Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Valentins-Special im Sexpark: Fr 14.02.2025
-
Antworten
-
-
Mein Valentinstag Geschenk mit Miki
Um 15.00 eingecheckt. Parkplaetze noch genuegend vorhanden. Alle Damen mit roten Dessous, Valentinstag gerecht gekleidet. Beim Check in gefragt mit wem ich allenfalls den Gewinn teilen moechte. Gut hatte ich mir den Tagesplan angeschaut, so dass ich einen Namen nennen konnte. Kaffeemaschine hatte leider gerade vor mir den Geist aufgegeben. Das Wichtigste aber die Girls mit guter Laune. Eine erstes Gespraech mit Miki war viel versprechend. Ich fragte dann nach Katerina um zu sehen wie sie in Wirklichkeit aussieht. Immer busy war die Antwort.
Spaeter habe ich sie beim Sexkino vorbeirauschen sehen mit einer Flasche Champagner in der Hand und froehlich lachend. Wohl ein lohnender Gast. Schoen gibt es Leute, welche sich dies leisten koennen. Der Neid spricht hier.....Sie ist aber wirklich eine Augenweide.
In der Sauna auch gemerkt, dass ich aelter werde. Hat mich doch leicht genervt, dass es Leute gibt die in Unterwaesche saunieren, das Tuch immer noch umgebunden. Muss wohl toleranter werden.
Dann den Taenzen zugeschaut und mit Miki die Konversation weitergefuehrt. Interessant zu erfahren, was fuer die Frauen der anstrengenste Teil des Berufes ist. Nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte.
Nun der Zimmergang war das was ich mir gewuenscht hatte, langsam, ohne Hektik, den Koerper geniessend und mit einem grossen Schuss ueber das Bett.
Danach zur Rezeption und als ich von der Dusche kam, wollte sie auch duschen aber ihr Lieblingslied wurde gespielt und wir machten noch singend einen Tanz vor der Dusche.
Ein spaeterer Gast brachte noch Rosen fuer alle Damen und Suessigkeiten, welche von den Girls gerne genommen wurde.
Zufrieden verliess ich um 18.30 das Lokal und stellte fest, dass der Parkplatz nun voll war.
-
Ist die Blasmeiserschaft dieses Jahr unter der Woche. Gemäss Flyer auf der Website am Donnerstag, 8. Mai 2025?
Sorry war ein Fehler . Das richtige Datum ist der 03. Mai 2025.
-
Ist die Blasmeiserschaft dieses Jahr unter der Woche. Gemäss Flyer auf der Website am Donnerstag, 8. Mai 2025?
-
Gewinne ein unvergessliches Candlelight-Dinner am Valentinstag 💘
Besuche den Sexpark am Freitag, den 14. Februar und nimm als Clubbesucher kostenlos an unserer romantischen Tombola teil. Mit etwas Glück gewinnst du ein Candlelight-Dinner mit dem Sex-Park-Girl deiner Wahl! 💘
Reminder
-
Denke werde so um 15.00 Uhr im Sexpark sein. Kann mich ja an der Rezeption zu erkennen geben. Persoenlich haben wir uns ja noch nie getroffen oder zumindest nicht bewusst.
Gute Idee. Ich werde wohl eher später eintreffen.
-
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Gehe vielleicht auch wieder hin.
Denke werde so um 15.00 Uhr im Sexpark sein. Kann mich ja an der Rezeption zu erkennen geben. Persoenlich haben wir uns ja noch nie getroffen oder zumindest nicht bewusst.
-
Wenn du mir die Frage gestattest, welche Dame favorisierst du für deine Beschenkung?
Katherina oder Amina sprechen mich an, wenn ich den heutigen Tagesplan anschaue...
Katherina Sexpark - Top-Service in allen Disziplinen
-
Ich werde so oder so hingehen. Ist aber eine gute Frage. Will mir selber ein Valentinsgeschenk machen
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Gehe vielleicht auch wieder hin.
-
Ich werde so oder so hingehen. Will mir selber ein Valentinsgeschenk machen
Wenn du mir die Frage gestattest, welche Dame favorisierst du für deine Beschenkung?
-
Ich werde so oder so hingehen. Ist aber eine gute Frage. Will mir selber ein Valentinsgeschenk machen
-
Erinnerung:
Nach unserer grandiosen Jubiläumsparty letzten Samstag steht bereits das nächste Highlight vor der Tür! Diese Woche am Freitag, 14. Februar 2025 – Valentinstag – erwartet euch im Club Sexpark eine unvergessliche Party.
Lasst euch das nicht entgehen und sichert euch bei der Verlosung die Chance auf ein romantisches Candle-Light-Dinner mit eurer persönlichen Prinzessin! ❤️🍷✨
Frage:
Dass es eine Verlosung mit einem sehr speziellen Preis ist, ist klar.
Aber ist das ganze auch ne Party (dj, food, shows, etc.) wie die Geburtstagsparty, oder eher weniger
Also; voller Tagesplan
, gute Stimmung, etc.? Oder ist es eher wie ein gewöhnlicher Freitag?
Der Flyer verweist auf das romantische highlight
, aber nicht direkt auf ein Partygeschehen im eigentlichen Sinn.
Gibt es dazu Infos von offizieller Seite vom Club?
-
Erinnerung:
Nach unserer grandiosen Jubiläumsparty letzten Samstag steht bereits das nächste Highlight vor der Tür! Diese Woche am Freitag, 14. Februar 2025 – Valentinstag – erwartet euch im Club Sexpark eine unvergessliche Party.
Lasst euch das nicht entgehen und sichert euch bei der Verlosung die Chance auf ein romantisches Candle-Light-Dinner mit eurer persönlichen Prinzessin! ❤️🍷✨
Besuche den Sexpark am Freitag, den 14. Februar und nimm als Clubbesucher kostenlos an unserer romantischen Tombola teil. Mit etwas Glück gewinnst du ein Candlelight-Dinner mit dem Sex-Park-Girl deiner Wahl! 💘
Das erwartet dich:
- Ein exklusives Treffen in einem schönen Restaurant in der Region
- Ein 3-Gang-Menü inklusive Getränke im Wert von CHF 150.-
- Zeit, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben
Das gesamte Sex-Park-Team wünscht allen viel Glück bei der Verlosung und einen wunderschönen Valentinstag! 🍷✨ -
Bleibt nur zu hoffen, dass der Gewinner es auch zu schätzen weiss, sich entsprechend wie ein Gentlemen benimmt, und vor allem - nicht mit dem Velo oder dem ÖV anreisst, sondern eine Kutsche hat, mit der er die Dame nachher auch wieder trockenen Fusses abliefern kann...
😂😂😂
im Sexpark habe ich gehört, dass die Dame vom Club ins Restaurant chauffiert wird, also kein Alibaba Dönerladen oder so , sondern schon ein gutes Restaurant mit Stil. Vielleicht mit Rosenblätter auf dem Tisch und musikalischer Begleitung durch einen Mariachi am Tisch der Zigeunergeige spielt, das wäre doch was 😂. und kommt da so'n ÖV Gentlemen wie dieser Miniman mit seiner Briefmarken-Sammlung und Fahrplan unterm Arm, ääähhh Schatzi ich muss jetzt zum Bahnhof geh'n mein Zug kommt, Mami wartet zuhause... und muss noch meine Medis nehmen 🤣🤣🤣
Ein bisle Satire muss sein
-
Das mit dem Candlelight Dinner finde ich mal ne richtig gute Idee. Private Zeit verbringen mit meiner Favoritin, das ist doch schöner wie Sex im Club zu haben . Und ich freu mich schon auf die neidischen Blicke der anderen Restaurant Besucher, wenn ich da mit meiner schick gestylten jungen Prinzessin auftauche- unbezahlbar. Also ich werde auf jeden Fall am 14.2. dort sein und hoffe auf Los - Glück. Wenn es so weiter geht wird der SP noch zu meinem Lieblingsclub.
-
Ja das ist mal ne tolle Idee. Super 👍👍👍👍
-
Das erwartet dich:
Das gesamte Sex-Park-Team wünscht allen viel Glück bei der Verlosung und einen wunderschönen Valentinstag! 🍷✨Bravo Sexpark
Das ist doch mal eine aussergewöhnliche, witzige, aber auch nette Idee. Bleibt nur zu hoffen, dass der Gewinner es auch zu schätzen weiss, sich entsprechend wie ein Gentlemen benimmt, und vor allem - nicht mit dem Velo oder dem ÖV anreisst, sondern eine Kutsche hat, mit der er die Dame nachher auch wieder trockenen Fusses abliefern kann...
-
Das erwartet dich:
Das gesamte Sex-Park-Team wünscht allen viel Glück bei der Verlosung und einen wunderschönen Valentinstag! 🍷✨