Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Die Frau wurde vorher verschwunden. Sie ist endlich wieder auf einer Website aufgetaucht und wir hatten ein nettes Date in einem Hotel in Zürich. Sie arbeitet zwischen Berlin und Zürich.
Sie war die ganze Zeit gut gelaunt. Im Zimmer, nach dem Duschen, haben wir mit ein paar tiefen, aber ok, Streicheleinheiten begonnen. Kurz darauf ging sie langsam eine Ebene tiefer, küsste und streichelte mich. Ich wurde gekonnt mit FO verwöhnt. Es war schon ein tiefes FO, immer wieder, aber es fehlte mir noch ein bisschen echte Tiefe in der Kehle. Nicht gerade ein Highlight. Aber gut! Aber die Art und Weise, wie sie FO machte, d.h. Positionswechsel ohne den Kontakt zu verlieren, Tempo, Blickkontakt usw., war wirklich cool. Ich durfte auch ihre Schlittenfahrt genießen. Das war nicht geplant. Alles lief ohne Gummi. Weder sie noch ich hatten zu dem Zeitpunkt einen Gummi. Zum Schluss habe ich noch Missio eingesprüht und war begeistert. In der zweiten Runde wurde ich mit einem schönen BJ verwöhnt und sie hat alles geschluckt.
Alles in allem, eine klare Empfehlung für diesen Preis. Ich habe 200 ohne Extras bezahlt! Sie hat mich nicht enttäuscht und hoffentlich taucht sie wieder auf. Unten sind die Fotos, die ich auf ihrer Website gefunden habe, und ich habe sie über ihre Telegramm-ID erreicht: Sligh_K. Derzeit inaktiv. Wird aber ab und zu aktiv.