Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Wegen Flaute im History: Rotstift statt roter Teppich
-
Antworten
-
-
History: sehr wechselhaft, tote Hose!
Also ich hatte das Gefühl das keine tote Hose herrschte weder sensorisch noch optisch.
du bist mir der richtige, im Club auf den Sofas hinlegen und schlafen . Wirst du vom Personal im History nicht aufgefordert das zu unterlassen oder den Club zu verlassen?
Klar die Kelly hat mich schon öfters ermahnt, das es so nicht weitergehen kann und die Diana schaut mich zusehends schräger an. Das nächste mal stellen die mich bestimmt vor die Türe.
Von einem guten Kollege arbeitet gerade eine von seinen beiden Frauen im History: sehr wechselhaft, tote Hose!
Eventuell war das diese Frau die immer im Pyjama herum irrte? Was erwartet die, sage doch deinem Kollegen er soll doch etwas ins Outfit seiner Flamme investieren.
-
In dem Fall wirken die Rotstiftpreise der Flaute entgegen.
Das ist ja der Sinn der Rotstiftpreise, lieber Thomas.
Ciao Sergio
Klar, mathematisch absolut korrekt. Daher hatte es wohl am Sonntag auch recht viele Besucher im Club, also für einen Sonntag halt eben, da die tieferen Preise sich eben bereits auf die Besucheranzahl Auswirkungen hatten.
-
Es ist angebracht, anerkenneswert und zielführend das du dich um die Histoyr-Girls sorgst und um Unterstützung der sicher nicht hungernden Girls wirbst. Noch angebrachter und zielführender wäre es, wenn du nach dem Januar-Loch auch um Unterstützung der notleidenen Freier werben würdest. Die hart schuften und sich jeden Club-besuch vom Munde absparen um den Girls und ihren Freunden ein sorgenfreies Luxus-leben zu ermöglichen
Hallo, also was meinst du jetzt damit? Etwa den finanziell notleidenden Chefarzt "Dr. Magic P" Magic Luzern , ja genau you made my day and you crack me up. Aber klar ich halte viel auf die History-Crew und deren Personal.
Also arbeiten tut wohl jeder und oder die meisten der Clubbesucher. Ich meine das finanzielle Engagement ist dem Besucher ja zuvor bewusst und ich sage es ja immer wieder ich bin froh das meine beiden Club-Kumpels, welche ich immer wieder mit der Fraktion der Thailand-Grossinvestoren in Clubs treffen, die Clubs am Leben erhalten und schätze diese auch.
Die Damen sind ja auch dort um etwas zu verdienen und oder teilweise Ihre Angehörigen, Freunde Bekannte zu unterstützen, das diese damit ein sorgenfreies Luxusleben haben, da bin ich mir nicht so sicher. Das Januarloch ist und bleibt ein geldgieriges Ungeheuer welches immer wieder zu Jahresbeginn sein Unwesen treibt. Da sind weder die Clubs, noch Dienstleiterinnen auch nicht Besucher oder Autoren schuld, sondern eher die Milchkuh des Fisikuses, mit Namen Gemeindesteuer und deren Schwester Bundessteuer.
-
Von einem guten Kollege arbeitet gerade eine von seinen beiden Frauen im History:
sehr wechselhaft, tote Hose!Das klingt mir aber interessant und spannend das hier "Freunde" der Girls posten....
Ich dachte immer die girls wären Single und solo..... das haben die mir erzählt.
Sas verdienden frauen im durchschnitt im Club History ?
-
Dank Flaute - Rotstiftpreise!
Im Histroy wurde der Rotstift angesetzt:
11:00 bis 18:00 Uhr1x 30min = 123
Rotstift: Die Wahrheit sieht etwas anders aus
Situation Zentralschweiz: Palace / Zeus
Das Palace hat die Preise bekanntlich wegen dem Zeus senken müssen. Genutzt hat es dem Palace auch das nichts, wie der Erfolg vom Zeus und nun der Niedergang vom Palace zeigt.
Situation Basel: History / Pascha
In Wahrheit hat das History den Rotstift bei den Preisen ansetzen müssen, da immer mehr Gäste ins Pascha nach Basel abgewandert sind und nicht wegen einem "Januarloch". Im Pascha sind gleich viele Girls, die Preise günstiger und der Service identisch wie im History. Nur die Einrichtung ist etwas einfacher gegenüber dem History.
-
Am Sonntag war jedoch alles andere, aber bestimmt nicht Flaute im Club.
Es gab sogar recht viele Besucher welche eben die Konstanz und natürlich das neue Preisgefüge schätzen.Von einem guten Kollege arbeitet gerade eine von seinen beiden Frauen im History:
sehr wechselhaft, tote Hose!
Gehst halt etwas früher so passt es auch, kannst ja bis am Abend dort ein Nickerchen machen. Versteck dich aber gut, denn die Damen dort sind ständig auf der Pirsch.
du bist mir der richtige, im Club auf den Sofas hinlegen und schlafen . Wirst du vom Personal im History nicht aufgefordert das zu unterlassen oder den Club zu verlassen?
-
Am Sonntag war jedoch alles andere, aber bestimmt nicht Flaute im Club.
Es gab sogar recht viele Besucher welche eben die Konstanz und natürlich das neue Preisgefüge schätzen.
In dem Fall wirken die Rotstiftpreise der Flaute entgegen.
Das ist ja der Sinn der Rotstiftpreise, lieber Thomas.
-
Bitte schreibe aber auch das gem. HP die Rotstiftpreise nur während der Happy Hour zwischen
11 und 16Uhr gelten und ab 16Uhr nur ein moderater Preisnachlass gilt wenn man ein Paket bucht.
Wen man Pakete mag und in der Nähe wohnt warum nicht.
Ja sorry das war ein Vertipper anstelle von 18:00 16:00 stehen und Angaben ohne Gewähr.
Gehst halt etwas früher so passt es auch, kannst ja bis am Abend dort ein Nickerchen machen. Versteck dich aber gut, denn die Damen dort sind ständig auf der Pirsch.
-
Somit sollten jetzt wirklich alle mal den liestaler Club Besuchen und die Mädchen dort unterstützen, gerade noch dem Januarloch wäre es angebracht und zielführend.
Es ist angebracht, anerkenneswert und zielführend das du dich um die Histoyr-Girls sorgst und um Unterstützung der sicher nicht hungernden Girls wirbst. Noch angebrachter und zielführender wäre es, wenn du nach dem Januar-Loch auch um Unterstützung der notleidenen Freier werben würdest. Die hart schuften und sich jeden Club-besuch vom Munde absparen um den Girls und ihren Freunden ein sorgenfreies Luxus-leben zu ermöglichen
-
Bitte schreibe aber auch das gem. HP die Rotstiftpreise nur während der Happy Hour zwischen
11 und 16Uhr gelten und ab 16Uhr nur ein moderater Preisnachlass gilt wenn man ein Paket bucht.
Hallo kusibert
Das ist ja so erfasst, sprich so aufgeführt? Lese meinen Orginalbericht under der Rubrik History Club History Liestal | Erfahrungen & Rezensionen Mein Beitrag wurde von 6profi in dieses neues Thema kopiert. Am Sonntag war jedoch alles andere, aber bestimmt nicht Flaute im Club.
Es gab sogar recht viele Besucher welche eben die Konstanz und natürlich das neue Preisgefüge schätzen.
-
-
Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
Hier noch eine Wichtig Info für alle Clubbesucher oder solche dies es noch werden wollen:
Im Histroy wurde der Rotstift angesetzt:
11:00 bis 18:00 Uhr
1x 30min = 123
2x30min = 210
3x30min = 300
4x30min = 300+111=411
5x30min = 300 (dann raus, einmal ums Haus spurten und wieder rein)+210 = 510
Also am Sonntag hat sich das, aus meiner Sicht, ja bereits in der Kundschaft rumgesprochen und war auch ersichtlich. Somit sollten jetzt wirklich alle mal den liestaler Club Besuchen und die Mädchen dort unterstützen, gerade noch dem Januarloch wäre es angebracht und zielführend.