Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Seegirls Walenstadt am Walensee

• Antworten
    • AUTSCH!

SILVR

Du schreibst: ...was folgte, waren wiederholte Bitten um mehr...

Warst du mehrmals dort?

Hast du wenigstens auch was schönes mit ihr erlebt?

Seegirls

Ja, ich denke der Laden ist eher etwas für Leute, welche eine gewisse Portion Resistenz gegenüber den Betteleien mitbringen. Sobald die 5-6 anwesenden "Dienstleisterinnen" (ausschliesslich Ungarinnen) eine gewisse "Opferbereitschaft" bei einem Gast erkennen, können sie etwas hartnäckig werden. Ist mir auch aufgefallen. Da helfen dann nur klare Worte. Das betrifft auch die Getränke oder die Zimmergänge. Der Laden ist eher etwas für die abgebrühteren Zeitgenossen, welche mit den Spielchen der Girls umgehen können.

Leider sieht der Tagesplan seit Monaten gleich aus. Ob das jetzt daran liegt, dass die Girls unter Denkmalschutz stehen, oder ob einfach der Tagesplan nicht gepflegt wird?

Ist die Roxana noch dort? Eine etwas fülligere Dame, aber macht einen absoluten Spitzenservice. Unser Schäferstündchen wurde zwar zwei mal unterbrochen - einmal kam eine andere rein und klaute uns das Heizöfelchen, das zweite mal kam noch eine andere und holte sich die Stehlampe. Also bumsten wir halt im Dunkeln weiter. Nach Ablauf der Zeit revanchierte sich Roxi aber, indem sie im Stehen noch eine Runde wollte - und sie auch bekam...

100.-/30min 200.-/60min ist im Voraus an der Rezi zu bezahlen.

PS: Vorsicht; die Hütte ist so alt, die wurde noch für Menschen unter 1,60 gebaut. Habe 2 mal meinen Schädel an einem Türrahmen angehauen.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• wieviel hast gespendet ?

• Seegirls | 8880 Walenstadt | Seestrasse 100 | https://seegirls.ch/

Seegirls Walenstadt - Erfahrungen mit Cintia

Ich bin kein erfahrener Clubbesucher, was sich vor kurzem in einer ziemlich schlechten Erfahrung gezeigt hat Ich war naiv und dumm - also war es am Ende meine Schuld

Als alleinstehender Mann hätte man manchmal gerne etwas Gesellschaft - also ging ich in den Seegirls Club in Walenstadt.

Eine Ungarin namens Cintia hat es mir angetan. Nachdem sie mir von ihren Lebensschwierigkeiten erzählt hatte (wie ich jetzt verstehe, die Standardgeschichten: alleinerziehende Mutter, Probleme mit der Mietzahlung, eine kranke Mutter, nicht genug Geld für Lebensmittel usw.), wollte ich finanziell helfen und tat es auch. Was folgte, waren wiederholte Bitten um mehr, auch in Form eines Darlehens, das zurückgezahlt werden sollte.

Der Ablauf: erst überweisen/geben und dann zurückzahlen. Was nie passieren würde - und was mir passiert ist.

Ja, ich war dumm und naiv.

An alle, die in meiner Situation sind: Passt auf. Diese Tricks und Täuschungen um von leichtgläubigen Narren wie mir Freundlichkeit zu erlangen, kommen sicherlich immer wieder vor. Alles Lügen und Täuschungen. Sie alle spielen dieses Spiel.

Eine gute Lehre für mich.