Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin
Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona
-
Antworten
-
-
Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin
Mein erneuter Besuch im Motel Castione
Giro di Ticino 2025 Part2
Donnerstag, 23. Januar 2025 – Start 11.30 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 15 Stunden
Den Club / Motel Castione habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin
Bei herrlichem Sonnenschein und Temperatur um die 15° C setzten wir uns um ca. 14.45 Uhr bereits auf die gedeckte Terrasse, rauchten eine und tranken ein Käffchen. So um die 10 Girls kamen langsam zum Vorschein, aber irgendwie waren alle noch ein bisschen verschlafen. Wir wollten nur zur Sicherheit einen Plan B aufstellen, nahmen das Ganze kurz in Augenschein, und machten uns wieder auf den Weg nach ganz unten an die Grenze. B-Probe Part1 check.
…Stunden später - auf dem Rückweg der Tour nochmal das Castione besucht:
B-Probe Part2 : Nachdem wir in einer Pizzeria eine riesige Portion Pasta verdrückt hatten, nahmen wir gegen 23.00 den Weg Richtung Gallien unter die Räder. Donnerstag schliessen die Bar um 01.00 Uhr. Wenn der Barkeeper die letzte Lampe im Saloon ausmacht, wird auch das Gatter der Koppel geschlossen. Wenn du also spät dran bist, oder wenn du denkst, dein Rodeo könnte etwas über die Zeit gehen, dann ist es sehr empfehlenswert, dein Pferd AUSSERHALB der Koppel anzubinden. Sonst kommst du evtl. nicht mehr raus, bis die Sonne wieder hoch am Himmel steht. Unschöne Vorstellung.
Also gegen 23.30 VOR der Ranch parkiert. Als wir das Lokal betreten, geben wir gleich 4 Damen die Klinke in die Hand. Zwei davon wären unter unseren Notfallplänen gewesen. Leider sind die Damen in der Gegenrichtung unterwegs. Drinnen dann ein trostloses Bild. Noch ganze 3 Frauen da, von denen verabschiedet sich die Erste auch nach 2 Minuten. Jetzt kommt noch ein Gast (abermals Luigi!) rein, schnappt sich eine der beiden Letzten wortlos, und besiegelt somit unser heutiges Schicksal. Naja, eigentlich kommts darauf jetzt auch nicht mehr an – die Luft ist eh raus.
-
Motel Castione: Sex Club, Via S. Gottardo 26, 6532 Arbedo-Castione, Schweiz
Mein Besuch im Motel Castione nähe Bellinzona
Giro di Ticino 2025 Part1
Freitag, 10. Januar 2025 – Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 14 Stunden
Den Club / Motel Castione habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin
Club X / Castione, Via S. Gottardo 26, 6532 Arbedo-Castione, Schweiz
Lage https://maps.app.goo.gl/FQSknFcqFknDsPnXA
Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE
Etwas oberhalb von Bellinzona befindet sich das Motel Castione. Die Zufahrt ist zwar beschildert, aber man muss aufpassen, dass man sie nicht verpasst, vor allem nachts. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Der Eingang (alles in Rot) ist leicht zu finden. Bereits draussen herrscht diese typische Atmosphäre eines «Motels». Der Laden ist jetzt nicht «Chic», aber ordentlich. Ich würde es neutral formulieren und ihn einfach «Anständig und zweckmässig» nennen. Beim Eingang die obligate Rezi. Ein Barraum mit einer langen Bar, ein paar Barhockern, und einigen Tischen mit Stühlen. Unter Google Maps gibt es ein paar Fotos und 360° View`s. Es gibt einen überdachten Aussenbereich, wo man rauchen kann, und im Sommer scheinbar auch noch einen Garten. Da könnte in lauen Sommernächten durchaus ein bisschen Ferienfeeling aufkommen. Das muss ich mir dann schon noch einmal anschauen. Bei einer Harleytour ins Tessin würde das sicher passen. Oder dann mit der Hayabusa, damit weniger Zeit für`s Fahren, und mehr für diesen Spass bleibt.
Eigentlich hatten wir gehofft, eine Bekannte zu treffen. Eine Latina, die wir von der Alpennordseite kennen, die jetzt irgendwo im Tessin arbeitet. Da hier in diesem Motel gemäss meinem Kollegen, mehrere Latinas, und teilweise auch nicht mehr ganz die Jüngsten arbeiten, war die Chance hier wohl am grössten, sie zu treffen. Aber die Überraschung blieb leider aus. Gerade mal 7 oder 8 Frauen waren anwesend, dazu etwa ein Dutzend Gäste. Eine ganz dunkelhäutige, etwas Rumänisches und ein paar Latinas. Alle in normalen Strassenkleidern unterwegs. Die Frauen waren jetzt auch nicht gerade aufdringlich, aber alles in allem eine entspannte Atmosphäre.
Auch hier war heute nicht gerade unser Glückstag. Wir hätten die ganze Tour wohl besser nicht im Januar gemacht. Mein Kollege war mittlerweile etwas genervt, da üblicherweise wohl deutlich mehr los sei. Die Idee, nochmals runter nach Chiasso zu fliegen kam kurz auf, konnte sich aber irgendwie nicht durchsetzen.