Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin
Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin
-
Antworten
-
-
Guten Abend Kollege El perversito ,
herzlichen Glückwunsch zu deiner meisterhaften Reportage aus dem Tessin! Deine Berichte sind immer wieder eine erfrischende Lektüre. Besonders beeindruckend, wie du dich immer wieder als rasender Reporter aufs Neue motivierst, spannende Entdeckungen zu machen und dann so ausführlich und mitreissend darüber berichtest. 👏👏👏 Deine Reportagen sind ein Genuss!
Eigentlich wollte ich ja nur bis nach Attinghausen wegen der Poulets...
-
herzlichen Glückwunsch zu deiner meisterhaften Reportage aus dem Tessin! Deine Berichte sind immer wieder eine erfrischende Lektüre. Besonders beeindruckend, wie du dich immer wieder als rasender Reporter aufs Neue motivierst, spannende Entdeckungen zu machen und dann so ausführlich und mitreissend darüber berichtest. 👏👏👏 Deine Reportagen sind ein Genuss!
Ciao collega Zurigo
Danke für die Blumen. Ich muss aber diesmal zugeben, dass mir der Admin mit den ganzen einfügen der Links und Verlinkungen im Bericht unter die Arme gegriffen hat. Er hat mein Gekritzel auch noch etwas leserlicher formatiert. Danke auch an ihn an dieser Stelle.
Grüsse gehen raus..
-
-
Hallo
Das ist ja wirklich eine Top Zusammenfassung über die Alpensüdseite. Besten Dank für dein Engagement, Bemühungen und Recherche welche noch mit Fotos ergänzt ist. Wenn ich das so überfliege ist wohl der Club Maxim der Platzhirsch in der Sonnenstube Tessin. Weiter ist nun klar weshalb die Italiener hier noch durch das Nadelöhr brausen, ausser Maxim ist da wohl nicht viel im tun.
Naja, mit diesen Momentaufnahmen sollte man generell etwas vorsichtig sein, und sie nicht überbewerten. Was ich so höre, kann sich die Tagesform jeweils schnell ändern, und das im Tessin besonders. An diesem Tag war das Maxim sicher ganz vorne, gefolgt vom Oceano. Morgen kann aber schon ein anderer Club die Nase vorne haben. Das betrifft aber natürlich nur die Girls. Ein Laden an sich bleibt ja, wie er ist. Die B-Probe wird zeigen, ob das konstant so bleibt...
-
Hallo
Das ist ja wirklich eine Top Zusammenfassung über die Alpensüdseite. Besten Dank für dein Engagement, Bemühungen und Recherche welche noch mit Fotos ergänzt ist. Wenn ich das so überfliege ist wohl der Club Maxim der Platzhirsch in der Sonnenstube Tessin. Weiter ist nun klar weshalb die Italiener hier noch durch das Nadelöhr brausen, ausser Maxim ist da wohl nicht viel im tun.
-
Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin
Giro di Ticino 2025 Part1
Freitag, 10. Januar 2025
Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr
5 Clubs in 14 Stunden
Die Idee: Mein Kollege, der das Tessin und dessen Clubs gut kennt, zeigt mir mal die Alpensüdseite aus seiner Sicht. Dabei möchten wir mehrere Stationen erkunden.
Treffpunkt ist um 13.00 Uhr die Pouletburg in Attinghausen beim «Poulet-Hänsel»Lage https://maps.app.goo.gl/EFUKv63rZNVH2TCP6
Homepage https://www.pouletburg.ch/
Nach einer Stunde sind gefühlt; ein kleiner Hühnerstall, ein kleiner Kartoffelacker, ein Salatbeet und eine Schubkarre Extrasauce, sowie 2 Fässchen Getränke verdrückt, und wir starten gestärkt in Richtung Schneetreiben am Gotthard. Erstaunlich schnell erreichen wir aber die andere Seite des «Gotthardlochs» und entscheiden uns, ganz unten anzufangen, damit wir uns später in entgegengesetzter Richtung zum Feierabendverkehr bewegen können. Um 15.30 treffen wir bereits in Chiasso ein.
Der Schlachtplan für heute beinhaltet folgende Lokale:1. Maxim Club
via Gerolamo Porta 2a
6830 ChiassoLage https://maps.app.goo.gl/kNAxJpstFDkyjwY9A
Homepage https://maximclub.ch/
Sexforum Maxim Club | Chiasso | Tessin
2. Maison Rouge (Moulin Rouge / Iceberg?)
via Pian Scairolo 45
6912 Pazzallo / LuganoLage https://www.google.com/maps/pl…wOC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Homepage https://maisonrougelugano.ch/
Sexforum Moulin Rouge Moulin Rouge | Lugano | Tessin
Sexforum Iceberg Iceberg Erotic Club | Lugano | Tessin
3. Oceano the Club
via Pian Scairolo 43
6912 PazzalloLage https://maps.app.goo.gl/xLb5GBghtg9CPp6Y9
Homepage https://oceanotheclub.ch
Sexforum Oceano The Club | Lugano | Tessin
4. Motel Castione
Via San Gottardo 26
6532 Arbedo-CastioneLage https://maps.app.goo.gl/gx4bshbEZQhn557b8
Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE
Sexforum Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona
5. Contact Bar Ticino
Via Sassi Grossi 47
6743 BodioLage https://maps.app.goo.gl/iHm8e8CnDAUM6BiJ6
Homepage https://contactbar-ticino.ch/
Sexforum Contact Bar Ticino in BodioWeiterführende 6profi Sexforum Links mit Informationen zu Tessin / Ticino:
Tessin Sexclubs - Erotik Clubs - Kontakt Bars
Maxim Club
Ein paar Parkplätze direkt vor dem Eingang und neben dem Haus, 100m entfernt ein kleiner PP. Eingang, Treppe runter, Rezeption, 15.- für einen Jeton (Eintritt mit einem Getränk inkl.) bezahlt, und rein ins Vergnügen. Sehr schöner Laden. Eine Bar, eine Theke wo es scheinbar Snacks gibt, in der Mitte ein paar Stehtische mit Barhockern. Eine Ecke mit Tischchen und Stühlen, auf der anderen Seite bequeme Lounges. Dazu ein Fumoir mit Stehtischchen aber ohne Sitzgelegenheiten, dafür mit einer guten Lüftung. Vom Stil und vom Ambiente her vielleicht mit dem Soprano zu vergleichen...?! Angenehme Musik bei der man sich gut unterhalten kann.
Bei mehreren Zählversuchen komme ich so auf 25 – 32 Girls. Ist etwas schwierig, da sich einige recht viel bewegen, und auch immer wieder Girls mit Kunden verschwinden. Aber was für Girls! Ausser vielleicht 3 oder 4 sind es wirklich durch die Bank Optikgranaten. Ob jetzt Rumänin (60 - 70%), Moldawierin, Kubanerin, Brasil oder Dominikanerin – alles auf sehr hohem Level. Sogar eine schwarze Gazelle mache ich ausfindig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie schon mal wo gesehen habe – möglicherweise im Freubad. Die meisten sind natürlich im optimalen «wehrfähigen» Alter, es gibt aber auch die eine oder andere, die 5,6 Jahrringe mehr hat, aber wirkliche Milfs im herkömmlichen Sinne sind es noch nicht.
Logischerweise herrscht italienisch als Sprache vor, englisch ist eher weniger verbreitet als in der Deutschschweiz, geht aber auch noch. Wir fanden sogar zwei, die sehr gut deutsch sprachen. Ein paar Brocken spanisch oder rumänisch helfen natürlich auch hier weiter.
Die Girls greifen nicht so direkt an. Aber wenn du nicht schnell genug wegschaust, setzen sie sich schon sofort in deine Richtung in Bewegung. Alles weitere ist business as usual. Da wir noch ein grosses Programm vor uns haben, müssen wir die teilweise wirklich verlockenden Angebote ausschlagen. Aber heute geht es ja nicht drum, etwas zu erleben, sondern darum, etwas Neues kennenzulernen, ein paar Vergleiche anzustellen, und mir einen ersten Überblick zu verschaffen.
Die Service Preise werden halboffiziell bei 150/30min bzw. 300/60min propagiert. Mein Kollege belehrte mich aber dahingehend, dass 120/30min eigentlich die Regel seien.
Nach etwa 2 Stunden machen wir uns auf den Weg zum nächsten Programmpunkt in Lugano.
Maison Rouge (Mouline Rouge - Iceberg)
Hier muss ich zugeben, dass mir etwas nicht klar ist; ist es nun das Moulin Rouge, oder das Maison Rouge..? Auf dem Gebäude steht Moulin Rouge… auf der Imperiumseite steht Maison Rouge….. und hier im Forum gibt es beides… Auch auf anderen Seiten im www steht «Maison».
Aber eigentlich spielt es ja auch keine Rolle, da es den Laden eh nicht mehr gibt, und er schon gar nicht zum Imperium gehört – und wohl auch nie wirklich dazu gehört hat. Der Link jedenfalls führt ins Leere. Ist wohl nur noch aus sentimentalen Gründen auf der HP aufgeführt:Jetzt ist das Iceberg in diesen Räumlichkeiten. Dessen Link auf der Imperium-hp führt aber wiederum zum J-Club Wellness Ob der jetzt aber in der Hausnummer 45 (ehemals Rouge) oder 47 (ehemals Iceberg) sein will, ist nicht so ganz eindeutig… Irgendwie ein riesiges Durcheinander!!!
Langer Rede kurzer Sinn: wir waren in der Nummer 45 (ehemals Rouge) drin. Ob das Ding jetzt Maison oder Moulin Rouge heisst, ob es das Iceberg oder dieser J-Club ist, spielt dabei sowieso keine Rolle, da ich mir diesen Laden kein zweites Mal antun werde.
Beim Eingang den obligaten Obolus für Eintritt mit Getränk gelöst, und an der Bar Platz genommen. Nachdem die 2 Frauen, die draussen am Rauchen waren, auch wieder drin waren, befanden sich 6 Frauen und 1 anderer Gast in der Bar. Wir verzogen uns dann in den hinteren Bereich zu den Sofas. Dort lag vis à vis von uns in voller Länge eine WG, schaute auf ihrem Handy Netflix, und war scheinbar so gefesselt davon, dass sie weder ein «Hallo» über die Lippen brachte, noch sich von unserer Anwesenheit gestört fühlte. Nach etwa 5 Minuten kamen noch zwei Andere zu ihr, was sie dann veranlasste, wenigstens ihre Beine etwas anzuwinkeln, damit die beiden auf dem Sofa noch ankleben konnten. Als die zwei wieder abschlichen, schaute sie mich an, hob mit einer Hand ihr Oberteil etwas über die Brust, und fragte, ob ich «Lust hätte»… Hmmm… erotischer wird es hier wohl heute nicht mehr. Nach 10 Minuten liessen wir unsere Getränke stehen, und verliessen das Etablissement wirklich «schweren Herzens»… - allerunterste Schublade!
Das Oceano ist ja zum Glück nur einen Steinwurf entfernt.
Oceano the Club
Gleiches Prozedere wie überall: Rezeption, Eintritt mit Getränk (10.-) bezahlt, Beleg an der Bar abgegeben, Getränk geschnappt und erst mal ins Fumoir, um eine zu rauchen. Dort drei Frauen, alle am Handy. Wir also wieder durch die Bar, und im hinteren Teil auf den Sesseln bequem gemacht. Eine junge hübsche Italienerin machte uns die Aufwartung. Wir wollten aber erst mal das ganze Angebot anschauen. Nach und nach kamen mehr Girls zum Vorschein. Insgesamt vielleicht so um die 15. Darunter ein paar hübsche Girls. Beim Zuhören stellte sich heraus, dass die eine Italienerin wohl die Ausnahme unter all den Rumäninnen war. Die beiden bestaussehendsen Girls kamen auf uns zu, und wir freuten uns schon auf ein Gespräch und vielleicht mehr mit den Beiden, aber 3 Meter vor uns setzten sie sich ebenfalls in die Sessel, zückten ihre Handys und das wars dann… tja – auch ein schöner Rücken kann entzücken… Bevor wir aufgaben, besuchten wir noch einmal die Räucherkammer. Bloss hingesetzt, kamen eine Blondine und eine Schwarzhaarige herein und setzten sich neben mich. Blondi erkundigt sich nach meinem Namen und meinem Befinden. Sie stellt ihre Kollegin vor, mit dem Hinweis, dass sie ganz neu sei. Das war ihr auch fast anzusehen, da ihr Unwohlsein kaum zu übersehen war. Blondi fragte, ob der andere mein Kollege sei, setzte sich auf meinen Schoss, rutschte langsam vor und zurück, und fingerte etwas an meinem Freund herum. Komplett überdreht und übermotiviert die Dame. Als sie nach einem Vierer mit ihrer - wohl nur physisch anwesenden – Freundin fragte, war dann die Luft ganz raus. Und wir dann gleich auch. Raus ins Auto, und ab gen Norden...
Fazit: Sowohl der Laden selbst, die Anzahl und Optik der Girls, wie auch die «Animation» waren deutlich besser als im letzten Laden, aber noch weit weg von dem im Maxim Club.
Motel CastioneEtwas oberhalb von Bellinzona befindet sich das Motel Castione. Die Zufahrt ist zwar beschildert, aber man muss aufpassen, dass man sie nicht verpasst, vor allem nachts. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Der Eingang (alles in Rot) ist leicht zu finden. Bereits draussen herrscht diese typische Atmosphäre eines «Motels». Der Laden ist jetzt nicht «Chic», aber ordentlich. Ich würde es neutral formulieren und ihn einfach «Anständig und zweckmässig» nennen. Beim Eingang die obligate Rezi. Ein Barraum mit einer langen Bar, ein paar Barhockern, und einigen Tischen mit Stühlen. Unter Google Maps gibt es ein paar Fotos und 360° View`s. Es gibt einen überdachten Aussenbereich, wo man rauchen kann, und im Sommer scheinbar auch noch einen Garten. Da könnte in lauen Sommernächten durchaus ein bisschen Ferienfeeling aufkommen. Das muss ich mir dann schon noch einmal anschauen. Bei einer Harleytour ins Tessin würde das sicher passen. Oder dann mit der Hayabusa, damit weniger Zeit für`s Fahren, und mehr für diesen Spass bleibt.
Eigentlich hatten wir gehofft, eine Bekannte zu treffen. Eine Latina, die wir von der Alpennordseite kennen, die jetzt irgendwo im Tessin arbeitet. Da hier in diesem Motel gemäss meinem Kollegen, mehrere Latinas, und teilweise auch nicht mehr ganz die Jüngsten arbeiten, war die Chance hier wohl am grössten, sie zu treffen. Aber die Überraschung blieb leider aus. Gerade mal 7 oder 8 Frauen waren anwesend, dazu etwa ein Dutzend Gäste. Eine ganz dunkelhäutige, etwas Rumänisches und ein paar Latinas. Alle in normalen Strassenkleidern unterwegs. Die Frauen waren jetzt auch nicht gerade aufdringlich, aber alles in allem eine entspannte Atmosphäre.
Auch hier war heute nicht gerade unser Glückstag. Wir hätten die ganze Tour wohl besser nicht im Januar gemacht. Mein Kollege war mittlerweile etwas genervt, da üblicherweise wohl deutlich mehr los sei. Die Idee, nochmals runter nach Chiasso zu fliegen kam kurz auf, konnte sich aber irgendwie nicht durchsetzen.
Contact Bar Ticino
Die letzte Station für heute war die Contact Bar Ticino in Bodio. Sie war einerseits auf dem Plan, weil mein Kollege hier eine Bekannte hat, und zweitens, um uns vor dem längsten Strassentunnel der Welt noch mit einem Käffchen für die Heimfahrt zu stärken. Nun, Kaffee gabs, alles andere war Pustekuchen. Eine ganz normale Wirtschaft, einfach zu einer Kontaktbar umfunktioniert. Ein paar Parkplätze stehen zur Verfügung, und es hat ein schönes Fumoir, mit bequemen Sofas, und einer Glasfront, die im Sommer wohl geöffnet ist.
Zwei Frauen (nicht mehr ganz taufrische) und ein maximalpigmentierter «Handelsreisender» waren alles, und ein freundlicher Wirt – auch hier, wohl alle noch in den Weihnachtsferien. Da es mittlerweile schon gegen Mitternacht ging, entschieden wir uns, den Heimweg anzutreten, da weiter oben einiges an Neuschnee zu erwarten war, was dann auch tatsächlich der Fall war.
Fazit der ganzen Übung:
Ein gelungener Ausflug ins Tessin. Einige neue Eindrücke für mich. 5 neue Lokale kennengelernt, plus eine Pizzeria zwischendurch. Das Maxim, das Oceano und das Motel Castione werde ich sicher wieder besuchen. Und dann gibt es auch Platz für eine oder zwei weitere Neuentdeckungen. In Chiasso wäre da beispielsweise das Pompeii und die Luxury Lounge. Die Liste ist mit 25 Adressen noch lange genug. Und ich bin sicher, in der Sonnenstube der Schweiz gibt es noch mehr zu entdecken. Vielleicht sogar ein Wochenende, und dann noch irgendwo eine schöne Massage geniessen… auch in diesem Bereich gibt es einige Angebote.
Das könnte möglicherweise der Plan sein für den Giro di Ticino 2025 Part 2:Leider gibt es einige Etablissements, die keine homepages haben, und Bilder der Girls sind (aus bekannten Gründen) ohnehin fast auf keiner drauf. Die bekannten Inserateseiten geben leider auch nicht viel her. Von den bekanntesten Seiten sind gerade mal 3, welche überhaupt etwas ansatzweise Brauchbares zum Tessin auflisten. Aber 2 Seiten, die speziell fürs Tessin sind sind wesentlich informativer. Waren es letzte Woche noch um die 60, so sind es mittlerweile bereits wieder über 70 Inserate. Das ganze kommt langsam wieder in Fahrt.