El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Zoe - alte Bekannte, Lust bleibt ungebrochen
-
Antworten
-
-
El Harem Zoe | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Zoe im El Harem: Neue Frisur, gleiche Leidenschaft, noch mehr Genuss 🔥
Zoe ist eine alte Bekannte. Jeder der das Harem kennt, kennt auch sie. Der Spruch "alter Wein in neuen Schläuchen" wäre zwar irgendwie treffend, aber in Bezug auf eine Person halt etwas unangebracht.
Ob der Grund der Veränderung jetzt darin liegt, dass sich eine Frau nach einigen Jahren mal verändern will (mehr als nur die Frisur), vielleicht sogar, sich etwas neu erfinden will (Neustart), oder ob sie sich von etwas anderem zu diesem Schritt hat inspirieren lassen, ist ja letztendlich unerheblich. Abgesehen davon, ist es mir eigentlich recht egal, ob ein Girl sich heute Alina, morgen Sandra, im Club A Olga, im Studio B Helga nennt. Mich interessiert es, wie sie sich mir gegenüber verhält, wie sie sich benimmt, und wie ihr Service ist.
Zoe - kurze blonde Haare, gross, tolle Figur mit grossen "Ohren", aufrechter Gang. Spricht gut deutsch. Wenn man mit ihr diskutiert strahlt sie eine Ruhe und Souveränität aus, die sehr angenehm ist. Man wird zwangsläufig entspannt in ihrer Gegenwart.
Nachdem wir längere Zeit auf der Couch über alles mögliche geredet hatten, ging es in eines der Liebeszimmer. Da ich noch schnell unters Wasser gehuscht war, trocknete ich mich im Zimmer fertig ab. Dabei spürte ich schon ihre "aktive Mithilfe", was das ganze nicht gerade beschleunigte. Auf dem Bett ergriff ich aber dann die Initiative und behielt auch für eine Weile die Oberhand. Sie wehrte sich aber auch nicht das kleinste Bisschen.... - im Gegenteil. Danach begann sie meinen triefenden und sabbernden, frontal montierten, knochenlosen Wirbelsäulenfortsatz so zu beglücken, dass er in etwa die gleiche Härte wie die erwähnte Wirbelsäule annahm. Ein Bj mit gaaaanz wenig Handeinsatz, wie ich ihn schon lange nicht mehr genossen habe. Die Gefühlsmischung zwischen: "Ich will nur noch Erlösung durch abschiessen" und "das soll bitte nie mehr aufhören" lässt einem fast verrückt werden. Irgendwann löste dann ein kurzer Moment mit einem Anflug an Konzentrationsschwäche aus, dass die Zeit des Geniessens jetzt überschritten war, und es nur noch in eine Richtung gehen konnte. Es war mental nicht mehr zu stoppen, und somit erfolgte eine punktgenaue Trichterlandung, die bei mir fast ein Lichterlöschen auslöste. Als ich die Augen wieder öffnete, schaute ich in ein Gesicht das Bände sprach: einerseits ist es lustig und irgendwie süss, wenn dich eine Frau mit noch immer vollem Mund versucht anzugrinsen. Wenn sie dabei aber noch die Augenbrauen hoch zieht, und dich mit einem wechselnden Blick zwischen "wusste ich es doch!", "das haben wir gut gemacht", "lebst du noch?" anschaut, während du dich selber fragst "wo bin ich?" - und - "wer bitte schön bist DU?".. - ja, dann haben wir es wirklich richtig gemacht
Den versprochenen Tanz habe ich somit eingelöst. Aber eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich - wenn da nur nicht so viel Konkurrenz vor Ort wäre...
Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht: