Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Studios vs Clubs: Unterschiede in der Führung
-
Antworten
-
-
Studio- und Club-Führung: Was sind die wesentlichen Unterschiede?
Stimmt das?
Geschäftsführer: hat der Erfahrung im clubbereich oder im studiobereich?
Erfahrung im finanziellen Faktor = Kalkulation Betrieb , größe des Clubs, Personal, Miete, Getränke und Essen, Reinigung etc....
Club , barraum , Ambiente, Wellness...
Damen - Was möchte der GF für Damen haben in dem Betrieb?
Was für Damen lässt er in dem club arbeiten die Gäste anziehen und so verzaubern das das Geschäft gut läuft und auch die Damen zufrieden sind?
Damen ev so Schulen das sie erkennen je wohler sich ein Gast im club und bei den Damen fühlt , je desto öfterkommt er zurück.
Der sogenannte te WoW Effekt erzielen?
Was für eine Preise erheben ich damit ich nicht zu teuer bin, das ich männliche Gäste abschrecke, aber auch nicht zu günstig damit ich nicht die Mädels vergraule..
Und das hab ich jetzt mal nur grob formuliert....
Würde ich es genau machen würde es ne schöne Excel Liste werden....
Aber ich bin nur Gast und das ist gut für mich. Da wo ich mich wohlfühle da geh ich gerne hin ...
Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Ein sehr schwieriges und heikles thema .... es gibt da so viele Faktoren .....
Die Frage ist ja ob Führungserfahrung vorliegt und wie bzw. ob diese auch finanzierbar ist!
Hängt natürlich auch von der Größe ab und wie stark die Damen in den Betrieb miteinbezogen werden (können)!
-
heikles thema .... es gibt da so viele Faktoren .....
Was ist an dem Thema heikel?
Welche Faktoren?
-
Stimmt das?
Ein sehr schwieriges und heikles thema .... es gibt da so viele Faktoren .....
-
Stimmt das?
Kann jemand der eine Autowerkstatt geführt hat, auch eine Motorradwerkstatt oder eine Landmaschinenwerkstatt erfolgreich führen?? Es geht ja überall um Fahrzeuge..
-
ZitatWer ein Studio erfolgreich führen, kann auch einen Club erfolgreich führen.
Stimmt das?