Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.

Palladium Neujahrsstart: Denissa im Teufelchen Modus

• Antworten
    • Club Palladium heißer Start ins neue Jahr | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Das Jahr beginnt heiß: Palladium & Denissa im Teufelchen-Modus!

Da ich zwischen den Jahren leider keinen Urlaub hatte und nur die Feiertage zuhause war, wollte ich wieder in nen Club und es schön haben 😅😅😅 War gestern um 15:00 Uhr fertig mit der Arbeit, also ab ins Auto und wohin???

Hatte ein paar Clubs im Kopf, wo ich gerne mal hin würde weil ich da noch nie war, z.B. Club Zeus aber oje oje lange Autofahrt und etwas müde war ich, da dachte mir schade, aber ok kommt sicher noch ein anderes Mal mein Erstbesuch. Auch das El Harem hatte ich auf dem Schirm aber laut Verkehrsmeldungen im Radio auf der Autobahn St. Gallen alles voller Stau... ok auch gestrichen. Und die Alternativ-Route über den Walensee wollte ich nicht fahren, das geht zu weit und lange dauert.

Warum in die Ferne schweifen? Ab ins Palladium – das Gute liegt so nah!

Ich wusste, dass es sicher gemütlich wird, weil ich ich vermutete das viele Girls zuhause in den Ferien weilen und die meisten Girls wahrscheinlich erst in 2 -3 Wochen wiederkommen, so wie in den meisten anderen Clubs auch.

Also im Palladium in Au angekommen ... klingelingeling...

An der Bar die 2 micki und ihr freundin am arbeiten und nach dem Rechten schauen...

Waren glaub 8 Mädels hier aber ein paar waren gerade auf dem Zimmer. War echt gemütlich, nicht so viel los... hübsche Mädels an der Bar aber wenige Gäste, das war mir eh klar.

Denissa

Palladium Sedcard https://palladium-au.ch/girls/denissa-2/

Zack hat mich Denissa erspäht... war hinter der Scheibe im Raucherraum. Was machst du hier, Pamela heute nicht hier sie ist in den Ferien... grinste sie.. Hat sich tierisch gefreut das ich da war... Heute also nicht zu 3 ?? Sagte sie ohne pamela geht schlecht lachte sie 🤣🤣🤣🤣

Alles gut wollte eh im neuen Jahr ruhiger werden 😅😅🤣🤣🤣🤣🤣 ( wenns so weitergeht glaub ich meine eigenen schwindelig auch noch )

Hatte ja mit Denissa und Pamela schon tolle Erlebnisse, auch eine mega abgefahrene Dreier-Action:

Pamela & Denissa im Palladium: Heiße Dreier-Action!

Also was getrunken. Ein bischen was erzählt ... wieder was getrunken und dann aufs Zimmer. WTF ... wenn man sich kennt wird echt teuflisch wenn man schon weiss was er mag und was sie mag...

Jedenfalls heisse nummer sodas wor schon fast die Klimaanlage anmachten mussten. War ne tolle Zeit auf den zimmer. Hoffe die räume sind schall isoliert.. auf einmal sagte sie.... wir sind schon 1 1/2 Stunden im zimmer Vollgas ohne Pause??? Ich : Waaassss??? Verdammt stimmt... deshalb bin ich kurz vorm herz stillstand... beide kaputt. Bettduch komplett verschwitzt... wir auch... beide fertig.

Also jetzt duschen... also wieder an die Bar.

Gabi - die gute Seele des Clubs

Da rief jemand : Guten Tag junger Mann 🤔🤔🤔😅😅😅. Gabi war am arbeiten. Die gute Seele hinter der Bar. Bist du gekommen oder warst du auf dem Zimmer fragte sie???

Ich sagte 2 x Ja :saint::saint::saint::saint:

Also was trinken da lahm Denissa wieder. noch was getrunken und was gegessen. Da erzählte sie sie hatte mal in den ferien im Urlaub ne türkische massage besucht... glaum Hamam oder so??? Sei sehr sehr fein. Voll zum entspannen. Wir scherzten und sagten 1 zimmer umbauen feine weisse fliesen rein füllen mit schaum und öl und dann Aktion. Glaub dann wäre ich Stammgast. Aber ich würde mit dem mädel nur noch von einer ecke in die andere im zimmer hin und hergleiten...

aber stellt euch mal den enormen aufwand vor so ein zimmer zu betreiben und vor allem nach jedem gast es wieder säubern.. sehr sehr aufwendig.

Auf einmal kahm hinter dem Vorhang wo die Tische sind und wir gegessen haben ein Herr hervor. Er war ein Masseur anscheinend kann man im Palladium Massagen auch buchen. Wusste ich gar nicht... aber ok... ein bischen noch mit ihm unterhalten und dann hab ich mich von ihm und denissa verabschiedet. Musste heim war müde und musste arbeiten am nächsten Tag.

Meine Empfehlung

Schaut mal rein ins Palladium, Denissa ist nur noch dieses Wochenende da! Kann sie echt empfehlen. Kann net und lieb sein aber auch in den Teufelchen Modus umschalten. Ihr werdet es garantiert nicht beteuen, soviel dazu. Also nur noch dieses Wochenende danach macht sie Ferien und kommt dann aber wenn pamela auch da ist seien sie zu 2 wieder im Palladium und machen Shows sagte sie.

Oje oje... mein Herz... krieg ne herzattacke....

😅😅😅.

bin gespannt wie sich 2025 entwickelt... wenns schon so anfängt... war zwar wenig los im Palladium aber es war ein super Abend für mich.

Grüße

Falkenauge 🦅🦅🦅🦅