Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tot? Wieso bin ich noch da?

  • Antworten
    • Falkenauge


      auf was beruht dein Glaube das es nicht das Ende unserer Reise ist?

      badstuber


      Ich kann mich da leider auf nix berufen und nichts beweisen oder andeuten, was da noch ist und kommt.


      Ich denke bzw. bin mir sogar ziemlich sicher, dass wenn der Tag kommt und ich gehen muss, dass für mich nicht Schluss ist sondern das da noch was ist. Hört sich für manche vielleicht komisch an aber so denke ich eben.


      Grüßle


      Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅

      • Vielen Dank für deine Offenheit diese persönlichen und sensiblen Dinge preiszugeben. :danke:


        Die Folge davon ist: Ich habe seitdem einen Kontakt zu der anderen Welt und glaube nur noch an meine Erfahrungen, wenn sie die dieselbe Qualität haben.


        Inwiefern hast du Kontakt zur anderen Welt, kannst du dort jemanden kontaktieren und beantwortet dir dort jemand Fragen oder wie kann man sich den Kontakt vorstellen?


        Und kannst du das mit deinen Erfahrungen und derselben Qualität etwas erklären, da ich es nicht richtig verstanden habe.


        Aber als lustige Anekdote: Meine Narben sind so krass, dass ich den Girls im Club gerne dazu eine Fake-Story erzähle, was die mir gerne glauben.....soll ich die mal erzählen... :)


        Na klar, raus mit der Sprache. Bestimmt lustig.

        • Nahtodeserlebnis - ausserkörperliche Erfahrung


          Lieber Roebi


          Du fragst sehr persönlich, gleichzeitig kenne ich Dich nicht. Deshalb fällt mir die Antwort sehr schwer: Ich hatte ein Nahtodeserlebnis, also ein ausserkörperliches Erlebnis auf dem Operationstisch. Die Ärzte und meine Familie hatten mich "abgeschrieben" und meine Krankheit war inoperabel. Ich blieb 6 Monaten im Krankenhaus und wurde danach durch Bestrahlung gerettet

          Das Erlebnis war so: Ich sah mich von oben auf dem Operationstisch,....und ging dann ins Licht, was ich als die Christus-Welt erlebte: Alles war sehr viel heller und durch sich selbst leuchtend im Gegensatz zu unserer Welt. Die andere Welt ist hyperreal und unsere Welt ist nur ein Traum dagegen. 

          Ich habe mich mittlerweile mit einen Arzt verständigt, ob meine Erfahrung real ist, was er mir aufgrund seiner Erfahrung allerdings bestätigte.....

          Die Folge davon ist: Ich habe seitdem einen Kontakt zu der anderen Welt und glaube nur noch an meine Erfahrungen, wenn sie die dieselbe Qualität haben.


          Aber als lustige Anekdote: Meine Narben sind so krass, dass ich den Girls im Club gerne dazu eine Fake-Story erzähle, was die mir gerne glauben.....soll ich die mal erzählen...:)

          • Wow...


            Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass dieses Thema so Fahrt aufnimmt und dass die Diskussion sogar hier in einen eigenen Thread verschoben wurde. Es überrascht mich auch, wie viele Menschen das Thema interessiert, bewegt und dazu anregt, sich Gedanken darüber zu machen.


            Die Diskussion hat ihren Ursprung im Nachruf R.I.P. an unseren Kollegen Schlecker in dem ich schrieb, dass ich fest daran glaube, dass unser Tod auf der Erde nicht das Ende unserer Reise ist.


            Es scheint, dass dieses sehr sensible Thema tatsächlich viele Menschen anspricht und zum Nachdenken anregt. Mehr, als ich erwartet hätte.

            • Hallo Troja


              ich habe letztens zufällig von einer Unterscheidung zwischen einem Nahtoderlebnis und einer Todeserfahrung gelesen. Bisher war mir ein Unterschied nicht so klar. Ein Nahtoderlebnis mit einer außerkörperlichen Erfahrung haben anscheinend schon 4 % der Menschen gehabt. Hingegen sind "endgültige" Todeserfahrungen seltener, wo der Betroffene klinisch Tod war (keine Herzsignale, keine Reflexe und keine Gehirnströme mehr) und z.B. nach Minuten oder gar mehreren Stunden medizinisch unerklärbar wieder ins Leben zurückkehrte. Meistens war die Rückkehr der Betroffenen von einer Spontanheilung gekrönt, d. h. Verletzungen, Organschäden, Hirnschäden usw. waren wie von Geisterhand geheilt und die Betroffenen berichteten hinterher von ihren spektakulären Erfahrungen in anderen Dimensionen.


              Ich sah mir schon Videos an, wo Ärzte den Leib eines auf dem Op-Tisch frisch verstorbenen Unfall-Opfers notdürftig zunähten und ihn abgedeckt beiseite schoben. Alle Schläuche, Geräte und Sauerstoff entfernten und der Verstorbene nach 2-3 Stunden sich wieder zu bewegen begann. Nachdem ihm die herbei eilenden Ärzte sofort wieder narkotisierten und richtig nähten, war der Betroffene nach dem Aufwachen aus der Narkose völlig gesund als wenn nie etwas passiert wäre. Wissenschaftlich unerklärlich! Nachdem der Betroffene hinterher von unzähligen Ärzten befragt wurde, konnte er jedes Detail nennen was nach seinem Todeseintritt im OP-Raum und in anderen Räumen im Spital vor sich ging und sogar was die Ärzte im Nebenzimmer gesprochen haben als er schon Tod war.


              Das würde bedeuteten, dass nicht nur das Bewusstsein sondern sogar auch das Gedächtnis mit der Seele verbunden ist, die sich nach Eintritt des Todes vom Körper wieder löst. Das Gedächtnis ist also nicht vom Gehirn abhängig bzw. verbunden?


              War das bei dir eine Nahtod oder Todeserfahrung?

              • Nur: Ich kenne ungefähr fünf Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung hatten, ich gehöre selber dazu... der entscheidende Punkt: Die Menschen sehen, trotz geschlossener Augen, was die Apparaturen hinter ihnen (!) anzeigen und können genau beschreiben, was alle Beteiligten am "Unglücksort" fühlen und denken, was die Ärzte und Helfer und Familienangehörigen im Nachhinein total verblüfft.


                Hallo Troja


                deine Nahtod-Erfahrung interessiert mich wirklich sehr. Es wäre spannend, wenn du diese hier mit uns teilen könntest. Wie ist es zu dieser Erfahrung gekommen? Was genau hast du erlebt und gesehen, als du tot warst? Kannst du beschreiben, wie der Ablauf war und welche Eindrücke dir besonders im Gedächtnis geblieben sind?


                Beeinflusst diese Erfahrung dein tägliches Leben noch heute? Und eine ganz persönliche Frage: Wärst du lieber tot geblieben, oder bist du froh, dass du wieder ins Leben zurückkehren durftest? Oder war der Tod und dein jetziges Leben alles nur eine Illusion?


                Ich würde mich sehr freuen, mehr darüber zu erfahren!


                Kann man alles lesen und auf Video schauen.


                Welche Videos dazu kannst du empfehlen, hast du Links?

                • Alles schöne Worte. Dafür gibt es keinerlei Beweise, nicht mal Indizien. Je weniger gewusst wird desto mehr wird geglaubt. Jeder glaubt was er sich wünscht.

                  Genau lesen!


                  Lesen wir einmal ganz genau. Innerhalb der Philosophie gibt es, was solche Erfahrungen angeht, einen Autor, an dem man zunächst nicht vorbeigehen kann und das ist: Thomas Metzinger. Sein Buch über Gehirn-Forschung: Der Ego-Tunnel-Tunnel ist wegweisend und man sollte es auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. https://www.spektrum.de/rezension/der-ego-tunnel/1053667


                  Man lernt durch Metzinger unglaublich viel, weil er sehr ehrlich ist, siehe auch seine Interviews auf YouTube! Nun hat Metzinger, der sehr gerne meditiert (!) auch ausserkörperliche Erfahrungen, in denen er sich von oben sieht, was natürlich nicht sein kann. Deshalb kam er auf die Idee, das in einem Labor zu simulieren und siehe da, es funktioniert! Demnach ist alles klar und das sagt er auch seinen Studierenden: Ihr wurdet nie geboren und ihr werdet nie sterben: Ihr existiert gar nicht! Alles eine Illusion im Gehirn.


                  Nur: Ich kenne ungefähr fünf Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung hatten, ich gehöre selber dazu, und alles ist ganz anders, als Metzinger und Co. das beschreiben. Es handelt sich um einen Versuch der sogenannten Wissenschaft diesbezüglich, die alles ausblendet, was sie widerlegt, um alles auf Reflexe eines sterbendes Gehirns zu reduzieren. Das sterbende Gehirn schmeisst noch einmal eine Runde Drogen, um es platt zu formulieren, um den Abgang zu erleichtern.


                  Nur: und das ist der entscheidende Punkt: Die Menschen sehen, trotz geschlossener Augen, was die Apparaturen hinter ihnen (!) anzeigen und können genau beschreiben, was alle Beteiligten am "Unglücksort" fühlen und denken, was die Ärzte und Helfer und Familienangehörigen im Nachhinein total verblüfft. Kann man alles lesen und auf Video schauen. Wird alles ausgeblendet, weil es nicht ins wissenschaftliches Bild passt.


                  Also, bitte, erzählt mir nichts mehr dazu, ihr seit nicht ehrlich und wollt nur hören, was in euer materialistisches Weltbild passt!


                  • wenn wir unseren physischen Körper wieder verlassen, geht die Reise weiter bzw erst richtig los. Ist nur eine kurze aber wichtige Gast Erfahrung die wir hier auf der Erde machen.


                    Alles schöne Worte. Dafür gibt es keinerlei Beweise, nicht mal Indizien. Je weniger gewusst wird desto mehr wird geglaubt. Jeder glaubt was er sich wünscht.