Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Tot? Wieso bin ich noch da?
-
Antworten
-
-
Alles schöne Worte. Dafür gibt es keinerlei Beweise, nicht mal Indizien. Je weniger gewusst wird desto mehr wird geglaubt. Jeder glaubt was er sich wünscht.
Genau lesen!
Lesen wir einmal ganz genau. Innerhalb der Philosophie gibt es, was solche Erfahrungen angeht, einen Autor, an dem man zunächst nicht vorbeigehen kann und das ist: Thomas Metzinger. Sein Buch über Gehirn-Forschung: Der Ego-Tunnel-Tunnel ist wegweisend und man sollte es auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. https://www.spektrum.de/rezension/der-ego-tunnel/1053667
Man lernt durch Metzinger unglaublich viel, weil er sehr ehrlich ist, siehe auch seine Interviews auf YouTube! Nun hat Metzinger, der sehr gerne meditiert (!) auch ausserkörperliche Erfahrungen, in denen er sich von oben sieht, was natürlich nicht sein kann. Deshalb kam er auf die Idee, das in einem Labor zu simulieren und siehe da, es funktioniert! Demnach ist alles klar und das sagt er auch seinen Studierenden: Ihr wurdet nie geboren und ihr werdet nie sterben: Ihr existiert gar nicht! Alles eine Illusion im Gehirn.
Nur: Ich kenne ungefähr fünf Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung hatten, ich gehöre selber dazu, und alles ist ganz anders, als Metzinger und Co. das beschreiben. Es handelt sich um einen Versuch der sogenannten Wissenschaft diesbezüglich, die alles ausblendet, was sie widerlegt, um alles auf Reflexe eines sterbendes Gehirns zu reduzieren. Das sterbende Gehirn schmeisst noch einmal eine Runde Drogen, um es platt zu formulieren, um den Abgang zu erleichtern.
Nur: und das ist der entscheidende Punkt: Die Menschen sehen, trotz geschlossener Augen, was die Apparaturen hinter ihnen (!) anzeigen und können genau beschreiben, was alle Beteiligten am "Unglücksort" fühlen und denken, was die Ärzte und Helfer und Familienangehörigen im Nachhinein total verblüfft. Kann man alles lesen und auf Video schauen. Wird alles ausgeblendet, weil es nicht ins wissenschaftliches Bild passt.
Also, bitte, erzählt mir nichts mehr dazu, ihr seit nicht ehrlich und wollt nur hören, was in euer materialistisches Weltbild passt!
-
wenn wir unseren physischen Körper wieder verlassen, geht die Reise weiter bzw erst richtig los. Ist nur eine kurze aber wichtige Gast Erfahrung die wir hier auf der Erde machen.
Alles schöne Worte. Dafür gibt es keinerlei Beweise, nicht mal Indizien. Je weniger gewusst wird desto mehr wird geglaubt. Jeder glaubt was er sich wünscht.