Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin
Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona
-
Antworten
-
-
Motel Castione: Sex Club, Via S. Gottardo 26, 6532 Arbedo-Castione, Schweiz
Mein Besuch im Motel Castione nähe Bellinzona
Giro di Ticino 2025 Part1
Freitag, 10. Januar 2025 – Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 14 Stunden
Den Club / Motel Castione habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin
Club X / Castione, Via S. Gottardo 26, 6532 Arbedo-Castione, Schweiz
Lage https://maps.app.goo.gl/FQSknFcqFknDsPnXA
Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE
Etwas oberhalb von Bellinzona befindet sich das Motel Castione. Die Zufahrt ist zwar beschildert, aber man muss aufpassen, dass man sie nicht verpasst, vor allem nachts. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Der Eingang (alles in Rot) ist leicht zu finden. Bereits draussen herrscht diese typische Atmosphäre eines «Motels». Der Laden ist jetzt nicht «Chic», aber ordentlich. Ich würde es neutral formulieren und ihn einfach «Anständig und zweckmässig» nennen. Beim Eingang die obligate Rezi. Ein Barraum mit einer langen Bar, ein paar Barhockern, und einigen Tischen mit Stühlen. Unter Google Maps gibt es ein paar Fotos und 360° View`s. Es gibt einen überdachten Aussenbereich, wo man rauchen kann, und im Sommer scheinbar auch noch einen Garten. Da könnte in lauen Sommernächten durchaus ein bisschen Ferienfeeling aufkommen. Das muss ich mir dann schon noch einmal anschauen. Bei einer Harleytour ins Tessin würde das sicher passen. Oder dann mit der Hayabusa, damit weniger Zeit für`s Fahren, und mehr für diesen Spass bleibt.
Eigentlich hatten wir gehofft, eine Bekannte zu treffen. Eine Latina, die wir von der Alpennordseite kennen, die jetzt irgendwo im Tessin arbeitet. Da hier in diesem Motel gemäss meinem Kollegen, mehrere Latinas, und teilweise auch nicht mehr ganz die Jüngsten arbeiten, war die Chance hier wohl am grössten, sie zu treffen. Aber die Überraschung blieb leider aus. Gerade mal 7 oder 8 Frauen waren anwesend, dazu etwa ein Dutzend Gäste. Eine ganz dunkelhäutige, etwas Rumänisches und ein paar Latinas. Alle in normalen Strassenkleidern unterwegs. Die Frauen waren jetzt auch nicht gerade aufdringlich, aber alles in allem eine entspannte Atmosphäre.
Auch hier war heute nicht gerade unser Glückstag. Wir hätten die ganze Tour wohl besser nicht im Januar gemacht. Mein Kollege war mittlerweile etwas genervt, da üblicherweise wohl deutlich mehr los sei. Die Idee, nochmals runter nach Chiasso zu fliegen kam kurz auf, konnte sich aber irgendwie nicht durchsetzen.