Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

Mysteriöser Todesfall Club Palace: Gast stirbt in Sauna

• Antworten
    • Fotos & Videos des verstorbenen Gast im Club Palace kursieren per WhatsApp

Das, was hier geschehen ist, ist nicht nur makaber, sondern zutiefst abscheulich, widerlich und an Respektlosigkeit kaum zu überbieten. Während ein Mann im Club Palace in der Sauna um sein Leben kämpfte, kam niemand vom Personal oder den Frauen auf die Idee, zu helfen, stattdessen wurde fotografiert, gefilmt und das Material anschließend wie eine Sensationsmeldung per WhatsApp unter den Frauen, Mitarbeitern der Imperium Clubs und Gästen herumgereicht. Und als wäre das nicht schlimm genug, kursieren jetzt Aufnahmen des leblosen nackten Körpers mit Gesicht, als wäre es die neueste Klatschgeschichte.

Das ist nicht einfach nur ein Mangel an Anstand, das ist moralischer Verfall auf dem tiefsten Niveau. Jemandem in einem solch tragischen Moment nicht beizustehen, sondern stattdessen zur Kamera zu greifen, zeigt eine Kälte und Empathielosigkeit, die einem den Atem raubt. Die Würde des Verstorbenen wird mit Füßen getreten, seine Angehörigen und Freunde werden auf unfassbar respektlose Weise zusätzlich verletzt.

Das ist nicht nur geschmacklos und menschenverachtend, sondern kann und wird hoffentlich auch strafrechtliche Konsequenzen haben. Solch ein Verhalten ist eines zivilisierten Landes unwürdig und sollte mit aller Härte geahndet werden. Dass so etwas im Jahr 2025 in einem Schweizer Saunaclub passiert, lässt einen nur noch fassungslos zurück. Keine Worte reichen aus, um den ekelhaften Charakter dieser Tat zu beschreiben.

• Der Vorfall wurde von einem Mädchen unverzüglich beim Geschäftsführer an der Rezeption gemeldet und erst 10 Minuten später hat man mal nach dem Gast in der Sauna geschaut, da war er dann bereits tot.

In diesem Fall wurde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Autopsie angeordnet um die genaue Todesursache zu klären. Ich denke es ist vorgeschrieben. Zudem dürften kriminologische Ermittlungen eingeleitet worden sein, um mögliche strafrechtliche Aspekte zu prüfen. Hört sich mir nach unterlassener Hilfeleistung an,,

• Jemand habe ihm erzählt, es sei wohl in der Sauna zu einem gesundheitlichen Zwischenfall gekommen. Polizei und Ambulanz seien angerückt.

Der Vorfall wurde von einem Mädchen unverzüglich beim Geschäftsführer an der Rezeption gemeldet und erst 10 Minuten später hat man mal nach dem Gast in der Sauna geschaut, da war er dann bereits tot.

Anschliessend wurde die Ambulanz gerufen.

• Ein Bekannter hat mich darauf angesprochen, was letzte Woche im Palace los gewesen sei. Jemand habe ihm erzählt, es sei wohl in der Sauna zu einem gesundheitlichen Zwischenfall gekommen. Polizei und Ambulanz seien angerückt.

War da was? Muss wohl am Freitag 24.01.2025, am späteren Nachmittag gewesen sein...

#plötzlichundunerwartet, #vielzufrüh

leider schon wieder einer... es nimmt kein Ende.

• Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

Ein Bekannter hat mich darauf angesprochen, was letzte Woche im Palace los gewesen sei. Jemand habe ihm erzählt, es sei wohl in der Sauna zu einem gesundheitlichen Zwischenfall gekommen. Polizei und Ambulanz seien angerückt.

War da was? Muss wohl am Freitag 24.01.2025, am späteren Nachmittag gewesen sein...

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.