Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.

Sexpark All-Inclusive Aktion: jetzt erleben! 💥

• Antworten
    • Der Sex-Park braucht dringend eine bessere Webseite (und vorallem müssen die Girls viel besser fotografiert werden)

Ein früherer Post zu diesem Thema:

... und die Girls müssen auf dem Tagesplan auch schön "amächelig" präsentiert werden mit guten Fotos. Es müssen keine Gesichter erkennbar sein, es geht um den Typ der Frau, der die Kundschaft in den Club bringt. Es gilt immer noch das Marketing-Prinzip von AIDA: Attention, Interest, Desire, Action. Ohne gute Fotos auf dem Tagesplan gibt es sicher keine Aufmerksamkeit, kein Interesse, kein Verlangen und somit ganz sicher keine Aktion und der Laden bleibt (halb)leer! Eine fast mustergültige Webseite mit schöner Präsentation (Fotos) der Girls hat zum Beispiel http://www.penthouse9.ch

• Das stimmt der Sex Park ist deutlich langweiliger geworden.

Aber eines muss ich als Stammgast sagen: Ich wurde im Sex Park auf dem Zimmer noch nie enttäuscht, was mir hingegen in anderen Clubs hin und wieder passierte.

bei meinen Besuchen hatte ich das Gefühl das es von Mal zu Mal immer etwas ruhiger und langweiliger wurde.

Kann ich bestätigen. Service der Girls immer Top, Personal freundlich, Club sauber, gutes Preis Leistung. Aber: Mehr Stimmung, mehr Girls, frische Gesichter, Abwechslung, mehr Gäste, mehr Partystimmung an Wochenenden....

Roman hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge, habe ihm schon mehrmalig gesagt.

• Das stimmt der Sex Park ist deutlich langweiliger geworden. Corona und der Verlust von Bella haben sich irgendwie negativ ausgewirkt. Auf dem Tagesplan geht auch nicht viel. Wenn sich Alexandra ankündigt sind alle aus dem Häuschen 😂. Zudem sind andere top Clubs mit ihrem Preiskampf auf der Überholspur.

Aber eines muss ich als Stammgast sagen: Ich wurde im Sex Park auf dem Zimmer noch nie enttäuscht, was mir hingegen in anderen Clubs hin und wieder passierte. Ein anpassen der Sedcards wäre wirklich mal gut, vor allem welchen Service die Damen bieten. Der neue Preis und und ein auffrischen des Tagesplans bringt sicher wieder ein Aufleben des Clubs.

• Ich hoffe das mit dem neuen All Inklusive Angebot der Club wieder belebter wird. Denn bei meinen Besuchen hatte ich das Gefühl das es von Mal zu Mal immer etwas ruhiger und langweiliger wurde. Mich würden die Gründe interessieren warum das so ist.

Die Gründe die für den Rückgang gesorgt haben sind bestimmt vielfältig:

-Ruinöse Preistreiberei durch andere Konkurrenz Clubs:

Dieses Problem liegt außerhalb des Einflussbereichs des S-Parks. Andere Clubs setzen ruinöse Preise ein die den Markt kaputt machen und den Wettbewerb verschärfen

-Girls:

Im Vergleich zu früher hat die Anzahl der Frauen im S-Park deutlich abgenommen. Es gibt zu wenig Wechsel so sind oft die gleichen Frauen da und manche zig Jahre, was für Stammgäste auf Dauer langweilig wird und schauen sich in anderen Clubs um. Wenn im Schnitt nur 10-12 Frauen anwesend sind und einige davon dauerbesetzt sind, bleibt für andere Gäste nur eine sehr kleine Auswahl übrig.

-Sedcards , schlechte und lieblose Präsentation der Girls:

Die Sedcards sind lieblos gestaltet und enthalten keine Informationen (nur Gewicht, Grösse, Sternzeichen). Fotos der Frauen wirken teilweise unvorteilhaft und schrecken potenzielle Gäste ab. Ist mir auch schon so ergangen. Dies ist besonders ärgerlich, da die Frauen vor Ort häufig attraktiver waren als auf den Bildern. Ein individueller Steckbrief wo die Frau beschrieben wird was es für eine ist... Mit Details (z. B. Persönlichkeit, Vorlieben, Service, mögliche Extras) und ansprechenden Fotos wo man Lust auf mehr bekommt, würde die Situation erheblich verbessern.

Ich glaube nicht das die All-inkl Aktion ein Allheilmittel ist. Sie funktioniert auf Dauer nur, wenn die Ursachen behoben werden die für den Rückgang verantwortlich sind.

• Das gefällt mir!👍 Eintritt , Sex, Wellness und Softdrinks für für nur noch 100.- anstatt 150.- wie bisher. Wenn jetzt noch meine Infos stimmen dass meine beiden Favs. Alexandra und Alina ab morgen wieder da sind , dann fahre ich direkt morgen nach der Arbeit ins Aargau. Mein transylvanischer Vulkan Alexandra ist nach dem langen Urlaub sicher noch leidenschaftlicher als eh schon. 😜

• 🔥 All-Inclusive im Sexpark für nur CHF 100.- ! 🔥

Der Sexpark läutet das neue Jahr mit einer unschlagbaren Aktion ein! Ab sofort könnt ihr euch ein heißes All-Inclusive-Erlebnis für nur CHF 100.- sichern.

🍸 Drinks inklusive

💃 Halbe Stunde Vollservice inklusive
                ✨ Wellness inklusive – Sauna, Whirlpool und pure Erholung.

Entspannung, Genuss und Spaß – alles in einem Paket!

Kommt vorbei und startet das Jahr 2025 auf dem nächsten Level, genießt die Stimmung und lasst euch von unseren Girls verwöhnen. 💥

👉 Erlebt den perfekten Mix aus Wellness, Sex und Unterhaltung – nur im Sexpark! 💥

https://sex-park.ch