Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Isabelle MILF: GFS Schmusekatze mit trainiertem Body

• Antworten
    • Nach meinem kurzen Statement zum Club Zeus will ich doch noch näher aus Isabelle eingehen.

Warum? Einfach weil sie es verdient!

Das ersehnte GFS-Abenteuer: Endlose Zungenküsse treffen auf Traumkörper

Aufgefallen ist mir Isabelle im Zeus schon beim Poledance. Während die meisten Girls mehr oder weniger lustlos gelangweilt ihre Tanznummer abziehen, ist Isabelle schon an der Stange ein Augenschmaus..... und es ist nicht nur ihre Körperspannung und Grazie, sondern auch ihr reizendes Lächeln, das sie ihrem Publikum schenkt. Kein Wunder, landete sie nicht nur dort bei "ten points" , sondern im Anschluss auch in den Armen von Hardbirder.

Mitte 30, schöner, trainierter Körper mit ansehnlichen Brüsten mit geilen Nippelpiercings. Auch hübsches Gesicht, sie gefällt mir, let's go!

Von Anfang an stimmt die Chemie, wir haben Spass..... der damit beginnt, dass sie mit ihrem wirklich perfekten Körper nach dem Entkleiden vor mir old chauvinist pig steht und sich entschuldigt, dass sie keinen Jungmädchenkörper mehr hat. Da konnte ich alter Knacker nur noch grinsen.... und mich auch entschuldigen ^^. Dann nehmen wir uns in die Arme und ich verliere mich in ihren Küssen. Endlos stehen wir da, es nimmt kein Ende und sie küsst einfach richtig gut. Und so geht es dahin, auch der BJ Top und Missio war für mich der Oberhammer.... woher weiß sie was den Hardbirder völlig geil und gaga macht?

Diese Frau kann ich jedem Kollegen nur ans Herz legen, sie ist absolut professionell im besten Sinne! Und auch professionell in Ausübung ihres Berufes, ich sah sie im Laufe des Abends weiter fleißig Zimmer buchen. Ich bin sicher, keiner der Kollegen hat es bereut.

Bereut habe ich, dass ich das nächste Zimmer nicht mit ihr wiederholt habe. Nächstes Date mit Julia, die konnte nur verlieren....

Gruß Hardbirder

• Super Erlebnisse mit Isabelle im Zeus

War gestern auch im Zeus und hatte ein Supererlebnis mit Isabelle (2x) sehr einfühlsames Girls Schmusekatze mit Super FO, weiss was ein Mann gern hat, absolut empfehlenswert anschliessend noch eine Top medizinische Massage vom erfahrenen Masseur Armando, absolut auch ein muss👍 Stimmung war auch gut und nach gut 8 Stunden Aufenthalt, die Zeit ist geflogen, entspannt und zufrieden Richtung Bern wieder nach Hause gefahren. Das Zeus ist in jedem belangen nicht mehr zu erkennen gegenüber früher. Wird sicher nicht mein letztes Mal sein im Zeus. Suchtgefahr, gut dass ich nicht gerade um die Ecke wohne 😃

• Club Zeus Isabelle | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Besuch am Samstag, den 09. November 2024

Check-in im Club Zeus ca. 20.30 Uhr, Parkplätze waren voll, musste einige Minuten warten bis ich einen gefunden habe...

Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

Zeus Sedcard von Isabelle:

https://www.zeus.ch/girl/64788

Mein Erfahrungsbericht zu Isabelle im Club Zeus

Schon nach ca. einige Minuten kamen Kylie und Isabelle auf mich zu.. Kylie passte nicht da sie zu viele Pickel im Gesicht hatte..

Isabelle eine Milf-Lady: Piercings am Busen und an der Mushi.. hat mich schon ein bisschen heiss gemacht.. Rumänien.. aber konnte gut English.. ich frage natürlich immer wie der Zimmerservice ist und was sie macht bzw. was nicht.. Ich habe ihr aber gesagt dass ich gerade erst gekommen bin und noch Ausschau halten will..

ich ging später ins Fumoir, dort war wie immer voll, evtl eine 2. Belüftung einbauen oder etwas Stärkeres wäre von Vorteil..

Nachdem ich 2 Kippen geraucht hatte und auch schon Shows liefen, ging ich zu Isabella und ging mit ihr ins Zimmer...

Zimmer mit Isabella 30min im 2.Stock: Es war sehr intensiv.. Zungenküsse, lecken, blasen, 69, roter Gummi,.. alles war Top.. Auch sehr gepflegt, sie ist auch sehr beweglich.. sie ist nicht eine wo zurückhaltend ist, sie gab alles, beide waren wir nach den 30min Nass..:69::spanisch::vollgas:

Nach dem Zimmer, ging ich für eine Dusche nach unden neben dem Pool.. Bei einer Dusche fehlte der Richtungsdeckel.. musste mit Nagel benützen.. evtl den noch ersetzen..

Ich hatte echt hunger, schade dass die Küche schon um 21.00 Uhr zu ist.. wäre nicht schlecht eine Naschecke oder sonstiges noch zu haben..

Nachher wieder zur Bar da holte ich den 2. Heineken.. ging ein bisschen nach draussen um frische Luft zu schnappen.. mit den neuen Bademantel ist es da auch nich zu kalt.. Es kamen noch eine DanceShows.. was ich aber natürlich nicht sah waren die ErotikShows mit Dildo usw.. ab 20.30 Uhr habe ich keine mehr gesehen.. Isabella hat mir dann erklärt dass diese früher gemacht wurden und sie wusste noch ob es noch weitere gibt..

Nach einiger Zeit habe ich eine junge zierliche rothaarige Dame entdeckt.. weiss gekleidet wie eine Prinzessin.. mit Nasenpircing.. den Namen hatte ich vergessen etwas mit "R" ich nenne sie Katharina... sie gab mir an dass sie 22 J. alt ist.. eher eine schüchterne.. eigentlich sind die meisten Frauen eher zurückhaltend und warte. bis man auf sie zugeht, dies finde ich schade.. ich ging auf sie zu.. und sie war NEU im Club.. ich fragte ob sie Lust hat aufs Zimmer.. sie sagte ja aber nur wenn du mir ein Drink spendierst.. ich fragte was ich dann erhalte 😝 sie: unvergessliche 30min im Zimmer.. sie hat heute noch nichts alkoholisches getrunken und braucht unbedingt etwas.. Ich riskierte ein Ladydrink.. also ein Glas Weisswein was mich 30 Fr gekostet hat.. Meiner Meinung ein bisschen zu viel für ein Glas Weisswein.. ich habe am Schluss am Empfang gefragt.. weil auf der Rechnung stand Piccolo.. die Empfangsdame hat mir erklärt dass alles dasselbe sei piccolo und Ladydrink.. ich habs dann so belassen.. Ich nahm ein Corona 33cl was Inhaltlich mehr als Heineken hat, 10Fr..

Ein bisschen geplaudert.. auch bei einem Ladydrink gab es kein Küsschen, dies sei verboten im Club usw.. evtl hat da jemand seine Erfahrungen gemacht?

Dann gingen wir ins Zimmer 30min:

Die rothaarige "R" bzw. "Katharina", 22J, Nasenpircing, kommt daher wie eine princessin, habe ihren namen vergessen. Sie hat echt eine Super figur.. Pircings am Busen.. schöne schnittige Busen.. schlank aber auch nicht skinnymässig.. sehr gepflegt nichts roch komisch oder sonst was..

Küsse intensiv mit Zunge.. Lecken, blasen, 69, alles war Top.. sogar Eierlecken war bei ihr drin.. ich denke aber dies war wegen dem Drink.. sie und ich nach diesen 30min Nass.. Was ich nicht gut fand waren die Kondome die sie hatte, die weissen, zu eng, ich bevorzuge die roten die sind etwas breiter..:fellatio::69::reiten::vollgas:

Nach dem Zimmer geduscht, dann nahm ich noch ein Kaffee und Wasser.. leider ohne en Guetzlii.. Alles in allem waren die Ladys Top.. auch mit Zuschlag.. um 01.00 Uhr war CheckOut..

Da ich hunger hatte ging ich noch ins Mc Donald Richtung Zug.. das war bis um 03.00 Uhr offen und genoss einen BigMac..

An dieser Stelle.

Peace.

Rettet die Wale:top::schweiz: