Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin

Contact Bar Ticino in Bodio

• Antworten
    • Contact Bar Ticino, Via Sassi Grossi 47, 6743 Bodio, Schweiz

Mein Besuch in der Contact Bar Ticino

Giro di Ticino 2025 Part1

Freitag, 10. Januar 2025 – Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 14 Stunden

Die Contact Bar Ticino habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin

Contact Bar Ticino, Via Sassi Grossi 47, 6743 Bodio, Schweiz

Lage https://maps.app.goo.gl/iHm8e8CnDAUM6BiJ6

Homepage https://contactbar-ticino.ch/

Die letzte Station für heute war die Contact Bar Ticino in Bodio. Sie war einerseits auf dem Plan, weil mein Kollege hier eine Bekannte hat, und zweitens, um uns vor dem längsten Strassentunnel der Welt noch mit einem Käffchen für die Heimfahrt zu stärken. Nun, Kaffee gabs, alles andere war Pustekuchen. Eine ganz normale Wirtschaft, einfach zu einer Kontaktbar umfunktioniert. Ein paar Parkplätze stehen zur Verfügung, und es hat ein schönes Fumoir, mit bequemen Sofas, und einer Glasfront, die im Sommer wohl geöffnet ist.

Zwei Frauen (nicht mehr ganz taufrische) und ein maximalpigmentierter «Handelsreisender» waren alles, und ein freundlicher Wirt – auch hier, wohl alle noch in den Weihnachtsferien. Da es mittlerweile schon gegen Mitternacht ging, entschieden wir uns, den Heimweg anzutreten, da weiter oben einiges an Neuschnee zu erwarten war, was dann auch tatsächlich der Fall war.