Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Latex Liebhaber
-
Antworten
-
-
In der Residenz Hekate givt es eine neue Bizarrlady, die ich nirgends im W b finden kann: Chanel. Hat mit ihr schon jemand Erfahrung gemacht. Bin grad echt geil auf einen Latexfick
-
Mich interessiert nicht nur Latex. Kostüme aller Art, ob agressive Piratenfrau, oder auch mal devotes Schulmädchen oder die dominante Domina, sind das was mich absolut anmacht. Jedes Spiel ist für mich ein Erlebnis
Versuchs mal Patricia bei vida6, da kannst du dich vermutlich austoben
Must halt Fragen -
Mich interessiert nicht nur Latex. Kostüme aller Art, ob agressive Piratenfrau, oder auch mal devotes Schulmädchen oder die dominante Domina, sind das was mich absolut anmacht. Jedes Spiel ist für mich ein Erlebnis
-
Wieso hast Du schlechte Erfahrungen mit Simon O. gemacht. Bei mir hat immer alles gestimmt.
Für Frauen kann ich auf jeden Fall Fräulein Erhardt empfehlen (High Gloss Dolls) - einfach googeln.Ich hoffe sie hat sich gebessert. Bei mir stimmte alles nicht.
Masstabelle mit Körper würde alles korrekt angegeben.
Ausser ein billiges schick es halt zurück um nachzubessern kam nicht daher.Ich bestelle doch nicht Ware auf Mass um es anschliessend nachzubessern.
Vielleicht ist ja der Service besser geworden, wäre auch zu hoffen, war über 8 Jahre her.
-
vergiss es, vorwiegend leider falsche Versprechungen.
z.B Gina ist eine solche verspricht alles hält nichts ein
-
Nimm das Latex einfach mit wo die Frau anziehen muss
vida6.ch in Glattbrugg
Hi allerseits,
könnt ihr ausser dem Arte42 noch ein anderes Studio empfehlen, wo es ein paar nette Mädels gibt (vorzugsweise mit Silis) die ihren Service in Latex anbieten?
Ich weiss nur von der Annerlie im Mon Tresor sowie von der Residenz Hekate, und damit ist mein Wissen schon erschöpft. Weiss jemand noch was?
-
-
Hi allerseits,
könnt ihr ausser dem Arte42 noch ein anderes Studio empfehlen, wo es ein paar nette Mädels gibt (vorzugsweise mit Silis) die ihren Service in Latex anbieten?
Ich weiss nur von der Annerlie im Mon Tresor sowie von der Residenz Hekate, und damit ist mein Wissen schon erschöpft. Weiss jemand noch was?
-
http://www.futurefetish.eu sehr lange Lieferzeiten (6 monate) aber Qualität gut
http://www.faszinationlatex.com Sveta. kannst auch chlorierd haben
> alibaba.com wenn du keine Vorteile hast gegen China Ware
Ich hatte noch nie Probleme. Catsuit günstig (nicht billig), 0.6mm auf Mass-> Nicht empfehlen aus selbsterfahrungen ist latex.at bzw Simon O
Wieso hast Du schlechte Erfahrungen mit Simon O. gemacht. Bei mir hat immer alles gestimmt.
Für Frauen kann ich auf jeden Fall Fräulein Erhardt empfehlen (High Gloss Dolls) - einfach googeln. -
Wo bezieht man gute Latex-Sachen? Etwas Gescheiteres als der 6Shop und das Atelier Wisent fällt mir gar nicht ein... Danke für jede Bezugsquelle...
http://www.futurefetish.eu sehr lange Lieferzeiten (6 monate) aber Qualität gut
http://www.faszinationlatex.com Sveta. kannst auch chlorierd haben
> alibaba.com wenn du keine Vorteile hast gegen China Ware
Ich hatte noch nie Probleme. Catsuit günstig (nicht billig), 0.6mm auf Mass-> Nicht empfehlen aus selbsterfahrungen ist latex.at bzw Simon O
-
Hallo Institutsleiter
Frauen wie Männer ist www.latex.at zu empfehlen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.Für Frauen kann ich nur Fräulein Ehrhardt empfehlen.
versaute und erotische Stunden in Latex erhalten. Webseite ist www.frle.de oder unter "High Gloss Dolls".
Fräulein Ehrhardt macht auch alles
In der Schweiz kann man den stationären sowie den Versandhandel gerade vergessen. Alles viel zu primitiv, keine Auswahl, viel zu teuer.
Viel Spass beim Shoppen. Die Damen freuen sich immer, wenn ich mir selbst ein geiles Latex-Outfit anlege. Da gibt sich jede gleich noch mehr Mühe.@ rubberduck
DAnke danke danke! Viele Adressen, viele Hinweise! Mit der bemerkung über die Situation in der Schweiz bin ich sehr einverstanden; irgendwie trostlos und so gut wie nicht-existent, und vor 20 jahren gab es noch gar nichts.
Am allerbesten gefällt mir natürlich "Frölein Ehrhardt"
Freundliche Grüsse vom Institutsleiter
-
Wo bezieht man gute Latex-Sachen? Etwas Gescheiteres als der 6Shop und das Atelier Wisent fällt mir gar nicht ein... Danke für jede Bezugsquelle...
Hallo Institutsleiter
Ich selbst schwöre auf den Versandhandel bei hochwertigen Anbietern. Für Frauen wie Männer ist www.latex.at zu empfehlen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wenn man will, wird alles auf Mass gemacht. Man hat ein grosse Auswahl an Farben, Dicken und Designs. Die Preise sind - gemessen an der Qualität - absolut fair - ich war immer zufrieden. Für Frauen kann ich nur Fräulein Ehrhardt empfehlen. Hier gibt es wirklich Sachen mit Stil. Habe schon einige WGs beschenkt und als Dank wirklich geile, versaute und erotische Stunden in Latex erhalten. Webseite ist www.frle.de oder unter "High Gloss Dolls". Fräulein Ehrhardt macht auch alles auf Mass und ich war immer zufrieden. Für Männer kann ich noch die Sachen von Blackstyle empfehlen. Blackstyle arbeitet wohl v.a. für die Gay-Community - diese Sachen halten. Ich habe eine tolle Zimmermannshose von denen. Hier gibt es wohl auch alles auf Mass, habe aber immer nach deren Grössentabellen gekauft. Blackstyle ist nicht billig, aber es gibt immer wieder etwas auf Ebay zu finden. Daneben gibt es natürlich den Marquis-Shop (im Netz und in Solingen), der eine super Auswahl hat. In der Schweiz kann man den stationären sowie den Versandhandel gerade vergessen. Alles viel zu primitiv, keine Auswahl, viel zu teuer.
Viel Spass beim Shoppen. Die Damen freuen sich immer, wenn ich mir selbst ein geiles Latex-Outfit anlege. Da gibt sich jede gleich noch mehr Mühe. -
n.
Meiner Erfahrung nach lieben es die Damen, wenn man selbst eigene Latex-Klammotten mitbringt. Diese sollten eher nicht aus dem Sex-Shop sein.Wo bezieht man gute Latex-Sachen? Etwas Gescheiteres als der 6Shop und das Atelier Wisent fällt mir gar nicht ein... Danke für jede Bezugsquelle...
-
300.- für wie lange ?
Im Arte42 für 30 Minuten. -
300.- für wie lange ?
-
Hallo zusammen - Sex mit einer Lady in Latex ist einfach einmalig. Das Material, der Geruch, das Feeling auf der Haut - einfach super. Am besten ist es allerdings, wenn man selbst in Latex gekleidet ist. Das schärfste Latex-Erlebnis hatte ich einmal mit einer Dame: wir waren beide vollständig in Latex gekleidet (Catsuits), wir hatten beide Masken auf und obendrauf jeder ein Gasmaske. Mit so viel Gummi und Abdichtung war eine verbale Kommunikation kaum mehr möglich. Da ging alles über die Hände, die Muschi und den Schwanz. Einfach fantastisch. Leider gibt es in der Schweiz echten Latexfetischismus fast nur in Dominastudio. Hier gilt dann wieder: kaum Berührung - Sex mit Eindringen kaum möglich.
Aber es gibt Ausnahmen:
- das Arte42 kann ich grundsätzlich empfehlen. Hier haben die Damen mehrheitlich eine gute Latex-Garderobe und eine echte Affinität zum Material. Im Arte42 gibt es auch Latex-Kleider für ihn zum Ausleihen.
- im Penthouse in Urdorf gibt es einige Damen. Allen voran Eveline, ein absoluter Profi. Eveline in ihrem transparenten Catsuit ist ein absoluter Hochgenuss. Das ganze geparrt mit ihren NS-Künsten ist ein Traum.
- im Maison de S in Glattbrugg ist noch immer Lady Mandy aktiv. Sie ist auch ein Traum. Hatte früher einige gute Sessions mit ihr - bin mir aber nicht sicher, ob sie noch begehbar und berührbar ist.
- im Studie Hades gibt es einige Highlight. An erster Stelle steht hier sicher Nicole Banshee. Schlag mal nach, was Banshee heisst. Allein die Fotos von ihr sind super und einen Wixdurchgang wert. Nicole lässt sich nach telefonischer Auskunft noch nehmen, ich denke aber, sie ist recht wählerisch. Neben Nicole gibt es noch Kim. Sieht heiss auf, eigene Erfahrungen fehlen.
- ein guter Tipp ist Nina Lara Yana von Tarja's Tengel Garten in Oensingen. Nina Lara ist eine wunderschöne Frau mit echten weiblichen Proportionen. Sie hat einige echt stylische Sachen in Latex - absolut zu empfehlen.
Meiner Erfahrung nach lieben es die Damen, wenn man selbst eigene Latex-Klammotten mitbringt. Diese sollten eher nicht aus dem Sex-Shop sein. Meine Erfahrung ist, dass sich die Damen spätestens aber dem zweiten Besuch echt Mühe geben. Ich selbst habe Zimmermann-Pants, Jeans, div. Shirts, Springer-Stiefel aus Lack und div. Masken - kam bisher immer gut an. -
Es gibt in diesem Forum eine eigene Rubrik dazu:
Studio arte42 / Dübendorf (ZH) -
Studio Arte24 bietet einige Girls, die in Latex poppen. Ich war noch nie dort, kann es also nicht abschliessend beurteilen.
Ich war schon zweimal "mit Latex" (Ganzanzug) im Arte24:
1.) Diskretion ist geboten, man wird von anderen Besuchern abgeschirmt.
2.) Die Mädels sehen super gut aus in ihren Anzügen (!), aber ich hatte das Problem, das ich zu früh kam (bei dem Anblick zwar verständlich), und deshalb nicht mehr in sie eindringen konnte; auch wollte sie kein Gleitmittel auf ihren Anzug machen, um sie so richtig zu spüren.
3.) Preise sind ZH-Niveau: ca. 300,- Fr
Der Anblick ist den Preis wert. -
Ich bin auf der suche auf einen Klub in der Schweiz wo man Frauen/Gruppen Treffen kann die erotische Fantasien in Latex ausleben. Aber nicht SM/Domina etc. Wer hat Tips ?
Im Club "Zwischenhalt":http://www.club-zwischenhalt.ch/index.php/de/parties
Die Latexladies bieten scheinbar auch Sex an.
Latex wird halt scho oft in Verbindung mit Dominanz angeboten.
Gruss Marty -
Studio Arte24 bietet einige Girls, die in Latex poppen. Ich war noch nie dort, kann es also nicht abschliessend beurteilen.
-
Tja, die bisherigen Antworten lassen auf das grosse Angebot schliessen.
Eine tolle Latex-Lady für Latex-Sex oder Heavy Rubber Spiele, das wär's.
Bin gespannt, ob doch noch einige Tipps folgen... -
Ja mich würde das auch brennend interessieren, wobei ich keinen Bedarf an SM/Domina habe. Ganz normaler Sex, aber eben in Latex. Freue mich ebenfalls sehr über Auskünfte und Tips
-
Ich bin auf der suche auf einen Klub in der Schweiz wo man Frauen/Gruppen Treffen kann die erotische Fantasien in Latex ausleben. Aber nicht SM/Domina etc. Wer hat Tips ?