Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.

Lavie 2024: Mein Fazit & Gedanken zum Jahresende

• Antworten
    • Highlights 2024 und ein paar Fragen

Hallo Marianne, hallo Team!

Euer Highlight war sicher das Jubiläums-Fest, über das ich auch geschrieben habe. Das war grosse Klasse.....und ich habe es sehr genossen. So etwas sollte es im nächsten Jahr in irgendeiner Form wieder geben. Das tut uns und euch gut!

Was die Frauen angeht: Ihr habt eine Stärke und das sind die netten Frauen und das Erlebnis, welches die schon auf der Couch vermitteln. Da würde ich nie etwas an eurer Stelle verändern, weil das nach allen meine Erfahrungen einzigartig ist.

Herausheben möchte ich gerne folgende Frauen, weil bei denen das Gesamtpaket Couch und Service auf dem Zimmer perfekt ist, wobei ich natürlich nicht alle Frauen kenne und das etwas subjektiv ist: Anna, Gina, Fanny, Irina, Lolita, Jennyfer, Kyara, Mira und Sabrina ... da hat alles gestimmt. Es gab keinen Druck auf der Couch, man konnte warten bis es soweit war, die Ausgaben für Getränke stimmten und der Service war klasse, wobei Gina und Sabrina auf dem Zimmer absolute Top-Shots sind, ohne die anderen schmälern zu wollen. Das ist aber doch insgesamt schon eine beeindruckende Zahl und spricht echt für euren Club.

Jetzt werde ich gerne noch etwas genauer: Anna, Fanny und Lolita sind echt Schätze und mir echt näher gekommen, weil die immer herzlich und korrekt bleiben.

Ja, Marianne, jetzt vermisst du zurecht drei Namen, weil du weisst, wen ich am Telefon immer gebucht habe. Bei den dreien gab es ein Problem. Ohne Namensnennung weisst du, wovon ich im ersten Fall rede, das war ein kleiner Skandal im Club, bei der zweiten habe ich dich direkt angesprochen, weil die plötzlich ihr Verhalten gegenüber mir geändert hat, aber es gab bisher kein klärendes Gespräch, und die dritte verstehe ich bis heute nicht ganz, aber wir können das auch gerne vergessen ........ Momentan sind die ja auch nicht mehr da.

Jetzt kommt mein vielleicht naiver Wunsch: Marianne, du schulst die Frauen offensichtlich so, dass sie den tollen Service im LaVie abliefern, aber es gibt immer wieder eine Grenzüberschreitung an der beide Seiten beteiligt sind, die Frauen erzählen "Sachen", über sich und mich, die zu weit gehen und Kunden wie ich können sich nicht genügend abgrenzen. Ich will diese Grenzüberschreitung eigentlich nicht, war aber auch empfänglich dafür, aber warum machen die Frauen das? Könnte man die nicht so schulen, dass sie immer professionell bleiben? Zu naiv?

Herzliche Grüsse

Julian

• Aus der 6profi Leseecke:

Lavie – Das Jahr 2024: Mein Fazit und Gedanken zum Jahresende

Ein Rückblick auf ein spannendes Jahr im Lavie, geprägt von Erlebnissen, Eindrücken, Skandalen und Momenten, die nachwirken. Perfekt für alle, die gern reflektieren und einen Ausblick wagen!

Mein Lavie Fazit 2024

Dieses Jahr war für mich ein gutes Jahr im Club Lavie! Ich wurde immer begrüsst nicht als Gast sondern als Freund! Das schätze ich sehr! Meine Girls Erlebnisse waren top bis Spitzenklasse!

Meine Favoritinnen waren dieses Jahr: Viktoria👍, Fanny👍, Erica👍 und am meisten Freude hatte ich als Sabrina wieder kam👍👍👍! Zwischendurch hatte ich auch andere Girls wie Ana, Claudia, Alice und Jennifer usw! Auch die waren alle top!

Besonders hat mir das Treffen mit Kollegen gefallen und der Austausch der Meinungen! Ich wünsche der Geschäftsleitung und allen Girls wunderschöne Festtage und ein gutes neues Jahr und kommt wieder gesund zurück!

Schlecker

Die goldene Zunge der Schweiz