Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Circus Erotica mit 50 Girls im Zeus: Sa 01.02.2025

• Antworten
    • Mein Geburtstagswochenende im Zeus: Fiesta, Feuershow & Leidenschaft

Mein Besuch an der Circus Erotica Party im Club Zeus am Samstag, den 01.02.2025

Circus Erotica - Samstag = Fiesta Africana = am Freitag 2 x 30min an der Mitternachts-Tombola gewonnen... aber wann soll ich den einlösen? An meinem Geburtstag diese Woche? da ich aber (zurecht) befürchtete, dass dann die 3 spanisch-afrikanischen Chicas bereits wieder abgereist sein könnten, spontan meine Geburtstags-Party auf den Samstag vorverlegt... Also losgedüst und rechtzeitig zur 1. = 15h-Tombola eingetroffen und das 1x-Paket gelöst... wie befürchtet war der Club Zeus am Samstag bedeutend voller als tags zuvor...

Sex mit drei wilden spanisch-afrikanischen Kätzchen im Animal Print

Kleidermotto: "Animal Print", die 3 chicas africanas mit Katzenohren sahen süss aus, 3 Freundinnen, alle 3 in Spanien aufgewachsen, deshalb perfekt span. sprechend, kennen die Reggaeton-Texte besser als ich... und tanzen können sie sowieso, und es war bereits am Freitag ein Spass ihnen dabei gemeinsam zuzuschauen... deshalb war mein Plan alle 3 hintereinander zu vernaschen, so gab es keine Qual der Wahl und alle 3 könnten so meine Liebeskünste geniessen s (oder realistisch: für einen Obulus entschädigt werden ... und alles lief nach Plan:

Drei perfekte GF6-Sessions, kreischende Girls bei der Feuershow und jede Menge Spaß!

3 unterschiedliche, aber perfekte GF6-Programme mit 3 super-sympathischen span.-afrikan. chicas calienties genossen, viel geplaudert, getanzt, zusammen Spass gehabt, eine gelungene vorgezogene Geburtstags-Party, mich perfekt selbst beschenkt .... danach hungrig, auf das Essen musste ich diesmal etwas länger warten, war aber wiederum gut... und auch der TP erschien mir wiederum korrekt...... Jetzt kurz zum Circus. Es gab 2 Durchgänge mit jeweils 4 Acts. 2 Mal Bauchtanz, Feuershow und über Scherben treten und ein Pooldance, die sich dann im Neonlich Seifenschaum über sich gegossen hat.... Die Stimmung war der Girls aber super, so dass das Schowkucken schon wieder Spass gemacht.ja, bei der Feuershow habe ich mich auch mehr dabei amüsiert, die kreischenden Girls zu beobachten.... beim 2. Durchgang gab es noch 2 Poledances von Jessica zu sehen, diese waren m.E. durchaus erotisch...

Leo-Print, Natur-Glocken und ein Hauch von nichts

wie geschrieben war die Stimmung an diesem Abend sehr gut und es wurde viel getanzt, auf der Bühne hat allerdings nur Jessica ihr Oberteil ausgezogen, und Beatrice sah in ihrem leicht transparenten kurzen Leo-Print-Dress, das ihre Natur-Glocken betonte, zum Anbeissen aus, und trug keinen Slip, so dass sie auf der Bühne so heisse Einblicke gewährte.... wegen der tiefen Aussentemperaturen den Club nach der Mitternachts-Tombola verlassen , obwohl die Stimmung auch noch zu später Stunde sehr gut war...

grus euer Lisboa

• Zeus am Freitag: Exotische Schönheiten und ein Glücksgriff bei der Tombola!

Mein Besuch am Tombola Abend im Club Zeus am Freitag, den 31.01.2025

Eigentlich hatte ich am Freitag gar keinen Club-Besuch geplant (wenn schon eher Samstag), den Text auf dem Freitag-Flyer zuerst gar nicht begriffen, da ich nur korrektes Deutsch verstehe, aber dank den Hinweisen kurzfristig meinen Plan geändert und losgedüst und gerade noch rechtzeitig zur 16h-Tombola eingetroffen und das 1x Paket gelöst...

Die 3 erwähnten Afrikanerinnen waren m.W. am Donnerstag neu eingetroffen, hätte gerne gewusst, wie sie den Public Sex-Tag erlebt haben... am Freitag von diesen Girls nur jeweils 1 Foto, aber noch keine Sedcard...alle 3 mit Silikon-T., wie ich später feststellen musste...und auch die Cubana getunt.... ansonsten hätte mich Emy wegen des erwähnten Muschi-Piercings interessiert, aber sie entspricht nicht wirklich meinem Beuteschema...( Roxana aus dem FB leider nicht mehr auf dem TP)

also doch eine der 4 exot. Girl... und Qual der Wahl... vom Gesicht/Typ (stehe eher auf Mulatas) wäre Naira meine Favoritin gewesen, sie trug ein kurzes Kleid (ohne Panty), deshalb bei ihrem lahmen "Tanz"/um-die-Stange-spaziern auf der Bühne ständig besorgt, dass es nicht hochrutschte und ihr Hintern nicht perfekt-knackig, etwas später sah ich Tyla auf Bühne, die zu Kaoma - Lambada Samba tanzte und so ihren knackigen Schoko-Hintern perfekt zur Geltung brachte... also habe ich mich danach neben sie gesetzt...

Armando ruft zur Show – die Girls tanzen, aber entblößen sich nicht!

Die Girls wurden oft von Armando zu Show Einlagen auf die Bühne gebeten, aber nur Tanz an der Stange ohne Strip, und mehrmals pro Abend müssen alle Girls zu "Trotinete" (Manele) gleichzeitig tanzen

Verbesserte Qualtität des Buffets

jetzt Tellerservice, und Salat-Buffet, m.E. qualitativ so verbessert....

Stimmung

Stimmung war gut, nicht allzu viele Gäste, deshalb konnte ich die 3 span.-afrikan. Girls noch besser kennenlernen und mit ihnen noch etwas getanzt... da sie bereits um 11h angefangen hatten, hatten sie vor 23h Feierabend

Tagesplan

Der Tagesplan wird in letzter Zeit regelmässig angepasst und erschien mir korrekt.

Mehrere Tombola Durchgänge

Wie angekündigt ab 16h jede Stunde, die 21h und 23h fielen allerdings wegen vieler Tänze m.E. aus... 24.00 Uhr nur noch wenige Gäste anwesend = hohe Gewinn-Chance bei der Spezial-Tombola...und ich hatte Glück 2. Platz = 2x 30min. gewonnen... die man innerhalb einer Woche einlösen kann, da es spät war und ich müde, habe ich einen Zettel mit meinem Namen ausgefüllt und vor Ort aufbewahren lassen... und mich auf den Heimweg gemacht....

grus euer Lisboa

• Club Zeus – Erotik, Party & Adrenalin: Mein unvergesslicher Besuch

Hoi zemma! Gestern, Samstag 01. Februar 2025, war ich auf Erkundungsflug durch neue Clubs, und mein Radar führte mich direkt zum Erotikzirkus "Circus Erotica" im Club Zeus https://zeus.ch/ Von der östlichen Ostschweiz bis in die Wiege der Schweiz nach Küssnacht war es zwar ein längerer Anfahrtsweg, aber jeder Kilometer hat sich gelohnt! 🚀

Erster Eindruck im Club Zeus – Freundlicher Empfang & guter Start

Mein Erstbesuch im Club Zeus: Gestern um 17:30 Uhr kam ich in Küssnacht an. Der Club Zeus war leicht zu finden, ein großes Gebäude im Industriegebiet. Nach ein paar Runden um den Block, weil alle Parkplätze belegt waren, fand ich aber schnell eine Parkmöglichkeit in der Nähe.

Am Empfang wurde ich von einem Herrn und einer schwarzhaarigen Dame begrüßt. Sie war sehr freundlich, fragte, ob es mein erstes Mal im Club sei, und erklärte mir alles: von den Preisen bis zur Aufteilung des Clubs.

Ich bekam:

✅ Einen Spindschlüssel mit zusätzlichem Bändchen für das Essen im Restaurant

✅ Handtuch & Bademantel (weißer Bademantel, es gab auch blaue)

✅ Eine kurze Einführung in die Garderobe

Dann ging es gegenüber von der Rezeption durch die Tür zu den Sanitäranlagen, erst mal duschen, die Duschen & WCs sind direkt bei den Garderoben. Danach rein in den Bademantel und los geht's!

Erster Rundgang – Pool, Party & Club-Feeling im Zeus

Gleich nach dem Empfang sah ich durch eine Scheibe Lichtspiele: ein blaues Leuchten – also mal rein da! Und wow, was für eine Pool Anlage! Holla die Waldfee! 😲

• Riesige Pool Anlage, geschätzt 6-9 Meter im Radius
          • Sprinkleranlage, Fontäne & eingelassene Liegen im Wasser
          • Grosszügiger Entspannungsbereich mit stilvollen Liegen daneben

Richtig schön gemacht, eine echte Wohlfühl-Oase!

Party-Zone & Disco-Feeling

Dann hörte ich Musik aus einem anderen Raum – also weiter erkunden. Im Club Hauptraum war richtig viel los:

• Rechts die Bar, gleich beim Eingang
          • Mittig die Tanzfläche & eine Showbühne
          • Dahinter ein Live-DJ
          • Ringsherum Sofa Landschaften
          • Eine kleine Lounge mit Glasscheibe für Raucher

Die Stimmung? Der Hammer! :thumbup: 8) :love:

• Der Club war voll und die Mädels durchweg hübsch & super freundlich
          • Alle am Tanzen, keine einzige hat gelangweilt rumgesessen
          • Man fühlt sich wie in einer richtigen Disco oder einem Club – richtiges Party-Feeling!

An der Bar waren ein Mann & eine Frau, die sich perfekt um die Gäste gekümmert haben. Also her mit dem ersten leckeren Corona-Bier! 🍻😎

Attacke-Modus der 50 Mädels – Reizüberflutung & heißer Tanz

Kaum angekommen, ging der Attacke-Modus der Mädels los – 50 Top Granaten – komplette Reizüberflutung! 😵🔥 Alle waren super nett, aber ich musste erst mal einige abwehren, um den Club in Ruhe wirken zu lassen.

Jessica - Hausexpertin für Pool Dance

Beim Tanzen prallte ich auf eine kleine, zierliche Rumänin mit langen schwarzen Haaren und einem schwarz-weiß gepunkteten Kleid. Ihr Name: Jessica. Später wurde Jessica als Hausexpertin für Pole Dance angekündigt.

Nach ein paar Drinks, Gesprächen und weiterem Tanzen stellte mir Jessica die entscheidende Frage: „Willst du ins Zimmer?“

Tja... ich konnte nicht mehr Nein sagen! 😅

Ein Hammer-Sexerlebnis mit Jesscia

Das Zimmer im EG war top – mit Whirlpool und einem schönen Bett, perfekt zum Austoben. 😏 Jessica war der Wahnsinn, hat mich echt an meine Grenzen gebracht. Musste mich zusammenreißen, um überhaupt eine halbe Stunde durchzuhalten, so kenne ich mich gar nicht! Aber sie hat das so gefordert. Knapp, aber Hammer-Erlebnis!

Erholung im Pool

Kaum raus aus dem Zimmer, waren die Mädels wieder im Attacke-Modus. Also erst mal ab in den großen Pool, das Wasser war angenehm warm & entspannend.

Besonderheit: Durch zwei große Glasscheiben kann man während dem Relaxen vom Wellnessbereich direkt in den Club und auf die Tanzfläche schauen – und die Mädels konnten auch zurückblicken. 😏 Seitlich gab es eine Glastür, um direkt aus dem Pool in den Club zu gelangen. Sehr durchdacht und geil gemacht!

Dinner-Time & kulinarische Stärkung

Danach hoch zum Essen – durch die Saunalandschaft ins Restaurant. War wohl schon spät, da es nur noch drei Menüs zur Auswahl gab. Habe mich für Reis mit Hähnchen im Zitronengras-Mantel entschieden – und es hat super geschmeckt! 🍛👌

Mädels-Bewertung & Club-Talk

Habe mich dann mit ein paar Gästen aus Biel unterhalten, die diskutierten gerade darüber, was die Girls bei ihnen alles gemacht haben. 😆 Klang fast so, als ob sie ihre Erlebnisse bewerten und dann entscheiden, ob sie untereinander tauschen oder Girls wechseln. 🤭 Alle waren am Limit, also haben die Mädels ganze Arbeit geleistet! 😏 Musste schmunzeln – und dann ab runter zur Bar! 🍻

Vanessa – Eine Begegnung mit Wiederholungsbedarf!

Vanessa tauchte plötzlich auf, nachdem sie mich zuvor mit anderen Mädels beobachtet hatte. Sie überraschte mich genau im richtigen Moment – beim Corona-Bestellen. Wir verstanden uns sofort, lachten viel, und sie erzählte, dass sie schon seit ein paar Jahren im Club ist und es ihr dort gefällt.

Dann ging’s ins Zimmer – und sie legte los wie eine Rakete! 🚀🔥

• Top-Figur, getunte Oberseite, Tattoos & Piercings
          • Ihr Warm-up? Ein Staubsauger auf Höchstleistung! 😵😅
          • Doggy? Absolut next level! 😏🔥

Fazit: Definitiv eine Wiederholung wert! Danach kurz zum Empfang, alles geklärt – und weiter zur Bar! 🍻😎

Circus Erotica – Ein Hammer-Showprogramm voller Highlights! 🎪🔥

Gerade als ich mich umsah, startete die Circus-Show – und die Stimmung war sofort auf 100!

🔥 Bauchtänzerin aus der Ukraine: Elegante Bewegungen, atemberaubende Performance – das Publikum tobte! 👏

🔥 Feuershow: Eine Tänzerin mit Feuerrad & Feuerspucken schoss Feuerbälle durch den Club – die Mädels wichen geschickt aus. 😆🔥

🔥 Neon-Tanzshow: Ein Girl mit neon-grüner Perücke legte eine provokante Tanzperformance hin und präsentierte sich danach in einem Becken mit Neonfarben auf ihrem Körper.

🔥 Pole Dance Show: Die Hausexpertin – zufällig mein erstes Girl des Abends – zeigte ihre beeindruckenden Pole-Dance-Skills.

🔥 Finale mit Bauchtänzerin: Noch einmal gab sie alles – ein krönender Abschluss! Die ganze Show dauerte etwa 30-45 Minuten, aber alle waren gefesselt. Das Publikum klatschte begeistert, die Stimmung war absolut elektrisierend!

Fazit: Eine Hammer-Show! Perfekte Mischung aus Erotik, Performance & Action! 🎪🔥👏

Ende eines legendären Abends – Fix und fertig, aber glücklich!

Uhrzeit-Check… 😳 Boa, schon halb 12!

Also die große Frage: Noch ein Girl oder ab nach Hause?

Fazit: Es reicht für heute – ich bin durch! 😅🔥

Die Mädels, die Shows und die hammer Stimmung haben mich komplett geschafft. Also noch eine schnelle Dusche, alles entspannt ausklingen lassen und um 23:45 Uhr den Club verlassen.

💯 Hat sich definitiv gelohnt – ein mega Abend!

Ich komme auf jeden Fall wieder. 😎

Danke ans Zeus-Team!

Globe vs. Zeus – Lese meinen ehrlichen Vergleich nach meinem Besuch im Zeus:

Club Zeus: Das neue Globe in der Szene?

Grüssle,

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅

• Circus Erotica

grosses Spektakel mit 40 bis 50 Girls

Diese Woche Samstag, den 01. Februar 2025 im Club Zeus

Heute am Samstag: Lasst euch die Mega Party im Zeus nicht entgehen!!!

• Circus Erotica

grosses Spektakel mit 40 bis 50 Girls

Diese Woche Samstag, den 01. Februar 2025 im Club Zeus

Diese Woche Freitag, den 31.01.