Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Erotik, Party & Adrenalin: Mein unvergesslicher Besuch
-
Antworten
-
-
Club Zeus – Erotik, Party & Adrenalin: Mein unvergesslicher Besuch
Hoi zemma! Gestern, Samstag 01. Februar 2025, war ich auf Erkundungsflug durch neue Clubs, und mein Radar führte mich direkt zum Erotikzirkus "Circus Erotica" im Club Zeus https://zeus.ch/ Von der östlichen Ostschweiz bis in die Wiege der Schweiz nach Küssnacht war es zwar ein längerer Anfahrtsweg, aber jeder Kilometer hat sich gelohnt! 🚀
Erster Eindruck im Club Zeus – Freundlicher Empfang & guter Start
Mein Erstbesuch im Club Zeus: Gestern um 17:30 Uhr kam ich in Küssnacht an. Der Club Zeus war leicht zu finden, ein großes Gebäude im Industriegebiet. Nach ein paar Runden um den Block, weil alle Parkplätze belegt waren, fand ich aber schnell eine Parkmöglichkeit in der Nähe.
Am Empfang wurde ich von einem Herrn und einer schwarzhaarigen Dame begrüßt. Sie war sehr freundlich, fragte, ob es mein erstes Mal im Club sei, und erklärte mir alles: von den Preisen bis zur Aufteilung des Clubs.
Ich bekam:
✅ Einen Spindschlüssel mit zusätzlichem Bändchen für das Essen im Restaurant
✅ Handtuch & Bademantel (weißer Bademantel, es gab auch blaue)
✅ Eine kurze Einführung in die Garderobe
Dann ging es gegenüber von der Rezeption durch die Tür zu den Sanitäranlagen, erst mal duschen, die Duschen & WCs sind direkt bei den Garderoben. Danach rein in den Bademantel und los geht's!
Erster Rundgang – Pool, Party & Club-Feeling im ZeusGleich nach dem Empfang sah ich durch eine Scheibe Lichtspiele: ein blaues Leuchten – also mal rein da! Und wow, was für eine Pool Anlage! Holla die Waldfee! 😲
- Riesige Pool Anlage, geschätzt 6-9 Meter im Radius
- Sprinkleranlage, Fontäne & eingelassene Liegen im Wasser
- Grosszügiger Entspannungsbereich mit stilvollen Liegen daneben
Richtig schön gemacht, eine echte Wohlfühl-Oase!
Party-Zone & Disco-Feeling
Dann hörte ich Musik aus einem anderen Raum – also weiter erkunden. Im Club Hauptraum war richtig viel los:
- Rechts die Bar, gleich beim Eingang
- Mittig die Tanzfläche & eine Showbühne
- Dahinter ein Live-DJ
- Ringsherum Sofa Landschaften
- Eine kleine Lounge mit Glasscheibe für Raucher
Die Stimmung? Der Hammer!
- Der Club war voll und die Mädels durchweg hübsch & super freundlich
- Alle am Tanzen, keine einzige hat gelangweilt rumgesessen
- Man fühlt sich wie in einer richtigen Disco oder einem Club – richtiges Party-Feeling!
An der Bar waren ein Mann & eine Frau, die sich perfekt um die Gäste gekümmert haben. Also her mit dem ersten leckeren Corona-Bier! 🍻😎
Attacke-Modus der 50 Mädels – Reizüberflutung & heißer Tanz
Kaum angekommen, ging der Attacke-Modus der Mädels los – 50 Top Granaten – komplette Reizüberflutung! 😵🔥 Alle waren super nett, aber ich musste erst mal einige abwehren, um den Club in Ruhe wirken zu lassen.
Jessica - Hausexpertin für Pool Dance
Beim Tanzen prallte ich auf eine kleine, zierliche Rumänin mit langen schwarzen Haaren und einem schwarz-weiß gepunkteten Kleid. Ihr Name: Jessica. Später wurde Jessica als Hausexpertin für Pole Dance angekündigt.
Nach ein paar Drinks, Gesprächen und weiterem Tanzen stellte mir Jessica die entscheidende Frage: „Willst du ins Zimmer?“
Tja... ich konnte nicht mehr Nein sagen! 😅
Ein Hammer-Sexerlebnis mit Jesscia
Das Zimmer im EG war top – mit Whirlpool und einem schönen Bett, perfekt zum Austoben. 😏 Jessica war der Wahnsinn, hat mich echt an meine Grenzen gebracht. Musste mich zusammenreißen, um überhaupt eine halbe Stunde durchzuhalten, so kenne ich mich gar nicht! Aber sie hat das so gefordert. Knapp, aber Hammer-Erlebnis!
Erholung im Pool
Kaum raus aus dem Zimmer, waren die Mädels wieder im Attacke-Modus. Also erst mal ab in den großen Pool, das Wasser war angenehm warm & entspannend.
Besonderheit: Durch zwei große Glasscheiben kann man während dem Relaxen vom Wellnessbereich direkt in den Club und auf die Tanzfläche schauen – und die Mädels konnten auch zurückblicken. 😏 Seitlich gab es eine Glastür, um direkt aus dem Pool in den Club zu gelangen. Sehr durchdacht und geil gemacht!
Dinner-Time & kulinarische Stärkung
Danach hoch zum Essen – durch die Saunalandschaft ins Restaurant. War wohl schon spät, da es nur noch drei Menüs zur Auswahl gab. Habe mich für Reis mit Hähnchen im Zitronengras-Mantel entschieden – und es hat super geschmeckt! 🍛👌
Mädels-Bewertung & Club-Talk
Habe mich dann mit ein paar Gästen aus Biel unterhalten, die diskutierten gerade darüber, was die Girls bei ihnen alles gemacht haben. 😆 Klang fast so, als ob sie ihre Erlebnisse bewerten und dann entscheiden, ob sie untereinander tauschen oder Girls wechseln. 🤭 Alle waren am Limit, also haben die Mädels ganze Arbeit geleistet! 😏 Musste schmunzeln – und dann ab runter zur Bar! 🍻
Vanessa – Eine Begegnung mit Wiederholungsbedarf!
Vanessa tauchte plötzlich auf, nachdem sie mich zuvor mit anderen Mädels beobachtet hatte. Sie überraschte mich genau im richtigen Moment – beim Corona-Bestellen. Wir verstanden uns sofort, lachten viel, und sie erzählte, dass sie schon seit ein paar Jahren im Club ist und es ihr dort gefällt.
Dann ging’s ins Zimmer – und sie legte los wie eine Rakete! 🚀🔥
- Top-Figur, getunte Oberseite, Tattoos & Piercings
- Ihr Warm-up? Ein Staubsauger auf Höchstleistung! 😵😅
- Doggy? Absolut next level! 😏🔥
Fazit: Definitiv eine Wiederholung wert! Danach kurz zum Empfang, alles geklärt – und weiter zur Bar! 🍻😎
Circus Erotica – Ein Hammer-Showprogramm voller Highlights! 🎪🔥
Gerade als ich mich umsah, startete die Circus-Show – und die Stimmung war sofort auf 100!
🔥 Bauchtänzerin aus der Ukraine: Elegante Bewegungen, atemberaubende Performance – das Publikum tobte! 👏
🔥 Feuershow: Eine Tänzerin mit Feuerrad & Feuerspucken schoss Feuerbälle durch den Club – die Mädels wichen geschickt aus. 😆🔥
🔥 Neon-Tanzshow: Ein Girl mit neon-grüner Perücke legte eine provokante Tanzperformance hin und präsentierte sich danach in einem Becken mit Neonfarben auf ihrem Körper.
🔥 Pole Dance Show: Die Hausexpertin – zufällig mein erstes Girl des Abends – zeigte ihre beeindruckenden Pole-Dance-Skills.
🔥 Finale mit Bauchtänzerin: Noch einmal gab sie alles – ein krönender Abschluss! Die ganze Show dauerte etwa 30-45 Minuten, aber alle waren gefesselt. Das Publikum klatschte begeistert, die Stimmung war absolut elektrisierend!
Fazit: Eine Hammer-Show! Perfekte Mischung aus Erotik, Performance & Action! 🎪🔥👏
Ende eines legendären Abends – Fix und fertig, aber glücklich!
Uhrzeit-Check… 😳 Boa, schon halb 12!
Also die große Frage: Noch ein Girl oder ab nach Hause?
Fazit: Es reicht für heute – ich bin durch! 😅🔥
Die Mädels, die Shows und die hammer Stimmung haben mich komplett geschafft. Also noch eine schnelle Dusche, alles entspannt ausklingen lassen und um 23:45 Uhr den Club verlassen.
💯 Hat sich definitiv gelohnt – ein mega Abend!
Ich komme auf jeden Fall wieder. 😎
Danke ans Zeus-Team!
Globe vs. Zeus – Lese meinen ehrlichen Vergleich nach meinem Besuch im Zeus:
Club Zeus: Das neue Globe in der Szene?
Grüssle,
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅