Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Public Sex Donnerstag im Zeus
-
Antworten
-
-
Da bin ich mal auf Berichte gespannt, die die doch im Freizügigkeitsbereich etwas verklemmten Damen agieren. Bisher waren RO in vielen Clubs nicht für public Sex zu gewinnen.
Vielleicht sind die auch zu schüchtern ? Mal schauen, ob mein Sparbuch noch Luft für 3 Nummern hat. ( Einladungen würde ich auch annehmen )
-
Interessant ist das alle Girls mitmachen und der Preis
Steht ja.
bleibt alles gleich
1x 99.00
-
Interessant ist das alle Girls mitmachen und der Preis
-
Wäre interessant zu wissen ob bzw. wie stark die Damen miteinbezogen werden in die "Event-Planung"? Zumal diese gerade im Zeus ja eher zurückhaltend aggieren mit öffentlichem "Vorspiel" (mein Eindruck)!
Ich würde mal behaupten ist eher die "Idee" (der Wunsch auch) von Eigentümer und männlichem "Betriebspersonal"!
Klar können die Damen ja dann selbst entscheiden, ob sie an besagtem Tag auch "arbeiten" möchten und bei der Größe des Clubs gibt es ja auch mit geschlossenen Zimmern die eine oder andere Möglichkeit !
-
Public Sex Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Zeus Neuheiten 2025: Public Sex sorgt für aufregende Spannung
Alle Infos zum Public Sex Tag im Club Zeus
Wann: Jeden Donnerstag, 14:00 - 20:00 Uhr
Dresscode: Schwarze Lingerie (für alle Girls)
Das erwartet euch:
- Alle Girls vom Tagesplan nehmen teil!
- Großes Showprogramm mit aufregenden Highlights
- Dildo-Shows, Tanz-Performances, Lesbo-Shows
Besondere Freiheiten:
- Sex im Clubraum Poolbereich, Barbereich
- auf den Liegen, der Bühne, Sofas oder Barhockern: Wo du möchtest!
- Zuschauen oder mitmachen – du entscheidest!
Preispakete:
1x 30 Minuten – CHF 99.–
2x 30 Minuten – CHF 199.–
3x 30 Minuten – CHF 299.–Wichtige Info:
Normale Zimmer sind während dieser Zeit geschlossen, aber Suiten sind weiterhin buchbar.
Erlebe eine einzigartige Atmosphäre und genieße diesen besonderen Donnerstag! 🎉