El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex
-
Antworten
-
-
Mein Top Erlebnis mit Carolina 👍
Vorgängig Termin gemacht und dann war es so weit.Carolina schlich sich behutsam an der Bar von hinten an mich heran und versicherte sich das ich ihr Spielpartner für die folgenden 90min. sein möchte. Ich war gleich schon mal überwältigt von ihrer Ausstrahlung und der herzlichen Begrüssung. Wir haben uns kurz über mein folgendes Vergnügen unterhalten. Sie gab mir einige Infos und schon machten wir uns auf den Weg ins Paradies. Dort angekommen erst mal im Stehen eine erste Annäherung bevor es dann gemeinsam ins Sprudelbad ging. Das war doch schon einmal ein guter Start mit gekonnter Massage und Zärtlichkeiten welche bei aller Entspannung eine spürbare Erregung nicht verhindern konnte. Aber Carolina weiss damit umzugehen und führte unbeirrt ihren Plan weiter.
Anschliessend im Bett auf den Bauch gelegt, mit warmen Tüchern abgedeckt die ersten Massage Griffe genossen, Danach folgte eine Massage mit warmem Oel von Kopf bis Fuss und dabei bestätigte sich, dass Carolina eine absolute Profimasseurin ist. Schliesslich umgedreht und nun war die Vorderseite dran welche mit der gleichen Aufmerksamkeit bearbeitet wurde wie die Rückseite. Der Abschluss dieses Teils der Massage war denn ein unbeschreibliches Erlebnis.
Gegen Ende dieser 90min. schliesslich noch eine Kopfmassage als krönender Abschluss. Die ganze Zeit also die vollen 90min. hat Carolina ihren Plan durchgeführt und ich habe mich gerne führen lassen um jedes Körperteil in die Behandlung miteinzubeziehen. Damit sie sich und das Zimmer für ihren nächsten Gast vorbereiten konnte, schickte sie mich erst mal unter die Dusche bevor ich ihr dann mein Geschenk für die unvergessliche Zeit überreicht habe. Sie hat es mehr als verdient und es wird von mir aus sicher eine Wiederholung geben. Sie informierte mich noch das sie normalerweise nur Freitag, Samstag und Sonntag im Club arbeitet. Macht es für mich nicht einfacher aber aber ich werde es schaffen sie wieder zu besuchen.
Übrigens als Info ist es schon möglich ab 60min. Ihre Fähigkeiten zu geniessen. Später als ich im Club auf dem Sofa sass und sie vom Termin nach mir zurück war kam sie nochmals kurz zu mir und hat um mein Befinden nachgefragt bevor sie etwas essen ging. Auch das bestätigt in jeder Hinsicht ihre Fähigkeit mit Menschen umzugehen damit sie sich wohlfühlen.
-
hat dein Bericht über Carolina innert 1 Tag fast 1'000 Aufrufe und 20 Likes erreicht, rekordverdächtig.
hast du dich abseits von ausgetretenen Trampelpfaden hin in einen Qualitäts Club begeben und warst bereit wieder einmal 300.- in die Hand zu nehmen für eine aussergewöhnliche 90 Min Session, wie ich gelesen habe. Das muss ja ein richtiges Kontrastprogramm sein zu den sonst eintönigen Standardnummern oder wie empfindest du das?
Dass mein Bericht auf ein solch grosses Interesse stösst, muss ich ehrlich zugeben, hat mich selber etwas erstaunt. Und scheinbar war das noch nicht alles. Die ersten Reaktionen sind bereits erfolgt. Bereits am Sonntag Nachmittag gab es die ersten Nachfragen und sogar Buchungen. Das freut mich in erster Linie mal für sie. Aber es zeigt mir auch, dass der eine oder andere offensichtlich meinen Berichten auch etwas Vertrauen schenkt. Das ist auch eine persönliche Genugtuung, eine Bestätigung für mich persönlich, und das motiviert sicher wiederum, die Gemeinde an Erlebtem teilhaben zu lassen.
Ja, definitiv. Das war wirklich eine der schönsten Erfahrungen ever. Man spürt förmlich, dass Carolina es liebt, so viel ehrliche Hingabe erlebt man sonst nur ganz selten. Sie will dir wirklich zeigen, was sie sich im Bereich Massage für ein Wissen, und was für Fähigkeiten sie sich angeeignet hat, in diversen Aus- und Weiterbildungen an den verschiedensten Orten. Ich glaube wirklich, dass es sie mit Freude und Genugtuung erfüllt, wenn sie sieht, dass es für dich ein Genuss und eine Wohltat ist. Ich hatte seit Ewigkeiten nicht so ein Gefühl, dass da nichts gespielt ist. Die Frau spielt in einer eigenen Liga. Und das auch noch in der schönsten Sportart der Welt.
Und vielleicht noch dies zur Relativierung des Ganzen (Kontrastprogramm):
Natürlich gibt es zwischendurch auch bei mir einmal ein mittelmässiges Erlebnis, oder sogar eine kleinere Enttäuschung mit einem Mädel. Aber ich darf wirklich sagen, dass diese bei mir die absolute Ausnahme bilden - bedeutet mit anderen Worten: ich bin sicher richtig verwöhnt, was die Qualität meiner Erlebnisse angeht. Ich gehe auch nur aufs Zimmer, wenn mein Bauchgefühl sagt, das könnte was werden - an sonsten lass ich`s lieber gleich sein. Und meine innere Stimme hat mich wirklich noch ganz selten getäuscht. Das hebt die Erfahrung mit Carolina gleich noch auf ein anderes Level.
-
hat dein Bericht über Carolina innert 1 Tag fast 1'000 Aufrufe und 20 Likes erreicht, rekordverdächtig.
hast du dich abseits von ausgetretenen Trampelpfaden hin in einen Qualitäts Club begeben und warst bereit wieder einmal 300.- in die Hand zu nehmen für eine aussergewöhnliche 90 Min Session, wie ich gelesen habe. Das muss ja ein richtiges Kontrastprogramm sein zu den sonst eintönigen Standardnummern oder wie empfindest du das?
-
Ein überaus "anschaulicher" Bericht, El perversito ...
Allein dafür würde sich mal ein Erstbesuch, des "El Harem" lohnen. Kommt auf meine "Bucket List" ... schönen Dank.
Danke Coyote38
Lass es mich wissen, wenn du mal den Sprung aus der EU ins gallische Dorf CH wagst. wir hätten einiges, was wir zusammen "Erkunden" könnten. Würde gerne mal mit dir etwas "Fachsimpeln" - du vom Fach, ich halt eher simpel....
-
Ein überaus "anschaulicher" Bericht, El perversito ...
Allein dafür würde sich mal ein Erstbesuch, des "El Harem" lohnen. Kommt auf meine "Bucket List" ... schönen Dank.
-
Ja, da bin ich froh, dass ein Connesseur de la magie du sensualité den ersten Beitrag geschrieben hat.
Ja, hatte auch das Glück , nach mehrmaligem Anrennen, endlich in den Arme Carolinas zu landen.
Sie liebt die Massage und herauszufinden, was der Gast mag. Die 75 Minuten verliefen, wie vo El P. beschrieben, gespickt mit tollem Sex vom Feinsten. Sie schenkt ihr Wissen und ihre grosse Erfahrung, teilt diese und gönnt dem Mann ein Erlebnis der besonderen Art.
Ich wpnsche allen Besuchern ein so tolles Erlebnus, wie ich es erfahren durfte. Alles Gute bis bald, a guata Rutsch - wohl zweideutig gemeint
-
Habe ich 1:1 auch so erlebt. Top.
Man wundert sich, wie gereift die Dame ist. Hätte sie locker 10 Jahre jünger geschätzt.
Age is just a number.
Danke für deine Bestätigung. Immer gut, wenn es andere auch so sehen. Von einigen wird man schnell mal als "Plauderi" bezeichnet. Deswegen finde ich mehrere Meinungen immer aussagekräftiger.
-
Guten Morgen,
danke für deinen Beitrag.
Zahlt man für die Massage den normalen Tarif? 90 CHF pro 30 min?
Vielen Dank und Grüße
Ex.
Ich habe 100/30min bezahlt. Also 300.- für 90 Minuten totale Entspannung mit Whirlpool und Sex. Wenn man das mit anderswo vergleicht, und dann noch die Qualität berücksichtigt, ist das wohl ein Hammerangebot.
Sie sagte noch, dass es bei ihr keinen Sex ohne eben eine solche Sitzung gäbe. Ob es davon auch eine 1-Stunden-Version gibt, habe ich jetzt nicht gefragt.
Sie ist nicht immer da, eine Reservation oder mindestens eine vorherige Anfrage wäre sicher nicht falsch, wenn man sie nicht verpassen möchte.
-
Aha, der Administrator schläft also noch. Es wurde wohl gestern spät beim Herrn..
Er wird sicher noch den Link und die Bilder reinhauen..
Carolina arbeitet im El Haren
Siehe auch
El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte
Sonntägliche Grüsse von "über dem Nebel"
Guten Morgen,
danke für deinen Beitrag.
Zahlt man für die Massage den normalen Tarif? 90 CHF pro 30 min?
Vielen Dank und Grüße
Ex.
-
Ganz Ehrlich jetzt;
Noch nie zuvor erlebt - aber ich will es wieder, ich will mehr davon! Wiederholen? 500%
Eine wunderschöne Frau, einfühlsam, zärtlich, hingebungsvoll. Mit einem Wort; PERFEKT
Habe ich 1:1 auch so erlebt. Top.
Man wundert sich, wie gereift die Dame ist. Hätte sie locker 10 Jahre jünger geschätzt.
Age is just a number.
-
du hast mich gleich auf Betriebstemperatur gebracht super Beitrag 😃👍🏼 wo ist die Carolina tätig ?
Aha, der Administrator schläft also noch. Es wurde wohl gestern spät beim Herrn..
Er wird sicher noch den Link und die Bilder reinhauen..
Carolina arbeitet im El Haren
Hier könnt ihr weiter lesen:
El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
Sonntägliche Morgengrüsse von "über dem Nebel"
Der grössere Berg rechts ist der Rigi. Links unterm Nebel wäre Zug und dazwischen Gisikon/Root
Aufnahme vom 28.12.2024
-
Ich hatte absolut keine Ahnung was mich etwartete. Die Neugier auf die angekündigte Session, und die Befürchtung, dass es ein "Standart-gerubbel" geben würde, wie man es leider von anderen Damen kennt, die sich als "Masseusen" anbieten, hielten sich die Waage. Die ersten Minuten im heissen, frisch eingelassenen Whirlpool, Carolina meine Schultern und Rücken massierend, liessen aber die Zweifel ganz schnell verfliegen.
Es folgte auf dem Bett eine traumhafte 90-Minuten Tantra-Nuru-lomi lomi-Görpermassage. Heisse Tücher, warmes Öl, Ihre kräftigen, aber gleichzeitig auch zärtlichen Hände, vom Ohrläppchen bis zum kleinen Zeh wurde nichts ausgelassen. Dann wieder kräftig mit den Ellenbogen, und gleich darauf mit ihrem ganzen Körper und ihren himmlischen Brüsten. Sie beherrscht die maximale Balance, um mich so tiefenentspannt wie möglich sein zu lassen, ohne dabei aber schläfrig zu werden. Die Rückseite war noch relaxed, als die "Frontseite" dran kam, wurden meine Gefühle etwas gemischter, und die Spannung auf das Finale baute sich auch ständig auf. Die Lümmeltüte war so schnell montiert, dass ich es fast nicht merkte, und schon war der Stöpsel drin....... Finale dann nach "Massageart".
Ich wollte schon in gewohnter Manier das Putzteufelchen spielen, als sie mich sanft in die "Nachhermassage" geleitete. Wieder mit warmem Öl und mit heissen Tüchern...
Ganz Ehrlich jetzt;
Noch nie zuvor erlebt - aber ich will es wieder, ich will mehr davon! Wiederholen? 500%
Eine wunderschöne Frau, einfühlsam, zärtlich, hingebungsvoll. Mit einem Wort; PERFEKT
du hast mich gleich auf Betriebstemperatur gebracht super Beitrag 😃👍🏼 wo ist die Carolina tätig ?
-
El Harem Carolina | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Mein Besuch vom Sonntag, den 22.12.2024
Maximale Balance: Carolinas Schönheit & herrlichen Brüste treffen auf pure Entspannung
Ich hatte absolut keine Ahnung was mich etwartete. Die Neugier auf die angekündigte Session, und die Befürchtung, dass es ein "Standart-gerubbel" geben würde, wie man es leider von anderen Damen kennt, die sich als "Masseusen" anbieten, hielten sich die Waage. Die ersten Minuten im heissen, frisch eingelassenen Whirlpool, Carolina meine Schultern und Rücken massierend, liessen aber die Zweifel ganz schnell verfliegen.
Ein erotischer Hochgenuss: Tantra-Nuru-lomi lomi-Görpermassage
Es folgte auf dem Bett eine traumhafte 90-Minuten Tantra-Nuru-lomi lomi-Görpermassage. Heisse Tücher, warmes Öl, Ihre kräftigen, aber gleichzeitig auch zärtlichen Hände, vom Ohrläppchen bis zum kleinen Zeh wurde nichts ausgelassen. Dann wieder kräftig mit den Ellenbogen, und gleich darauf mit ihrem ganzen Körper und ihren himmlischen Brüsten. Sie beherrscht die maximale Balance, um mich so tiefenentspannt wie möglich sein zu lassen, ohne dabei aber schläfrig zu werden. Die Rückseite war noch relaxed, als die "Frontseite" dran kam, wurden meine Gefühle etwas gemischter, und die Spannung auf das Finale baute sich auch ständig auf. Die Lümmeltüte war so schnell montiert, dass ich es fast nicht merkte, und schon war der Stöpsel drin....... Finale dann nach "Massageart".
Versunken in Carolinas Brüsten und warmen Öl
Ich wollte schon in gewohnter Manier das Putzteufelchen spielen, als sie mich sanft in die "Nachhermassage" geleitete. Wieder mit warmem Öl und mit heissen Tüchern...
Ganz Ehrlich jetzt;
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
Harem-Brunch Report: