Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Overload: Wenn ein Clubbesuch zur Grenzerfahrung wird

• Antworten

• Achtung Nebenwirkungen! Wenn der Club dich mehr im Griff hat als du ihn!

Magic Luzern

Na ja also die die Diagnose ist aus meiner Sicht relativ einfach. Setzte dir ein Budget und halte dieses ein, und oder hänge nicht dauernd im Club rum, sondern Beschränke deine Besuche. Bei vielen ist es so, dass in der Freizeit wenig bis nichts los ist, sprich diese Personen haben keine andere Hobbys und oder Freizeitbeschäftigung welche Ihnen zusagt. Auch den Job, welche diese haben, mache Sie wohl oder übel damit Einkommen generiert wir. Lege dir also noch andere Hobbys zu welche dir zusagen und an welchen du Freude hat.

Das ganze kann schon Nebenwirkungen auf dein Gehirn haben, wenn du ständig und immer alles und alle ausprobieren willst. Auf der anderen Seite sollte dir als Mediziner bewusst sein, dass deine Zeit beschränkt ist. In allen Clubs gibt es nette weibliche Begleitungen welche die dir den Tag oder die Nacht versüssen, deswegen sind diese ja dort. Somit musst du damit rechnen, dass es dich reinziehen kann.

Auf die andere Seite kommen genau diese Damen in den Club weil es solche Clubbesucher gibt wie dich, denn hier springt was für die Dame raus. Sie kennt dich und weis das du eher der aktivere Club Besucher bist. Schlussendlich haben alle etwas davon der Club, die Dienstleiterinnen, die anderen Clubbesucher und natürlich du. Daher sind solche Leute wie du nötig damit der Betrieb läuft und ausreichend frequentiert ist.

Die richtige Dosis Club-Besuche – nicht überdosieren!

Also Dr. Magic P. als Chefarzt sollte es dich ja wohl finanziell nicht gleich in den Ruin treiben, ausser du drehst grad voll auf. Wenn ich meine KK Prämie bei der CSS anschauen, könnte ich ja gleich den oberen Stock im History mieten, gleich im Zimmer neben Adela und Adina und vis a vis von Eva, also Zweitwohnsitz.

Einnahmen steigern - deinen Patienten mehr Hüft- & Kniegelenke andrehen

Somit sollte für dich als Chefarzt ja schon eine fürstliche Entlohnung drin liegen, ansonsten musst du halt dafür plädieren, dass die 8 Mia Sonderfonds bei allen Krankenkassen jetzt noch weiter abgebaut werden, und oder du verpflanzt mehr Hüft- und Kniegelenke, die geben dann auch ordentlich Kickbacks für dich. Das Spiel kennst du doch...

Fazit:

Ich kann deine Befürchtungen in Bezug zu deiner Berufung nicht oder nur teilweise nachvollziehen. Schlussendlich sind wir alle glücklich mit solchen Besucher wie du, denn die lassen Kohle liegen, bringen Leben in die Bude und alten dem Ball am Laufen. Siehe es als Investition in die Zukunft, andere stecken Ihr Geld in Autos, Bitcoin, Exchange-Traded Fonds, Bonds oder andere
      Konsumgüter.

Und bedenke, sparen fürs Alter hat sich, wenn du die letzten Neuigkeiten zur Kapitalbesteuerung und oder Kapitalbezug in der 2 Säule und 3a Säule verfolgt hast eher zu Ungunsten der Sparer entwickelt. Wenn du also Freude an Clubs hast gehe hin und lebe es aus.

• Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Overload im Zeus – Wenn ein Clubbesuch zur Grenzerfahrung wird

Das Zeus ist mittlerweile mein Lieblingsclub, seit im Forum so viele interessante Erfahrungsberichte über den Club geschrieben werden. Ich bin oft dort, aber langsam wird es eine echte Herausforderung. Nicht nur finanziell, klar, man muss seine Grenzen kennen, aber als ehemaliger Chefarzt kann ich mir mehr leisten als der durchschnittliche 08/15-Gast. Trotzdem gibt es eine natürliche Grenze, denn irgendwann geht selbst bei Herkules der Saft aus.

Neben den Mädels, mit denen ich bereits auf dem Zimmer war: Emy, Rahel und früher Alexandra, gibt es noch mindestens fünf bis sechs weitere, die mich verdammt reizen. Ich würde mit ihnen liebend gern Zeit verbringen, aber die Realität ist gnadenlos: Man kann sich nicht überall verausgaben, irgendwann macht die Kondition nicht mehr mit. Und als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, scheinen einige Girls auch noch Mitleid mit mir zu haben. Die schönsten kommen zu mir, weil sie offenbar denken, ich sei verzweifelt oder würde keine bessere abkriegen. Was zur Hölle?

Gestern sagte ich Rahel, dass es echt schwierig war, an sie heranzukommen. Ihre Reaktion? „Kein Problem, jetzt wo ich dich kenne, komm ich gleich zu dir, wenn ich dich im Club sehe.“ Na wunderbar, genau das habe ich gebraucht, jetzt rennen sie mir auch noch alle hinterher. Ich gebe zu, ich habe mich in dieser Sache vielleicht zu sehr zurückgenommen, und jetzt bekomme ich die Quittung.

Aber Schluss mit dem Chaos. Ab sofort läuft das nach Plan. Ich werde meine Clubbesuche strategisch ausrichten und auch unter der Woche gezielt Einsätze fahren, um die Flut an Beauty-Girls im Zeus besser in den Griff zu bekommen. Schließlich will ich meine Lieblinge nicht enttäuschen.

Tipps und Strategien gefragt

Aber jetzt mal im Ernst: Wie verdammt noch mal geht man in einem Club wie Zeus mit so vielen heißen Frauen um, ohne sich selbst komplett zu ruinieren? Falls jemand eine brauchbare Strategie hat, ich bin für Tipps offen.

LG Magic P.