Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Paula: Ein erotischer Hochgenuß im Club Zeus

• Antworten
    • Club Zeus Paula | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Paula - ein erotischer Hochgenuß 

Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/63717

Am Freitag 20.12.24 war ich wieder mal im Zeus!

Den Nachmittag geniessen und entspannen war das Motto, mein Motto!

FKK- Party war angesagt, mit vielen anwesenden "EVA's"! Ja es ist schon toll, wenn Frauen sich nackt bewegen und auch zeigen! Irgendwie schade aber, dass FKK dann so einseitig thematisiert wird und die Männer nicht auch angehalten werden mottogerecht sich zu kleiden!

Wie auch immer!

Auf jeden Fall ist dann irgendwann die Paula auf mich zu gekommen mit der Aussage "Hallo schöner Mann, wo warst Du denn, ich habe auf Dich gewartet"! Gekannt - wenn Mann das so sagen darf - habe ich Paula schon von einem früheren Besuch, auch wenn damals das Zimmern nicht geklappt hat (meine Schuld damals), aber das kann man ja nachholen wie ich wüsste und wie sich dann auch zeigen sollte!

Paula ist eine attraktive Frau (wie ich finde, im Wissen das dies im Auge des Betrachters liegt)! Ihre Attraktivität liegt vorab in einem fröhlichen, gewinnenden Auftretten, welches Sie mit Ihrem verschmitzen Lächeln gekonnt auch ausdrückt und untermauert! Sie ist nicht sehr gross (was mit Schuhen natürlich kompensiert wird) hat schöne, kleine Naturbrüste (auch das natürlich Geschmackssache) und insgesamt ein natürliche Ausstrahlung (etwas was sicherlich hilft, dass ich "schwach" werde, wenn Interesse an mir dann auch noch vermittelt wird)! Natürlich gebe es noch viel zusagen über eine Frau, welche spliterfasernackt sich vor mir präsentiert und mich auchausziehen möchte, wie Sie sagt, aber lassen wir das an dieser Stelle einfach wirken und jeder der mag sich dann selbst sein Bild auch machen (solange Sie noch hier ist)!

Nunja es ist natürlich dann gekommen, wie es kommen musste und wir sind tatsächlich nackt im Zimmer gelandet zusammen! Wobei "gelandet" wohl das falsche Wort ist und wir Beide wie es scheint den Höhenflug genossen haben, sehr sogar wage ich zu behaupten! Zumindest wurde Ihr Lustzentrum (Mann weiss schon welches ich meine) schnell dann feucht, sehr sogar und Sie hat dieses mir und meinem kleinen Freund auch einladend gezeigt und auch entgegen gestreckt! Auch hier könnte Mann natürlich noch vieles im Detail berichten, aber auch das - denke ich - muss schlussendlich nicht gelesen, sondern selbst erlebt werden!

Der Club war nicht gerade Übervoll und so hatte Paula nach dem Duschen noch Zeit und Lust auf etwas Gesellschaft bei nem Drink 🍸! Eine nette Unterhaltung folgte, wobei natürlich mein Blick noch öfters an den schönen Brüsten klebte, was natürlich nicht unbemerkt blieb und mit dem gewinnenden Lächeln auch beantwortet wurde! Sie "getraute" sich dann aber doch nicht unter dem Badetuch selbst auch nachzusehen und ich dachte, zum Glück sind die Männer hier nicht mottogerecht gekleidet!

Dir Paula (sofern Du das liest) wünsche ich frohe Festtage, alles Gute - nicht nur fürs neue Jahr - und viel Spass bei der "Arbeit" (derart das die Zeit dann fliegt, wie Du selbst sagst, dass Du es magst)! Mögen Deine fröhliche und natürlich Art, Dich auch künftig begleiten, Dir immer erhalten bleiben - auch abseits der "Clubszene" (nicht nur beim Kochen) - und Dich tragen hin zur Erfüllung all Deiner Wünsche (was den grossen Wunsch miteinschliesst, wenn es dann passt)!

Herzlichen Dank für Deine (Unsere) Zeit, welche ich bestimmt in guter Erinnerung behalten werde:saint:!