Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Nachruf R.I.P. Schlecker 🖤

• Antworten
    • Obwohl ich von Schlecker schon einiges gelesen und gehört hatte, lernte ich ihn erst vor ein paar Monaten persönlich kennen. Es würde mir nicht anstehen, viel über ihn zu sagen, da ihn andere weitaus besser und näher kannten als ich..

Ich lernte einen Mann kennen, der wohl auch seine Eigenheiten hatte, aber das Eindrücklichste war für mich, mit welcher Achtung er von den Frauen behandelt wurde. Obwohl es sicher auch Momente gegeben hat, in denen man "die Sau herausgelassen hat" (ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Wortwahl, sie wirkt im Moment etwas deplatziert - aber es trifft wohl die zahlreichen lustigen Episoden noch am ehesten), war für ihn der gegenseitige Respekt immer ein Leitfaden, wie er die Leute behandelte, und auch gerne von ihnen behandelt werden wollte.

Erinnern wir uns also an einen Mitmenschen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gedenken wir einem Kollegen, der wohl viel Feinfühliger und Mitfühlender, vielleicht auch viel sensibler war, als er zeigen wollte, der uns als Beispiel für Menschlichkeit dienen sollte, aber auch einem richtigen Spassvogel, der sich für keinen Jux zu schön war, und der sich für so manches mitreissen lies, und dadurch so manche Runde zu Erheitern vermochte.

Mögen dir die Kerzen, die ich für dich angezündet habe, den Weg zu deinem Schöpfer ein wenig erhellen.

In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden

• Ich kannte Schlecker leider nicht persönlich aber durch die Berichte und alles und was ich so gelesen habe, muss er wohl ein toller und sympathischer Mensch gewesen sein, dem man anscheinend sehr geschätzt, respektiert und auch gerne getroffen hat. Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit durch Social Media oder im Rotlichtgewerbe wo wir uns bewegen. Da kann es auch viel mehr Schein Als Sein sein.

Schade, schon mit 54 Jahren gehen zu müssen...

Kann sein das Schlecker jetzt auf ner Wolke sitzt und zu uns runterschaut und sogar im Forum mitliest.

Ich für mich glaube jedenfalls daran, dass es nach dem hier und jetzt nicht vorbei ist sondern das da noch was ist und das die Reise und das Abenteuer weitergeht... (aber das ist meine persönliche Meinung).

Rest in Peace

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅

• Gestern Nachmittag erreichte mich die Info dass unser geschätzter Kollege Schlecker am Montag, den 30.12.2024 durch Herzversagen plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Auch ich kenne Schlecker schon seit über 20 Jahren. Damals meist im Aegi-Life angetroffen. Schon damals hatte er die gleiche Art wie bis zuletzt. Schon damals im Aegi-Life sehr oft an der Tanzstange gesehen. Wie es sich so ergab wurde er ein guter Clubkollege und es gab auch mal Treffen zum Kaffee etc. ausserhalb vom Clubleben. Nicht nur Verabredungen in diversen Clubs.

Es war seine spezielle Art mit der er immer schnell Stimmung in den Club brachte. Wer ihn noch nicht richtig kannte kam es wohl suspekt vor, doch das änderte sich schnell. Er sorgte mit seiner Art immer wieder für kurzweilige Unterhaltung in der Mädels-/Gästerunde. Auch die Mädels waren immer sehr angetan und machten seine Spässe mit. Er gehörte auch zu den korrekten Gästen gegenüber den Girls. Er genoss das Clubleben wie viele von uns auch.

Es wird wohl eine Zeitlang dauern bis ich oder auch andere Kollegen sowie Girls richtig realisieren, dass er nicht mehr die Clubrunde betritt.

Schlecker , auch ich werde die nicht vergessen. R.I.P

• Ein letzter Gruß an einen treuen Wegbegleiter, geschätzten Freund und Gast - wir werden dich nie vergessen!

Auch wir vom Club Plan B möchten Martin einen letzten Gruß auf seine Reise mitgeben.

Er war bei uns ein stets gern gesehener Gast – immer für einen Spaß zu haben, dabei immer respektvoll und korrekt gegenüber unserem Personal, den Girls und den anderen Gästen.

Ich persönlich kannte ihn seit über 20 Jahren und bin tief betroffen, dass er uns in so jungen Jahren nun verlassen hat. Sein Verlust schmerzt uns sehr, und wir werden ihn und seine unverwechselbare Art vermissen.

Kurz vor Weihnachten, bei seinem letzten Besuch, hatte er noch angekündigt, gestern am 2. Januar im Club Plan-B vorbeizukommen, um seinen Geburtstag zu feiern. Da wir ihn als jemanden kannten, der immer zu seinem Wort stand, wussten wir, dass etwas nicht stimmen konnte, als er gestern nicht erschien. Das war nicht der Schlecker, wie wir ihn kannten.

Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass er nicht mehr unter uns ist.

In Trauer und mit großem Mitgefühl zünden wir eine Kerze für ihn an, die in unserem Club brennen wird, um ihm den Weg zu erleuchten, den er jetzt geht. Möge er in Frieden ruhen.

In stiller Erinnerung,

Das gesamte Team des Plan B

Max

• Nachruf: R.I.P. Schlecker 🕯️

Mit tiefer Trauer und schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Schlecker einem geschätzten Mitglied und Autor unseres Forums, der uns diese Woche am Montag, den 30. Dezember 2024 plötzlich und unerwartet an Herzversagen viel zu früh verlassen hat – nur zwei Tage vor seinem 54. Geburtstag.

Schlecker war seit 15 Jahren ein loyales und engagiertes Mitglied unserer 6profi Gemeinschaft, er war stets mit dem Forum verbunden. Er war mehr als nur ein Autor; er war ein Freund für viele von uns und ein stets gut gelaunter und gesprächiger Club-Kollege. Seine Beiträge waren nicht nur informativ und gut durchdacht, sondern auch von einer unverwechselbaren Wärme aber auch Witz und Humor geprägt, die unser Forum bereichert haben.

Besonders geschätzt wurde er von allen Frauen, da er stets mit besonderem Respekt, Wertschätzung und Verständnis auftrat. Seine Haltung gegenüber Frauen zeigte einen tiefen Charakter und machte ihn zu einem Vorbild für viele. Seine offene und herzliche Art machte ihn außerdem zu einem zentralen Bestandteil der "Gesprächsrunden" gerade in seinem Stammclub Plan-B in Windisch, die nun ohne ihn spürbar leerer sind. Schlecker wird uns als offener und humorvoller Gesprächspartner schmerzlich fehlen.

Wir erinnern uns an Schlecker als jemanden, der stets ein offenes Ohr hatte, konstruktiv diskutierte und mit seinem Humor und seiner Nachdenklichkeit eine besondere Atmosphäre geschaffen hat. Er hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist, und wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn gekannt und geschätzt haben. Möge er in Frieden ruhen. 🖤

Unvergessen,

In Dankbarkeit für die gemeinsamen Momente,

Deine Forumsgemeinschaft