingo hat Clubs bei Behörden gemeldet und verleumdet und sogar die Presse informiert damit sie auf Afrim losgehen soll. Ingo hat verkündet die Freubadgruppe zu vernichten und Afrim stier zu reissen und ihn im Mittelmeer zu versenken. Nichts davon ist eingtreten. Entschuldigt sich dieser Schnörri dafür oder gibt er wenigstens zu das er ein Schnörri ist ? Nein.
Das Gegenteil ist eingtreten, die Freubad -gruppe wurde immer erfolgreicher und hat das Imperium mit Qualität überholt.
Und jetzt sollen wir Mitleid mit dem armen Palace und dem Schnörri ogni haben weil das Zeus harmlose Werbeplakate in der Nähe beim Palace aufhängt?
-
Wenn Du dieses Plakat siehst, dann ist es bis zum Globe nur noch ein Katzensprung...
ohne Worte
-