Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Erfahrungsberichte von WG's über Gäste
-
Antworten
-
-
Also irgendwie geht der Sinn vom Forum gerade verloren. Entweder wird über eine alternde Ex Hure geschrieben und was sie wohl am besten machen soll oder Todesanzeigen von leider verstorbenen gepostet. Jetzt wollt ihr euch noch prämieren lassen? Euer Ernst? Wo bleiben denn die ganzen Berichte über die so gross angepriesenen Sylvester Partys ? War wohl nichts besonderes oder was geht? Das hätte einen Mehrwert aber doch nicht wer von euch selbstverliebten in den midlife crisis der geilere Ficker sein soll .
-
Namen nennen von "schlechten" Freiern ?? Das ist nicht nur eine verrückte Vorstellung, sondern auch ............
Wenn die Girls den/die Freier loben, dann ist das ok und der Freier kann ja auch als Vorbild dienen.
Aber auch ein Wettbewerb, wer der beste / liebste / geilste Typ ist, bringt nichts, da ja die Plattform fehlt.
Aber man könnte ja in einem wöchentlich / monatlich benannten Club einen Wettbewerb starten, wie die Mädels ihre (benannten ) Kunden bewerten . Und dann die Likes der guten Kunden bewerten. Ich wette, das die Ficker zu kurz kommen und die Zuhörer ganz oben auf der Liste stehen
-
Ich frage 3 Frauen ob sie ihre Erfahrungen preisgeben und schreibe dann für sie den Berichte da sie nicht gut deutsch können.
Einen Bericht über einen speziellen Gast oder allgemein?
Beides. Bitte schreib einen allgemeinen Bericht und über spezielle Gäste. Gerne auch mit Namen.
-
Ich frage 3 Frauen ob sie ihre Erfahrungen preisgeben und schreibe dann für sie den Berichte da sie nicht gut deutsch können.
Einen Bericht über einen speziellen Gast oder allgemein?
Hallo @Munz
Deine Anfrage verlangt natürlich eine Antwort, aber offensichtlich hat keiner ein Interesse daran, ausser mir vielleicht?
Der Grund für das Desinteresse ist wahrscheinlich, dass das ziemlich ernüchternd ausfallen wird.
Die Girls dürfen von ihrem Berufs-Ethos her natürlich keine Namen nennen. Aber wann immer ich nach persönlichen Erfahrungen gefragt habe, die mir in einzelnen Fällen auch ungefragt mitgeteilt wurden, fiel das Ergebnis öfters eher negativ aus, wobei es Ausnahmen gibt, wie der unlängst verstorbene Kollege Schlecker ich war dabei, wie die die Frauen ihn in höchsten Tönen lobten. Ein anderen Kollege ist Huregeil da gibt es auch ein "erstaunlich" positives Feedback, hat der sich wie Schlecker auch redlich verdient.
Letzten Freitag 03.01.2025, war ich in so einem Club, der offen Koks an die Kunden verkauft. Dem Girl meiner Wahl habe ich zum neuen Jahr eine Flasche Schampus spendiert, worauf sie einmal über ihre Kunden auspackte, ungefragt, möchte ich betonen. Die Jungs bekommen mit Koks keinen mehr hoch, wie übrigens ansonsten auch so manch andere, wie ich erfahren durfte. Neben mangelnder Hygiene, auch öfters gehört, kommt Respektlosigkeit ebenfalls zum Tragen und viele Jubel-Berichte stimmen nicht, wenn man die Girls direkt fragt.... alles ziemlich ernüchternd.
Falls Du wirklich drei Berichte zusammenbekommst, hallo, ich bin wirklich gespannt: aber sorge dafür, dass die wirklich repräsentativ sind. Dann bringt das etwas, aber besser nicht ohne Namensnennung. Wenn ein Girl das machen sollte, es sei denn, es ist sehr positiv, würde ich den Club meiden.....
-
Ich frage 3 Frauen ob sie ihre Erfahrungen preisgeben und schreibe dann für sie den Berichte da sie nicht gut deutsch können.
Einen Bericht über einen speziellen Gast oder allgemein?
-
Erfahrungsberichte aus perspektive der Frauen über uns Gäste
Den Wünschen zum neuen Jahr schließe ich mich gerne an 🎉🥂🔥🥂🎉!
Schön fände ich, wenn auch die Damen sich hin und wieder beteiligen würden im Forum oder auch mal einen Erfahrungsbericht aus Ihrer perspektive dann reflektieren!
Ich denke die Autoren würden sogar Kritik auch vertragen und - zumindest mehrheitlich - sich sogar auch freuen
Natürlich beschränken sich Beteiligungen ja dann nicht aufs Forum, wie man weiss und ohne !