Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Meine Lieblingsclubs in der Schweiz
-
Antworten
-
-
...und - wer gewinnt das battle?
Sind einige clubs gut dabei.. Auch die Teilnehmerzahl ist ordentlich... bin gespannt was da noch passiert in der Rangliste bis zum 23. Februar. Je mehr Mitglieder i
Mitmachen und ihr lieblingsckubs nennen umso interessanter und spannender wird es
-
Ich würde das ganze hier bis zum Sonntag den 23 Februar 2025 laufen lassen und dann mal auszählen wieviele Leute geschrieben haben und ne Liste machen welche Clubs genannt wurden vom Platz 1 dann runter....
Gerechnet wird nur 1x die Person und seine 2 Clubs ..
Bin gespannt
🦅🦅🦅🦅🦅
...und - wer gewinnt das battle?
-
Ich gehe nicht mehr oft in einen Club, aber wenn, dann History. Alles sauber, der Club ist in einem sehr guten Zustand, die Führung vor Ort professionell und unaufgeregt und die Damen alle sehr schön, nett und auf den Kunden fokussiert.
Gerne ab und zu auch ins Swiss, aber da fehlen mit etwas die ruhigeren Ecken. Das ist per se kein Mangel, sondern meine subjektive Meinung. Menschen die gerne kucken, mitten im Geschehen sind, ist das alles kein Problem.
Nostalgisch, das Rough und die Bumsalp🥹
-
Meine Lieblinsclubs sind History und Pacha in Basel.
History ist elegant und modern, Pacha klein und gemütlich.
Attraktive Girls, guter Service, vernünftige Preise und gute Direktion.
In beiden Clubs achtet die GL auf den Service und hatte ich noch nie eine Niete.
Die Girls halten was sie zusagen und versprechen. Kein Abriss, kein Nepp, kein Kundenverarsche.
-
Für mich klar das History.
Ein top ausgestatteter und top geführter Club und noch nie schlechten Service erlebt .
Der TP stimmt, der Service stimmt, die Preise stimmen, GL stimmt.
Klares Plus: 5 Minuten von mir entfernt
-
Naja, den Ärmel reingezogen würde ich jetzt auch nicht gleich sagen. Aber, wenn da nicht der weite Weg wäre, dann wäre ich mit Sicherheit oft dort - sehr oft...
Es ist wohl eine Mischung von mehreren Kriterien:
Mir gefällt die Einstellung von Roger. Direkt, geradeheraus, aber immer freundlich. Wir teilen die gleiche Auffassung zu Themen wie z. B.: Anstand, Respekt, Loyalität, Hochmut vs. Demut, usw. und das in allen möglichen Konstellationen zwischen Club, Personal, Girls und Kunden.
Die konstante, professionelle und souveräne Behandlung der Gäste und der Mädels durch alle die am Schalter tätig sind, egal ob Roger, Egidio, Bella....
Die Infrastruktur des Clubs: strukturiert, zweckmässig, sauber, alles was es braucht. Preis-Leistung ist für mich optimal ausbalanciert - und zwar dauerhaft und Langfristig. Kein Aktionismus, wo man nie weiss, ob es morgen auch noch so sein wird.
Wieso ist das wichtig..? Da ich nicht immer spontan einen Club besuche, sondern durchaus mal einen Plan habe (gerade bei den weiter entfernten), gibt das ein bisschen "Planungssicherheit". Beispiel: ich werde nächstes mal ins Harem gehen, wenn Anita wieder dort sein wird. Gut zu Wissen, was mich dann preislich erwarten wird. Egal an welchem Wochentag, zu welcher Tageszeit, oder sonst was.
Die Girls: Die Mischung der Girls nach Herkunft verhindert die Fraktionenbildung.
Der Spruch: "Alle Kinder sind gleich - nur einige sind gleicher als andere" greift hier einfach nicht.
Alle Girls wissen, dass sie keine "Kraft innerhalb des Clubs" bilden, aufgrund ihrer zahlenmässigen Überlegenheit gegenüber den anderen Girls. Ergo - kein Zickenkrieg, mehr Solidarität und gegenseitige Hilfsbereitschaft. Das schlägt sich entsprechend in der Atmosphäre nieder. Beispiel: wenn eine Ungarin merkt, dass ich ein Auge auf eine neue Brasilianerin geworfen habe, wird sie es jener bei der ersten Gelegenheit stecken. Das wäre nicht überall so.
Die Erfahrungen im Zimmer waren bis jetzt fast immer gut bis Mega. Ausnahmsweise auch mal ein Zimmer mit dem Prädikat "war ok" oder "akzeptabel". Aber das bedeutet ja eben, dass es immer noch ok war, oder eben akzeptabel. Ich fühlte mich aber noch nie irgendwie verarscht, belogen oder ausgenommen. Auf der anderen Seite der Skala waren aber ein paar absolute Überflieger dabei (Anita, Monica, oder Carolina mit ihrer Massage).
Mit einem Satz: mir gefällt es dort einfach gerade sehr gut.
Besten Dank für die Ausführung, ich habe das auch schon von anderen erfahren, dass es in diesem Etablissement ganz passabel sein soll. Wenn ich deine Erfahrung hier durchgehe sollte ein Besuch mal geplant werden, trotz des längeren Strecke.
Wenn ich den Weg Richtung Nordost einschlage ist es alt nicht einfach Schwerzenbach zu verpassen.
-
Kannst du mir noch mitteilen weshalb es dir in Kirchberg
den Ärmel reingezogen hat?Naja, den Ärmel reingezogen würde ich jetzt auch nicht gleich sagen. Aber, wenn da nicht der weite Weg wäre, dann wäre ich mit Sicherheit oft dort - sehr oft...
Es ist wohl eine Mischung von mehreren Kriterien:
Mir gefällt die Einstellung vom Chef. Direkt, geradeheraus, aber immer freundlich. Wir teilen die gleiche Auffassung zu Themen wie z. B.: Anstand, Respekt, Loyalität, Hochmut vs. Demut, usw. und das in allen möglichen Konstellationen zwischen Club, Personal, Girls und Kunden.
Die konstante, professionelle und souveräne Behandlung der Gäste und der Mädels durch alle die am Schalter tätig sind, egal ob Roger, Egidio, Bella....
Die Infrastruktur des Clubs: strukturiert, zweckmässig, sauber, alles was es braucht. Preis-Leistung ist für mich optimal ausbalanciert - und zwar dauerhaft und Langfristig. Kein Aktionismus, wo man nie weiss, ob es morgen auch noch so sein wird.
Wieso ist das wichtig..? Da ich nicht immer spontan einen Club besuche, sondern durchaus mal einen Plan habe (gerade bei den weiter entfernten), gibt das ein bisschen "Planungssicherheit". Beispiel: ich werde nächstes mal ins Harem gehen, wenn Anita wieder dort sein wird. Gut zu Wissen, was mich dann preislich erwarten wird. Egal an welchem Wochentag, zu welcher Tageszeit, oder sonst was.
Die Girls: Die Mischung der Girls nach Herkunft verhindert die Fraktionenbildung.
Der Spruch: "Alle Kinder sind gleich - nur einige sind gleicher als andere" greift hier einfach nicht.
Alle Girls wissen, dass sie keine "Kraft innerhalb des Clubs" bilden, aufgrund ihrer zahlenmässigen Überlegenheit gegenüber den anderen Girls. Ergo - kein Zickenkrieg, mehr Solidarität und gegenseitige Hilfsbereitschaft. Das schlägt sich entsprechend in der Atmosphäre nieder. Beispiel: wenn eine Ungarin merkt, dass ich ein Auge auf eine neue Brasilianerin geworfen habe, wird sie es jener bei der ersten Gelegenheit stecken. Das wäre nicht überall so.
Die Erfahrungen im Zimmer waren bis jetzt fast immer gut bis Mega. Ausnahmsweise auch mal ein Zimmer mit dem Prädikat "war ok" oder "akzeptabel". Aber das bedeutet ja eben, dass es immer noch ok war, oder eben akzeptabel. Ich fühlte mich aber noch nie irgendwie verarscht, belogen oder ausgenommen. Auf der anderen Seite der Skala waren aber ein paar absolute Überflieger dabei (Anita, Monica, oder Carolina mit ihrer Massage).
Mit einem Satz: mir gefällt es dort einfach gerade sehr gut.
-
haha.... "überdrüber Experte"...... der ist gut..
...nur dein geliebtes History ist bei mir etwas unterrepräsentiert, ich weiss, ich weiss....
Vielleicht sollten wir das mal gemeinsam in Angriff nehmen - wir wohnen ja nicht weit auseinander..
Du als History-Insider könntest mir sicher ein paar wertvolle Tipps zur aktuellen Lage geben.
PS: Du hast deinen Lieblingsclub noch nicht genannt.... Platz 1 ist wohl allen hier klar. Aber was wäre denn dein Vize-Gewinner?
Prinzipiell ist es wohl nicht möglich dir irgendwelche Tipps
zu geben. Wenn hier einer Tipps geben kann so wirst das zweifelslos du sein. Also anhand der Kriterien und folgenden Prioritäten wie (Dienstleiterinnen, Cluberscheinung, Stimmung, Musik, Preis-Leitung und Verpflegung) schwing das Liestaler Sodom und Gomora klar oben weg, gefolgt
von dem schwerzenbacher Mutterhaus und der dietikoner Niederlassung.Es liege für mich auf der Hand das Imperium Konglomerat hat
die Nase vorn, nicht weil ich Lamborghini Fan bin sondern:-Den Dienstleisterinen werden die Standards klar auferlegt
und diese werden eingehalten. Ich erfahre immer wieder das es wo anders ein,
ich nenne es mal Glücksache ist.-Es riecht nach mehr Erotik in der Luft als in den Clubs der
Mitbewerber. Die Clubs sind für mich in der Ausstattung, Farben eher stimmiger
und erotischer gehalten. Die Damen setzen eindeutig mehr Augenaufschlag und Blickkontakt
ein.-Die Buchhaltung wird nach dem Akt erledigt, sprich es kann
ohne was, wie lange und wo losgelegt werden.-Public Aktivitäten sind in den Clubs und den Damen eher akzeptiert/geduldet und oder
gewünscht als bei den Clubs der Mitbewerber.- Staff und explizit der Check Inn ist eher weiblich
dominiert. So werden beim Betreten der Lokalität bereits die ersten synaptischen
Aktivitäten und Fantasien in Gang gesetzt.- Kinos sind in der Imperium Kette zweifellos besser, sprich
in den anderen Clubs sind diese teilweise gar nicht vorhanden oder es läuft
Betti Bossi Werbung.Ich muss aber auch klar sagen, dass Gabriel in Küssnacht hier
versucht gegen zu halten, sprich schon erste Akzente setzten konnte. Ich traue
dem Typen einiges zu und hoffe dass dieser Erfolg hat.Auch das Bad ist in der Ausstattung jetzt wirklich Top, auch Innen ist jetzt der Balkon
mit Himmelbetten belegt, aber irgendwie
scheint da der Wurm drin zu sein, also nicht im Bett oder Essen sondern in der
Clubatmosphäre.Wie auch immer als Innerschweizer und Eidgenosse pflege ich natürlich
den Kontakt zu gleichgesinnten und eventuell ergibt sich ja mal eine
Gelegenheit.Kannst du mir noch mitteilen weshalb es dir in Kirchberg
den Ärmel reingezogen hat? -
Wahnsin du bist echt der überdrüber Experte, ein wandelndes Lexikon. Deine Berichte, Recherchen, Aufzählungen, Analysen, Tipps und tiefründigen Einsichten in die Clubwelt sind waren eine Bereicherung. Du kennst die Clubwelt in Nord und Südlagen bestens und deine Ausführungen im Form sind stehts Aussagekräftig, respektvoll und sehr Neutral, dafür besten Dank.
haha.... "überdrüber Experte"...... der ist gut..
...nur dein geliebtes History ist bei mir etwas unterrepräsentiert, ich weiss, ich weiss....
Vielleicht sollten wir das mal gemeinsam in Angriff nehmen - wir wohnen ja nicht weit auseinander..
Du als History-Insider könntest mir sicher ein paar wertvolle Tipps zur aktuellen Lage geben.
PS: Du hast deinen Lieblingsclub noch nicht genannt.... Platz 1 ist wohl allen hier klar. Aber was wäre denn dein Vize-Gewinner?
-
Wenn ich so zurück denke, da hat es schon einige gegeben im Laufe der Zeit.
Angefangen in den Saunaclubs hat es eigentlich damals im Palace. Da waren wir 2-3 mal pro Woche, manchmal sogar mehr. Das war dann wohl mein erster Lieblingsclub damals. Mit der "Erweiterung des Wirkungskreises" war da auch eine Zeit lang das Zeus ganz vorne dabei. Später dann für eine Weile der Sexpark. Auch das Cleo (vormals noch "Römerbad") und auch das Riviera hatten ihre vordersten Platzierungen in meiner Gunst. Im Freubad gab es sogar zwei solcher Phasen, in denen es an erster Stelle stand. Irgendwann kam auch die Ostschweiz in den Fokus. So gab es eine Weile, in der ich das La Vie sicher als meinen Lieblingsclub bezeichnet hätte, genau wie auch mal das El Harem oder für eine längere Zeit auch das NBU. Das Plan B hätte ich sicher auch mal als Lieblingsclub bezeichnet, genau wie das Herkules (damals noch FKK Neuenhof). Sogar das Westside und auch das History wurden von mir für eine Zeit lang bevorzugt besucht. Nicht zu vergessen auch das Amesia (damals noch als Bumsalp). So haben es im Laufe der Jahre doch einige Clubs für einen gewissen Zeitraum bis ganz nach oben aufs Treppchen geschafft.
Momentan nicht ganz leicht:
Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Rangierung machen müsste, wäre es wohl folgende:
Platz eins: El Harem
Platz zwei teilen sich: Sexpark und Plan B
Dass es das Palladium bei mir noch nicht auf den Spitzenplatz gebracht hat, liegt ganz sicher nicht am Club selber. Ich bin schlicht nicht oft genug dort, aufgrund der grossen Distanz. Sonst hätte es dieser Club, der mir ausnehmend gut gefällt, und in dem ich bis jetzt noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht habe, garantiert auch bis ganz nach vorne gebracht.
Cleo, Swiss, Globe und Aphrodite werden es bei mir aus verschiedenen Gründen wohl eher nicht auf den Spitzenplatz schaffen. Ebenso das Elixier und das Pascha in Basel, und all die anderen, meist eher kleineren Clubs.
Zum Glück lautet die Frage nicht: "was waren deine Lieblings-Cabarets"? Diese Liste würde ungleich länger...!!
Mein Gott - wie viele Weiber mögen das wohl gewesen sein......
Wahnsin du bist echt der überdrüber Experte, ein wandelndes Lexikon. Deine Berichte, Recherchen, Aufzählungen, Analysen, Tipps und tiefründigen Einsichten in die Clubwelt sind waren eine Bereicherung. Du kennst die Clubwelt in Nord und Südlagen bestens und deine Ausführungen im Form sind stehts Aussagekräftig, respektvoll und sehr Neutral, dafür besten Dank.
-
Wenn ich so zurück denke, da hat es schon einige gegeben im Laufe der Zeit.
Angefangen in den Saunaclubs hat es eigentlich damals im Palace. Da waren wir 2-3 mal pro Woche, manchmal sogar mehr. Das war dann wohl mein erster Lieblingsclub damals. Mit der "Erweiterung des Wirkungskreises" war da auch eine Zeit lang das Zeus ganz vorne dabei. Später dann für eine Weile der Sexpark. Auch das Cleo (vormals noch "Römerbad") und auch das Riviera hatten ihre vordersten Platzierungen in meiner Gunst. Im Freubad gab es sogar zwei solcher Phasen, in denen es an erster Stelle stand. Irgendwann kam auch die Ostschweiz in den Fokus. So gab es eine Weile, in der ich das La Vie sicher als meinen Lieblingsclub bezeichnet hätte, genau wie auch mal das El Harem oder für eine längere Zeit auch das NBU. Das Plan B hätte ich sicher auch mal als Lieblingsclub bezeichnet, genau wie das Herkules (damals noch FKK Neuenhof). Sogar das Westside und auch das History wurden von mir für eine Zeit lang bevorzugt besucht. Nicht zu vergessen auch das Amesia (damals noch als Bumsalp). So haben es im Laufe der Jahre doch einige Clubs für einen gewissen Zeitraum bis ganz nach oben aufs Treppchen geschafft.
Momentan nicht ganz leicht:
Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Rangierung machen müsste, wäre es wohl folgende:
Platz eins: El Harem
Platz zwei teilen sich: Sexpark und Plan B
Dass es das Palladium bei mir noch nicht auf den Spitzenplatz gebracht hat, liegt ganz sicher nicht am Club selber. Ich bin schlicht nicht oft genug dort, aufgrund der grossen Distanz. Sonst hätte es dieser Club, der mir ausnehmend gut gefällt, und in dem ich bis jetzt noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht habe, garantiert auch bis ganz nach vorne gebracht.
Cleo, Swiss, Globe und Aphrodite werden es bei mir aus verschiedenen Gründen wohl eher nicht auf den Spitzenplatz schaffen. Ebenso das Elixier und das Pascha in Basel, und all die anderen, meist eher kleineren Clubs.
Zum Glück lautet die Frage nicht: "was waren deine Lieblings-Cabarets"? Diese Liste würde ungleich länger...!!
Mein Gott - wie viele Weiber mögen das wohl gewesen sein......
-
Für mich klar der Sexpark. Der Club hat den Servicestandard im Mittelland auf ein neues Level gebracht. Und seitdem hatte es dort immer wieder absolute Ausnahme WGs. Zu Beginn ein paar Hammer Girls aus Ungarn dann später die Bella oder die Aisha und die Alexandra ,momentan dazu wieder 2 top shots - Katherine und Beatrice. Ansonsten gefällt mir noch das Palladium sehr. Ein top ausgestatteter Club und dort auch noch nie schlechten Service erlebt .
-
Fein fein, es läuft bin gespannt wie es weitergeht.... Ich werde die Gewinner besuchen, das ist mein Plan
-
Lieblingsclubs
Auf meiner persönlichen Clubliste schaut es wie folgt aus:
1. ZEUS
- In letzter Zeit wurde gut renoviert
- Der Tagesplan mit fast tägliche über 30 Girls in letzter Zeit ist für mich super und die Auswahl auch hervorragend
- Klares Plus: 5 Minuten von mir entfernt
- Stets ausgezeichneter Sevice
Was wäre der Zeus ohne Olymp, daher folglich:
2. Club Olymp
- Die Girl bieten einen grandiosen Service
- Das Essen schmeckt mir von allen Clubs hier am besten
- Auch hier wird viel renoviert
- Klares Plus: Geilster 3er, den ich je hatte, bleibt mir in Erinnerung
Beide Clubs sind auch preislich sehr stabil und bieten immer mal lukrative Angebote.
Hiermit verspreche ich aber:
Der Nummer 1 und Nummer 2 gekührte Club hier in dem Voting, wird von mir besucht!
-
Atmosphärisch gesehen gefällt mir das Plan B am besten. Ist mir aber zu weit für einen Mikrourlaub. Auch wegen dem Nadelöhr ZH. Dann bleib ich eher im La Vie, ist für mich auch besser zu erreichen. War aber auch schon im Elixier, NBU und Elharem. Passen alle in mein Schema. Ich rotiere gelegentlich durch diese 5 Clubs, hab aber keinen Stammclub, Favos und Kollegen dort. Will ich auch nicht.
-
Lieblings-Clubs
Wenn ich mich frage, wo ich mich im letzten Jahr wirklich wohl gefühlt habe:
1. LaVie
Ganz klar, da habe ich am meisten Zeit verbracht, oft viele Stunden am Stück. Da gibt es einfach sehr nette Frauen und ich bin sehr gerne da.
Bei dem 2. Club fällt mir die Antwort schwer. Im Club Plan B hat es mir auch sehr gut gefallen und er wäre sicher mein 2. Lieblings-Club, wenn er nicht etwas schwer für mich zu erreichen wäre. Deshalb muss ich den 2. Club von den Frauen abhängig machen, die ich da treffe, obwohl ich mich in den jeweiligen Clubs selber gar nicht so sehr wohl fühle. Rein "rechnerisch" (Häufigkeit der Besuche) und nüchtern betrachtet:
2. Das Swiss
Nur gute Zimmer gehabt, immer sofort von sehr schönen Frauen angesprochen worden, habe eine kleine, süsse Favo da.....
-
Meine zwei Lieblings Clubs
Sex-Park
- Überschaubar, angenehm Größe
- Gemütlicher Wellnessbereich
- Sehr nett Mädels, wo man sehr selten
komplett daneben greift
- Kompetentes Personal, wo auch immer einen Typ hat, dieses Mädel kann passen
- Ist gut erreichbar, nicht zu weit weg
Club Plan B
- Sehr Familiärer gemütlicher Club, es
fühlt sich jedesmal an, wie ein
Nachhause kommen
- Kein Stress von den Mädels her, sofort
auf Zimmer zu gehen
- Max mit seiner legendären Bratwurst
- Es findet sich immer jemand zum
Quatschen, kurzweilige Aufenthalte
lg schmuse kater
-
Mein Lieblingsclub ist das Newblueup. Überschaubar da eher kleiner Club und konstante Leistungen. Solange die Auswahl in kleineren Clubs gut ist reichen für mich 6-10 Girls weil ich so oder so jeweils pro Besuch nur mit einer ficke dafür ausgiebig.
Als Alternative wäre da für mich der etwas andere Club Plan B zu nennen.
Kommt halt immer darauf an auf was man Wert legt und ich denke jeder hat da andere Vorstellungen was ein Club bieten muss. Einer mag es eher ruhig und der andere will Party.
Für mich bringen grosse Clubs keine Vorteile. Wer fickt bei einem Besuch 20 oder mehr Girls??
-
Ich würde das ganze hier bis zum Sonntag den 23 Februar 2025 laufen lassen und dann mal auszählen wieviele Leute geschrieben haben und ne Liste machen welche Clubs genannt wurden vom Platz 1 dann runter....
Gerechnet wird nur 1x die Person und seine 2 Clubs ..
Bin gespannt
🦅🦅🦅🦅🦅
-
So ich will ja auch was beitragen...
Meine 2 top Clubs sind momentan...
1. Das Palladium
Von der Wohlfühl Ambiente und wegen den Girls. Ist zwar kein allzugrosser club aber hat bis jetzt immer alles fast alles gepasst mit den mädels und ich hab Spaß darin .
Den 2. Platz Würde ich jetzt an das El Harem vergeben.
Vielleicht darum weil sie immer Sonntags mit dem Brunch was riesiges herzaubern und momentan das Line UP der Mädels da ganz gewaltig hergeht.
Auf Platz 2 hätten es noch 2 andere Clubs geschafft aber da hat es sich erledigt.
Die Rangliste könnte sich noch ändern da ich im Februar das Zeus und mal den Club Plan B besuchen werde. Bin schon gespannt
Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Für mich auch PlanB:
So richtig familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre mit sehr netten Frauen, auf die man halt manchmal etwas zugehen muss, aber dann ist man voll angekommen.
-
Für mich ganz vorne liegt der Plan B.
Keine Girls mit Starallüren:
- Service vom feinsten Gfs. ohne Verhandlungen Standardservice
- Keine Abzocke mit Getränken für die Girls
-Klare Preise keine weiteren Überraschungen mit nachzahlen von Getränken
- Club klein Familiär Bodenständig Preisstabil
- Gäste alles Normalos Schweizer Mittelstand
- Keine Balkan Gäste warum weiss ich nicht, kann es mir aber denken
Wer es einfach und gemütlich mag, ist im Plan an der richtigen Adresse. Für mich stimmt es dort muss aber nicht für alle so sein !
Caffe To GO
-
Für mich ist der Lieblingsclub natürlich das Blueup, weil dort meine Top Favo Ela arbeitet.
https://newblueup.ch/escort/ela-2/#images-1
Auch wären ausser Ela immer gute Alternativen für mich anwesend wenn ich Bedarf hätte. Kommt dazu das er für mich in relativ kurzer Zeit mit Auto, Velo und ÖV zu erreichen ist. Ausserdem gefällt es mir dort weil alles sehr sauber und aufgeräumt ist und gemütliche Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Auch die konstanten Preise finde ich absolut fair.
-
Ehrlich und unverblümt. Ich gehe ins Restaurant wegen dem Essen, ich gehe ins Thermal-und Wellness wegen Pool und Sauna und ich gehe in Clubs wegen Girls. Auf edle und teure Einrichtung vom Feinsten lege ich keinen Wert. Mich interessieren nur die Girls. Ich bevorzuge Clubs, weil ich mich im Studio zu schnell entscheiden muss.
Meine Highlights und Lieblingsclub sind das La Vie, PlanB und Pascha. Für mich stimmt dort das Preis-Leistungsverhältnis. Bescheidene, bodenständige, gemütliche, kleine, familäre und eher einfach eingerichtete Provinzclubs. Keine Exclusivität, kein Luxus, kein Pomp in der Einrichtung. Dafür eine kundenorientierte Leitung und kundenfreundliche Girls.
20-25 aktive und junge Girls.
kundenorientierter Service
vernünftige Preisen
gute Leitung
Gleicher Service als in der Fick-akkord-fabrik Globe zum halben Preis.
Grüssle dandon
-
ich habe keine absoluten Lieblingscluns mehr. Wenn ich dir 2 nennen soll:
- Club PlanB, weil dort kein Stress aufkommt und es gemütlich ist
- Club Sexpark, wegen Sauna und den bequemen Liegen und es nicht soweit weg ist
-
Hoi zemma,
ich würde gerne eine kleine Fragerunde starten: Welche Clubs sind eure absoluten Lieblingsclubs in der Schweiz, und warum? Schreibt doch ein paar Zeilen dazu, was diese Clubs für euch besonders macht!
Ihr könnt zum Beispiel schreiben:
- Club X hat die beste Wellnessanlage, deshalb ist er mein Favorit.
- Dieser Club hat die besten Preise.
- Hier gibt es die attraktivsten Girls.
- Oder: In diesem Club ist immer eine gute Party-Stimmung.
Mal ganz ehrlich und unverblümt – was sind eure Highlights?
Am Ende könnten wir gemeinsam schauen, welcher Club am häufigsten genannt wird und damit ganz oben in der Rangliste landet. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt!
Regel: Jeder nennt maximal zwei Lieblingsclubs.
Grüssle,
Falkenauge 🦅🦅🦅