Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
AO Anekdoten – Reale Begebenheiten
-
Antworten
-
-
AO-Frauen haben die besten Geschäfte – was sagt das über den Markt aus?
Da eine Diskussion eh nichts bringt, kann man nur mit Anekdoten antworten.
Ich habe mich ehrlicherweise kürzlich dabei ertappt, dass ich mit meiner Lieblings-Frau am liebsten auch ohne Gummi vögeln würde. Nachdem wir uns ausgiebig gegenseitig angemacht haben und sie so schön sagte, "komm lass uns nach oben gehen und Amore" machen, kam ich richtig in den Flow und wollte gerne so in sie.....Die Disziplin war zum Glück stärker bei mir und ich frage auch nie danach. Aber verstehen kann ich das irgendwie, wenn es um eine besondere Frau geht.
Die Unterbrüche mit Kondom an und ab nerven zwar, aber ich bin froh, dass ich es noch nie probiert habe. Dass aber systematisch anzustreben, geht für mich nicht an.
Kürzlich in einem bekannten Club: Ich frage die Frau meiner Wahl: Na, wie liefen die "Geschäfte" heute? Antwort: "Nicht gut, heute kamen bisher nur die AO-Frauen zum Zug. Aber schau mal, der Kunde dort hat schon drei Frauen abgewiesen, aber die, die jetzt kommt, bekommt den Job. Rate mal warum?". "Aha, gerade diese Frau hatte mir aber explizit gesagt, dass sie nicht AO macht, antwortete ich." "Da bist du aber naiv", war die Antwort.
Zweimal habe ich erlebt, dass das Kondom buchstäblich in der Frau "verschwunden" ist, beide Male habe ich das irgendwann gemerkt, aber nicht am Feeling, sondern eben so. Die eine war eher amüsiert, die andere aber bekam Panik, fingerte das Teil aus ihrer Muschi und rannte sofort in die Dusche. Ich versuchte sie zwar zu beruhigen mit dem Hinweis, dass ich es nie ohne machen würde und sie keine Angst zu haben bräuchte. Aber darum ging es gar nicht: Es stellte sich nämlich heraus, dass sie gar nicht die Pille nimmt!!! Hallo!!! Mein Gott, was hab ich unfreiwillig riskiert!
Ihr Kommentar: Von der Pille werde ich fett!
Aber darum geht es doch bei vielen offensichtlich: Sexuell habe sie schon alles gemacht und nichts gibt mehr diesen besonderen Kick, da bleibt nur noch AO. Da riskiert "Mann" noch wirklich etwas, Krankheiten oder die Frau wird wirklich schwanger.
Man muss sich wohl mit dieser Situation abfinden...... das ist halt so.
Meine persönliche Lösung ist mittlerweile so, dass ich nur noch "handverlesene" Frauen nehme, wo ich mein möglichstes getan habe um sicher zu sein, dass sie "clean" sind. Lecken bei der Frau? Da muss ich aber sehr sicher sein und sie absolut mein Vertrauen haben........