Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Welcher Club ist wie laut?
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir folgende Clubs als eher gemässigt bzgl. Lautstärke angeben.
El Harem
Elixier
LaVie
New Blue Up
Palladium
Sexpark
Bei den anderen kommt es etwas mehr auf die Situation an (Wochentag, Tageszeit, Gästebild). Partys und Anwesenheiten von dj`s sind natürlich immer speziell...
Eine der positiven Erfahrungen in letzter Zeit war die, dass bei meinen Besuchen im Tessin wirklich immer und in allen Clubs eine sehr angenehme Lautstärke herrschte, wo man sich noch ganz vernünftig miteinander unterhalten konnte.
Hallo
Ich würde gerne mal einen schweizer Club ausprobieren. Aufgrund verschiedener Faktoren (Lage, Öffnungszeiten, usw.) kommen folgende in Frage:
El Harem
Elixier
Freubad
Globe
History
LaVie
New Blue Up
Oase
Olymp
Palladium
Pascha
Sexpark
Swiss
Westside
Könntet ihr eure Erfahrungen teilen wie laut es in welchem dieser Clubs ist? Das ist ein Faktor den ich auch gerne in meine Entscheidung aufnehmen würde, aber dazu gibt es nicht viele Informationen online.