Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Globe SV Laura sucht Job: Wechsel von Ingo zu Afrim?
-
Antworten
-
-
Es ist offensichtlich, dass die Dame hochumworben wird
Bla Bla Bla.
Von wem wird sie denn umworben, wer sagt das, wo steht das?
-
Es ist offensichtlich, dass die Dame hochumworben wird und jeder Headhunter sich hier die Hände reibt.
So ist es. Die Lady kennt als ehemaliges WG mit Top-Service das Business als WG von der Pike auf und bis ins kleinste Detail. Dazu kennt sie als SV sämtliche entscheidenden Abläufe und wichtigen Internas vom Globe. Sie war jahrelang als SV an entscheidender Stelle im Globe. Kennt damit jeden guten Gast, weiss auf was und wen er steht, was er will und was er spendiert. Ihr know-how als SV über Gäste und ihr Wissen als WG für die Girls sind Gold wert. Dazu kann sie bekanntlich Partys und Shows organisieren. Wenn es dem Afrim gelingt, sie anzuwerben wäre das zu dem ein Signal.
-
Jetzt ist die Katze aus dem Sack , wo Laura zu treffen ist
Public Sex Tag vom Globe ins Zeus transferiert Public Sex Donnerstag im Zeus
Echt jetzt? also aktiv oder passiv, sprich als Modoratorin mit ihrem schwarzen eleganten Damenblazer?
Das wird den Club zusätzlich aufwerten obwohl ich die nette Laura eher im Freubad gesehen hätte. Es ist offensichtlich, dass die Dame hochumworben wird und jeder Headhunter sich hier die Hände reibt. Wie auch immer schön das die Lady wieder anzutreffen ist, denn Damen sind nicht gerade im Überfluss da, auch hier schlägt der Fachkräftemangel voll durch.
Welcome back on track.
-
Ich habe immer gesagt das ich gerne Shows organisieren kann
Freundliche Grüße,
Laura
Jetzt ist die Katze aus dem Sack , wo Laura zu treffen ist
Public Sex Tag vom Globe ins Zeus transferiert Public Sex Donnerstag im Zeus
-
Ich hoffe, sie geht an den Ort, wo die Bedingungen für Laura optimal sind.
Laura immer will nur in Mittelpunkt stehen wichtig machen und Lady spielen. sie geht nicht von Globe das ist nur fake inzenierung! die passt perfekt in Globe der ort und optimal bedingungen perfekt für sie!!! sie hat brutal sich verändert ganz anders als früher. nur noch auf Geld fixiert. wie bei eine Sekte mit gehirnwaschung ist sie gelandet. ein kühlschrank ist mehr warm und mehr echt als sie.
-
Wie immer ist die Sache vielschichtig.
Manche wollen in einen Grossclub. Andere schätzen eher einen mittelgrossen Betrieb.
Mir scheint aufgrund Erzählungen, dass das Zeus stark auf Getränkekonsum setzt (wogegen nichts einzuwenden ist).
Mir ist das wiederum völlig fremd, weil ich kein Alkohol trinken kann.
Zum Thema hier: Ein gutes Girl ist wie ein Fussballprofi. Da wechselt man halt gelegentlich.
Ich hoffe, sie geht an den Ort, wo die Bedingungen für Laura optimal sind.
-
Gäste und Girls sind eben nicht zu Afrim gewechselt, weil er die Arbeitsbedingungen gelockert und vordergründig verbessert, sondern weil er die Preise halbiert und die Girls verdoppelt hat. Das, und nur das, hat die Gäste magisch angezogen. Und viele Gäste ziehen Frauen magisch an. Das und nur das zieht Frauen an. Die Frauen gehen dahin wo sie verdienen, nicht wo die besten Arbeitsbedingungen und der sympathische Chef sind.
Den Angriff, mit einer Preisreduktion auf CHF 70.– für Eintritt inklusive 30 Minuten Service, Essen und einer Verdoppelung der Girls – Gäste um jeden Preis in den Club zu ziehen, hat doch Ingo im Club Palace gestartet – und dabei spektakulär versagt. Trotz des angeblich ach so hochgelobten und standardisierten „Imperium-Service“ der Girls, Manager und gelobten Super-Supervisoren – auch das hat nichts genützt, sind die Gäste ausgeblieben und der fragwürdige "Big Peng" Plan endete in einem völlig peinlichem Big-Desaster für Ingo. Wie viele Beweise braucht es eigentlich noch, um zu verstehen, dass deine Theorie (Arbeitsbedingungen sind wertlos) nicht greift? Wenn sie tatsächlich zutreffen würde, hätten sich die Dinge doch genau umgekehrt entwickelt.
Zur Erinnerung: Anstatt Gäste und Girls in den Club Palace zu ziehen, ergriff die Mehrheit der Frauen die Flucht – das Thema: Nötigung der Frauen & Flucht aus dem Palace! spricht Bände. Welche Frau möchte schon unter einem Betreiber arbeiten, der sie auf eine Waage zwingt, nötigt, sie beleidigt, sie tyrannisiert und sich nicht einmal an Verdienstvereinbarungen hält und in einem Umfeld, in dem das Personal während der Arbeitszeit angeblich ständig konsumiert und „high“ ist? All diese Vorwürfe wurden von den betroffenen Frauen dokumentiert und bezeugen die unterirdischen Arbeitsbedingungen, die dort und noch anderswo herrschen. So etwas zieht die Gäste und Girls eben nicht magisch an sondern schreckt ultimativ ab!
Dieses gescheiterte Modell zeigt deutlich, dass Zwang und Tyrannei kein nachhaltiges Geschäftsmodell sind – weder für die Gäste noch für die Girls!
Wenn es in der Afrim-Gruppe nach Auskunft der Schreiber hier überhaupt etwas zu verbessern gibt, ist es der uneinheitliche Service. Und das man ihn besser vorher absprechen muss, Das in Griff zu bekommen wäre Laura prädestiniert. Oder man macht gleich zwei Preise. Fullservice mit ZK und Standardservice ohne ZK.
Besessenheit von Veränderung um der Veränderung willen
Die Behauptung vom "uneinheitlichen Service", um damit zu suggerieren, dass der Service im Zeus einer Lotterie gleicht, wirkt wie eine unbegründete Unterstellung von dir oder von Personen, die dem Club Zeus bzw. seinem Inhaber nicht wohlgesonnen sind. Warum etwas verbessern wollen, wenn es nichts zu verbessern gibt? Das wirkt wie eine zwanghafte Fixierung auf Veränderung – eine regelrechte Besessenheit von einer Verbesserungswut, die völlig unnötig ist. Manchmal ist es klüger, das Bestehende zu schätzen und einfach laufen zu lassen. Never change a running system!
In den letzten Monaten gab es eine regelrechte Flut mit Erfahrungsberichten von verschiedensten Autoren, die durchweg positiv über ihre Club- und Zimmererlebnisse im Zeus berichtet haben. Interessanterweise handelt es sich dabei oft um Gäste, die früher im Globe und Palace unterwegs waren und nun bewusst das Zeus bevorzugen. Welche Beweise braucht es noch, dass die Gäste mit dem Service der Girls im Zeus offensichtlich rundum zufrieden sind? Warum also ein unnötiges und fragwürdiges zweigleisiges Preismodell einführen oder ein destruktives Supervisor-System aufbauen, das von Angst und Repression geprägt ist um die Girls zu drangsalieren, zu nötigen und am Ende aus dem Club zu vertreiben? Überleg doch mal!
-
Das vergangene Jahr hat deutlich gezeigt, dass genau diese Umstände der Grund waren, warum viele Girls und Gäste von den Imperium-Clubs zu Afrims Clubs gewechselt sind. In Afrims Clubs arbeiten die Girls unter deutlich besseren Bedingungen: Sie sind frei von Zwängen, Druck oder Sanktionen – ein Gegenpol zu den Imperiumclubs! Dadurch entsteht eine lockere, ungezwungene Atmosphäre, die sowohl für die Girls als auch für die Gäste spürbar angenehm ist, bereits in der ausgedehnten Kontaktphase. Der Service ist leidenschaftlicher, individueller – und das zu einem Bruchteil des Preises im Globe!
Nein.
Das war genau nicht der Grund. Diesen Beitrag hast du schon 100 mal gepostet, aber er stimmt immer noch nicht. Dein Konzept ist schon im Medeusa gescheitert. Gäste und Girls sind eben nicht zu Afrim gewechselt, weil er die Arbeitsbedingungen gelockert und vordergründig verbessert, sondern weil er die Preise halbiert und die Girls verdoppelt hat. Das, und nur das, hat die Gäste magisch angezogen. Und viele Gäste ziehen Frauen magisch an. Das und nur das zieht Frauen an. Die Frauen gehen dahin wo sie verdienen, nicht wo die besten Arbeitsbedingungen und der sympathische Chef sind. Wenn es in der Afrim-Gruppe nach Auskunft der Schreiber hier überhaupt etwas zu verbessern gibt, ist es der uneinheitliche Service. Und das man ihn besser vorher absprechen muss, Das in Griff zu bekommen wäre Laura prädestiniert. Oder man macht gleich zwei Preise. Fullservice mit ZK und Standardservice ohne ZK. Davon abgesehen das sie das gesamte Wissen über die potenten Globe-Gäste und Girls im Kopf hat. Und es versteht, Shows zu organisieren. Allein dafür wäre sie schon ihr Gehalt wert.
-
Her Apparillo ,
Ich habe immer gesagt das ich gerne Shows organisieren kann aber Sie sind von weit besser als ich!Weiter so ! 😆😆😆😆
PS: diese Szenario welche Sie hier geschrieben haben , befindet sich bestimmt nicht im meine Pläne! 👎🏼Freundliche Grüße,
Laura
-
Laura sollte als Supervisorin/WG ins Freubad, und dort mal richtig aufräumen.
Nein, nein. Bitte in Zeus.
Die passt ins Freubad und ins Zeus um den Service zu optimieren.
Globe-System kopieren? Ein Schritt in die falsche Richtung!
Wenn man vom sogenannten „Globe-Service“ spricht, ist in erster Linie ein standardisierter, fast fabrikähnlicher Ablauf gemeint. Für diejenigen, die diesen genormten und mechanisch wirkenden Service mögen, mag das attraktiv sein. Es ist sehr bezeichnend für das Klientel dieses Clubs! Doch viele scheinen vergessen zu haben, dass dieser Ansatz in der Vergangenheit massiv in der Kritik stand. Es wurde immer wieder berichtet, dass Maßnahmen und Arbeitsbedingungen in diesem Club oft mit Schikanen, Nötigungen oder gar Zwang einhergingen um diesen standartisierten einheitlichen Service auf Biegen und Brechen durchzupeitschen. Aber ein gewisses Klientel interessiert das nicht.
Das vergangene Jahr hat deutlich gezeigt, dass genau diese Umstände der Grund waren, warum viele Girls und Gäste von den Imperium-Clubs zu Afrims Clubs gewechselt sind. In Afrims Clubs arbeiten die Girls unter deutlich besseren Bedingungen: Sie sind frei von Zwängen, Druck oder Sanktionen – ein Gegenpol zu den Imperiumclubs! Dadurch entsteht eine lockere, ungezwungene Atmosphäre, die sowohl für die Girls als auch für die Gäste spürbar angenehm ist, bereits in der ausgedehnten Kontaktphase. Der Service ist leidenschaftlicher, individueller – und das zu einem Bruchteil des Preises im Globe!
Die unzählig vielen Erfahrungsberichte der letzten Monate aus Clubs wie dem Zeus sprechen eine klare Sprache. Fast ausschließlich sehr positive Rückmeldungen zu Club- und Zimmererlebnissen zeigen, dass das Konzept funktioniert und bei den Gästen ankommt! Im Vergleich dazu hat das Palace und das Westside, die nach dem Globe-System geführt werden, eine Abwärtsspirale erlebt. Live konnte man beobachten, wie Ingo mit seinem Personal den Club Palace oder auch den Club Westside immer weiter in den Abgrund steuerte, während das Zeus von Gästen regelrecht überrannt wurde. Deshalb sollte mittlerweile jedem klar sein: Afrims System funktioniert, während Ingos Ansatz scheitert – und zwar auf ganzer Linie!
Angesichts dessen wirkt die Idee, ein unmenschliches und bereits scheiterndes Globe-System durch ehemalige Mitarbeiterinnen wie etwa diese Laura in Afrims Clubs einzuführen, völlig absurd. Die Imperium-Clubs kämpfen von Jahr zu Jahr mit sinkenden Gästezahlen und einer zunehmenden Unzufriedenheit bei Gästen und Girls. Kaum jemand aus dem Forum besucht oder berichtet noch über das Globe. Im Gegensatz dazu gewinnen Afrims Clubs immer mehr an Beliebtheit und ziehen neue Gäste an.
Ein System wie das des Globe zu kopieren, wäre nicht nur zum Scheitern verurteilt, sondern auch ein unverzeihlicher strategischer Fehler. Afrims Erfolg liegt gerade in der Abgrenzung zu diesem Globe-Modell.
-
Laura sollte als Supervisorin/WG ins Freubad, und dort mal richtig aufräumen.
Also: "Laura, make the Freubad great again!"
Geniale Idee.
Die beste Supervisorin vom Globe mit allen ihren intimen und langjährigen Globe- Insiderkentnissen über die umsatz stärksten Girls und die umsatz stärksten High-rollers, ihre Ausgaben und ihre Vorlieben abwerben und einstellen.
-
Laura sollte als Supervisorin/WG ins Freubad, und dort mal richtig aufräumen.
Wäre doch eine schöne Herausforderung diesen langweilen Laden nach oben zu bringen.
Würde ich dieser kleinen "Hexe" schon zutrauen.
Also: "Laura, make the Freubad great again!"
Sehr gute Idee.
Laura war eine erfolgreiche Prostituierte und erfolgreiche Supervisorin im Globe.
Die passt ins Freubad und ins Zeus um den Service zu optimieren. Afrim sollte sich dringenst Laura's Dienste sichern und dem Imperium zeigen wo der Hammer hängt. Dann kann Ingo weiter seine Hass Tiraden über Afrim abziehen... 🤣
-
Suuuuuuuper News im Neuen Jahr 2025. Laura ist back. Ich habe diesen threat gerade erst gefunden. Und freue mich riiiiiiesig. Ich bin ein früherer super zufriedener Stammgast von Laura und habe ihren super Service nie vergessen. Ich war so traurig als sie aufgehört hat und freue mich riesig über ihren Wiedereinstieg als WG. Ich habe insgeheim immer gehofft sie kommt wie viele vor ihr zurück. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Warum ist mir völlig egal. Ich kann es kaum erwarten mit ihr wieder auf Zimmer zu gehen und sie in meinen Armen zu halten. Ihre Aura, ihre Küsse, ihre blow-jobs, ihr Sex machen süchtig. Und glücklich. Das ist das Beste was man mit Geld kaufen kann. Mich interessiert nur wann sie anfängt und in welchem Club.
Ob sie Roma ist, woher sie kommt, welche Sprache sie spricht, ob sie bei ihrer Optik nachgeholfen hat und warum sie wieder als WG anfängt interessiert mich nicht. Zudem hat meiner Meinung nach niemand zu interessieren was ein WG mit seinem selbst verdienten Geld macht. Es gehört ja ihr. Andere werden auch nicht gefragt, wie sie ihr Geld ausgeben. Ob sie es ihre Frau schenken, der Kirche spenden oder dem Staat überlassen. Ob also Laura ihr Geld für Drogen, Kleider, Konsum, Holliday in der Karibik oder Luxus ausgibt, ihrem Mann einen Porsche schenkt und mit ihm eine schöne Zeit verbringt oder für ihre Kinder und Zukunft spart ist allein ihre Entscheidung.
-
Laura sollte als Supervisorin/WG ins Freubad, und dort mal richtig aufräumen.
Wäre doch eine schöne Herausforderung diesen langweilen Laden nach oben zu bringen.
Würde ich dieser kleinen "Hexe" schon zutrauen.
Also: "Laura, make the Freubad great again!"
Nein, nein. Bitte in Zeus. Viel mehr Potential Kundschaft von Globe zu übernehmen.
-
Laura sollte als Supervisorin/WG ins Freubad, und dort mal richtig aufräumen.
Wäre doch eine schöne Herausforderung diesen langweilen Laden nach oben zu bringen.
Würde ich dieser kleinen "Hexe" schon zutrauen.
Also: "Laura, make the Freubad great again!"
Genau you made my day.
Coole und vor allem schlaue Idee. Der Club ist ja rein von vom in und externen Ausstattung Top. Die scharzhaarige schöne Dame würde bestimmt hier einen Mehrwert bringen. Die Lady kennt das Business wohl bis ins kleinste Detail, also aus meiner Sicht eine Bereicherung und Erweiterung des Horizontes und in anbedracht auf den kommenden Sommer genau die Fachkraft welche hier wohl Akzente setzen könnte.
Es ist und bleibt so, Frauen, und vor allem die angesprochene, sind einfach die besseren Verkäufer als Männer.
-
Laura sollte als Supervisorin/WG ins Freubad, und dort mal richtig aufräumen.
Wäre doch eine schöne Herausforderung diesen langweilen Laden nach oben zu bringen.
Würde ich dieser kleinen "Hexe" schon zutrauen.
Also: "Laura, make the Freubad great again!"
-
Hallo Mascotte !
Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Interviews gehabt aber ich schaue in welchen Club ich eine Platz zum arbeiten bekomme! Momentan habe ich selber keine weitere Infos!
Liebe Grüße, Laura
Ich kann nicht überall so transparent sein wie hier bei 6profi, obwohl würde ich das gerne machen. 🤫
Liebe Grüße, Laura
Das Forum lebt.
Auch dieses Thema beweist eindrucksvoll in welchem Forum die interresanntesten Disskusionen statt finden und wer hier die heißesten und spektakulaersten Infos liefert.
Ein Dank an den Kollegen sunny41 der offensichtlich nicht zur Fraktion der Langweiler-und Schönschreiber " der Gentelman genießt und schweigt " gehört sondern andere an seinem Wissen teilhaben lässt.
Manche Schreiber hier scheinen anders als Stammgaeste tatsaechlich über Detail-und Insiderinformatiomen behind the scene zu verfuegen die ueber Laura (Ex-History) | Club Globe | Schwerzenbach Sex-qualitaeten hinaus gehen.
Da hat mal wieder ein Erstposter mitten ins Schwarze getroffen und eine heiße Disskusion ausgelöst.
Nur eine Stunde nachdem der offenbar glaenzend informierte Kollege, vermutlich ein ehemaliger Gast von Laura , der oft mit ihr auf Zimmer war und der ihren Koerper, ihre Herkunft und ihre Vergangenheit offensichtlich sehr gut kennt, seinen Post über Laura (Ex-History) abgesetzt hat, hat sie sich bereits persoenlich zu Wort gemeldet. Und das aus dem Urlaub.
Woher kann der ueberhapt wissen dass sie Romanes spricht wenn er die Sprache nicht selber spricht und versteht ? Eine Sprache von der die Meisten noch nie gehoert haben.
Laura wurde entweder von Globe- "Manager" und Moechtegern Drogen-Gängster Sunny alias Moechtegerne-gefaehrlich Dangerous oder vom Globe -informanten neandertaler alarmiert.
Interresant das Laura keine einzige Aussage der sehr konkreten Angaben und Informationen von sunny41 bestritten hat. Das heißt die Infos stimmen alle.
Und das gesamte Imperium lies hier fleißig mit.
-
Hallo Mascotte !
Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Interviews gehabt aber ich schaue in welchen Club ich eine Platz zum arbeiten bekomme! Momentan habe ich selber keine weitere Infos!
Liebe Grüße,
Laura
-
Ab Februar , freue mich, wieder als WG aktiv zu sein ! Ich kann kaum warten euch alle wieder zu sehen!
Liebe Grüße, Laura
Im Freubad, Zeus oder im Aphrodisia?
Habe beide Versionen gehört.
-
Hallo El perversito !
Ich war das 💯!
Ich danke dir und klar können wir uns nächstes Mal darüber amüsieren. -
Laura ist top..💯 lg und alles gute wünche ich ihr....
-
Hallo Zusammen, hier Laura!
Laut meine Arbeits Plan habe ich im Globe eine Jahr als WG gearbeitet und wollte ich wieder noch 2 Jahre arbeiten.
Ich habe vor Jahren das angefangen aber, habe ich nie länger als 2 Jahre , ohne andere 2-5 Jahren Pause gearbeitet.
Es waren ungefähr:
2 Jahren im Deutschland als WG /
2 Jahren Pause ( Hausdame) /
1,2 Jahre ins History, Pasha, Swiss,Westside als WG /
1,3 Jahre ins Globe al WG /
5,5 Jahren Pause (Supervisorin) /
ab 1.05.24 wieder als WG angefangen, aber nicht Mal 10 Tage pro Monat gearbeitet. Eine Arbeitsjahr hat für mich 6 Monate im das ganze Jahr geteilt, bedeutet ! Die 4,5 Jahren waren ungefähr 2 bis 2,5 , im diese 12-13 Jahre Ausland, gewesen.
Ich bin mir sicher, das bedeutet nicht Millionen aber hat das für mich gut geklappt. Ihr könnt mich jederzeit direkt fragen, ich liebe transparent zu sein !
Toni hat oft gerne übertreibenWürden die WG’s jede Monat , ausser Kosten , so viel verdienen, würden wir alle bereits Zuhause bleiben
Ab Februar , freue mich, wieder als WG aktiv zu sein ! Ich kann kaum warten euch alle wieder zu sehen!Liebe Grüße,
Laura
Hallo Laura
Wenn dieses statement wirklich von dir ist, dann kann ich dazu wirklich nur eins sagen:
Respekt, Respekt, Respekt
Ich werde dich beim nächsten mal darauf ansprechen
-
Keine Sorgen, ich werde diese Lebenslauf nicht wo anders, außer jetzt im Forum , schreiben und mitteilen!
Ich kann nicht überall so transparent sein wie hier bei 6profi, obwohl würde ich das gerne machen. 🤫
Liebe Grüße,
Laura
-
Ich habe gehört, dass sie im Globe nicht mehr arbeitet. Weder vor noch hinter den Kulissen.
Mal abwarten, ob sie woanders auftaucht.
Hallo Zusammen, hier Laura!
Laut meine Arbeits Plan habe ich im Globe eine Jahr als WG gearbeitet und wollte ich wieder noch 2 Jahre arbeiten.
Ich habe vor Jahren das angefangen aber, habe ich nie länger als 2 Jahre , ohne andere 2-5 Jahren Pause gearbeitet.
Es waren ungefähr:
2 Jahren im Deutschland als WG /
2 Jahren Pause ( Hausdame) /
1,2 Jahre ins History, Pasha, Swiss,Westside als WG /
1,3 Jahre ins Globe al WG /
5,5 Jahren Pause (Supervisorin) /
ab 1.05.24 wieder als WG angefangen, aber nicht Mal 10 Tage pro Monat gearbeitet. Eine Arbeitsjahr hat für mich 6 Monate im das ganze Jahr geteilt, bedeutet ! Die 4,5 Jahren waren ungefähr 2 bis 2,5 , im diese 12-13 Jahre Ausland, gewesen.
Ich bin mir sicher, das bedeutet nicht Millionen aber hat das für mich gut geklappt. Ihr könnt mich jederzeit direkt fragen, ich liebe transparent zu sein !
Toni hat oft gerne übertreibenWürden die WG’s jede Monat , ausser Kosten , so viel verdienen, würden wir alle bereits Zuhause bleiben
Ab Februar , freue mich, wieder als WG aktiv zu sein ! Ich kann kaum warten euch alle wieder zu sehen!Liebe Grüße,
Laura