Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Luxus für die WGs – Existenzkampf für uns Freier!
-
Antworten
-
-
Freier schuften, Girls genießen – und keiner redet drüber!
Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich. Und hier denken alle an die WGs. Und wer denkt an uns fleissigen Freier ? Es ist sicher angebracht, anerkennenswert und zielführend sich um die Girls sorgen und um Besuch bei ihnen Unterstützung der sicher nicht hungernden Girls zu werben.
Noch angebrachter und zielführender wäre es nach dem Januar-Loch auch um Unterstützung der notleidenen Freier zu werben. Die tageintagaus hart schuften und sich jeden Club-besuch vom Munde absparen um den Girls und ihren Freunden ein sorgenfreies Luxus-leben zu ermöglichen.
Was sagt ihr zu dem traurige Spiel?
Also.... ich bin seit 15 Jahren im Rotlicht unterwegs. Mir hat noch keine Frau gesagt, dass sie einen Freund , geschweige denn einen Nichtsnutz und Zuhälter hat, den sie aushält und finanziert. Und ihm ihr Geld schenkt oder überlässt.
Mir haben sie genau erklärt und berichtet wofür sie das Geld ausgeben. Sie haben es weder ihrem Zuhälter gegeben noch verjubelt, sondern in ihre arme Familie gesteckt und haben jahrelang nur für Familie gelebt und geackert.
Sie haben die teure Ausbildung ihrer Brüder und Cousins im Westen zum Atom-Physiker oder Herz-Chirurg oder die Hochzeiten ihrer Schwestern bezahlt. Sie haben ihr Geld verwendet, um ihren Kinder ein akademisches Hochschul- Studium zum Arzt, Anwalt oder Architekt zu ermöglichen. Haben ihren Kindern Privatlehrer bezahlt.
Sie haben teure Medikamente ihrer herzkranken Mutter gekauft und teure OPs für die 100-jährige Omma finanziert. Und sich ein Geschäft für ihre Existenz nach ihrer Karriere als Hure aufgebaut und Häuser in Rumänien als Altersvorsorge gekauft.
Keine hat mir je gesagt, dass sie einen lover-boy hat, geschweige denn finanziell unterstützt. KEINE !!! Ich habe auch noch nie einen Freund oder Zuhälter im Club gesehen.
-
Freier schuften, Girls genießen – und keiner redet drüber!
Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich. Und hier denken alle an die WGs. Und wer denkt an uns fleissigen Freier ? Es ist sicher angebracht, anerkennenswert und zielführend sich um die Girls sorgen und um Besuch bei ihnen Unterstützung der sicher nicht hungernden Girls zu werben.
Noch angebrachter und zielführender wäre es nach dem Januar-Loch auch um Unterstützung der notleidenen Freier zu werben. Die tageintagaus hart schuften und sich jeden Club-besuch vom Munde absparen um den Girls und ihren Freunden ein sorgenfreies Luxus-leben zu ermöglichen.
Was sagt ihr zu dem traurige Spiel?