Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Zeus Action Sonntag: Überfüllung, Vanessa, Hausverbot

• Antworten
    • Dabei hat er auch erwähnt, dass er soeben ein Hausverbot erhalten hat, weil er Gabriel im Internet kritisiert hat.

Die Ursache für diese Geschichte liegt daran, dass es da draussen unter den Freiern einige gibt, wahrscheinlich solche wie dieser Freddy, die nicht erkennen, wie sie von bestimmten Personen manipuliert und für deren Zwecke ausgenutzt werden. Jeder weiss wer damit gemeint ist. Freddy hat sich durch seine Troll Gruppe instrumentalisieren lassen, blind gegen alles und jeden zu hetzen: gegen Gabriel, Afrim, 6profi und gegen jeden, der nicht imperiumhörig ist. Im Endeffekt wissen sie selbst nicht warum und für was sie das eigentlich tun. Es sind typische Mitläufer, Bauernopfer. Wenn du sie persönlich stellst, so wie ich selbst letzten Freitag einen aus dieser Trollgruppe gestellt habe und darauf ansprichst warum sie das tun, bekommst du keine Antwort, sie stottern nur verlegen herum wie kleine Kinder die gerade beim klauen ertappt wurden, gucken verschämt auf den Boden und zittern vor Angst. Es ist einfach unglaublich, wie verblendet und fanatisch sich manche verhalten. Völlig Gaga. Das Beste daran: Sie sitzen fast nur noch in den Clubs von Afrim bzw. im Zeus bei Gabriel, lesen fleißig im 6profi – und hetzen dennoch dagegen. Erkennt sich jemand wieder?

🙃

Vermutlich sind das genau die gleichen, die heimlich für das Schwedische Modell oder ein Prostitutionsverbot trommeln, aber in Wahrheit geborene Freier sind und im Puff leben. Ja, wir leben in dystopischen, orwellschen Zeiten ... Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Ein Zeitalter, in dem die Wahrheit verdreht und die Realität auf den Kopf gestellt wird.

Wacht auf und macht euch locker!

• Ist Caballero ein Kumpel von diesem Freddy oder waren sie gemeinsam dort? Was hat Caballero damit zu tun?

Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten:

➡️ Caballero hat damit gar nichts zu tun!

Ich war rein zufälligerweise in der Garderobe und habe gesehen, wie er sich angezogen hat.

Dabei hat er auch erwähnt, dass er soeben ein Hausverbot erhalten hat, weil er Gabriel im Internet kritisiert hat.

Von der gesamten Vorgeschichte und dem Zwist zwischen Gabriel und ihm habe ich bis zu meiner Anwesenheit in der Garderobe nichts mitbekommen.

Aus diesem Grund kann ich auch nicht mehr darüber berichten.

Caballero

PS: Wenn ich gegenüber Gabriel etwas zu kritisieren habe, dann sage ich es ihm direkt und nicht via Forum. Ich habe seine Kontaktdaten und das reicht mir so.

• Nach Zimmer mit Vanessa ich gehe Rezeption vorbei, will duschen. Da steht Chef Gabriel und ruft Gast: "Komm her, soll ich dich Freddy oder Fitness nennen?!!!" Gabriel spricht scharf mit Gast. Gast wird klein und rot in Gesicht. Dann ich gehe Umkleide, sehe Sexyboy99 und Caballero reden. Plötzlich stürmt Freddy in Umkleide rein, schreit und beschimpft alle Leute, fragt, wer sein Forum-Name dem Gabriel verraten hat. Gabriel sagt zu Freddy: "Du hast jetzt Hausverbot, raus hier!"

Ist Caballero ein Kumpel von diesem Freddy oder waren sie gemeinsam dort? Was hat Caballero damit zu tun?

• Cheffe Gabriel ist aufgewacht. Er lässt sich nicht mehr von jedem Vollpfosten anpissen und diffamieren und sein Geschäft ruinieren. Krass wie manche Penner auf Gabriel herumgehackt haben als er das Medusa eröffnet hat und versuchen ihn jetzt weiterhin zu diffamieren. Hat er den Leuten doch überhaupt nichts schlechtes getan, hat die Gäste immer korrekt und freundlich behandelt. Er hält jetzt nicht mehr die andere Backe hin, sondern wehrt sich, greift selber durch und schmeisst Stinkstiefel persönlich raus. :thumbup:

Der Typ der gestern rausgeflogen ist, war bestimmt nicht der letzte und stehen noch einige auf der Liste .... ;)

Hoch anrechnen muss man die Aktion von Gabriel, als er damals im Freubad den Pay6 Troll Admin Mick-Brisgau / Screwdriver das 200 Kg Riesenbaby nackt aus dem Club geworfen und ihm seine Klamotten auf die Strasse nachgeworfen hat. Gabriel hat Eier und klare Linie, dafür gebührt ihm Respekt 💪.

• Da steht Chef Gabriel und ruft Gast: "Komm her, soll ich dich Freddy oder Fitness nennen?!!!" Gabriel spricht scharf mit Gast. Gast wird klein und rot in Gesicht. Dann ich gehe Umkleide, sehe Sexyboy99 und Caballero reden. Plötzlich stürmt Freddy in Umkleide rein, schreit und beschimpft alle Leute, fragt, wer sein Forum-Name dem Gabriel verraten hat. Gabriel sagt Freddy: "Du hast jetzt Hausverbot, raus hier!" Aber Freddy will erst noch Essen, weil im Eintritt inklusive das ist sein Recht sagt er. Freddy geht Restaurant, Gabriel merkt und rennt hinterher, zieht Freddy raus aus Restaurant und sagt: "Nix Essen, sofort raus jetzt, komm nie wieder!"

Cheffe Gabriel ist aufgewacht. Er lässt sich nicht mehr von jedem Vollpfosten anpissen und diffamieren und sein Geschäft ruinieren. Krass wie manche Penner auf Gabriel herumgehackt haben als er das Medusa eröffnet hat und versuchen ihn jetzt weiterhin zu diffamieren. Hat er den Leuten doch überhaupt nichts schlechtes getan, hat die Gäste immer korrekt und freundlich behandelt. Er hält jetzt nicht mehr die andere Backe hin, sondern wehrt sich, greift selber durch und schmeisst Stinkstiefel persönlich raus. :thumbup:

Nicht wie Ingo, der Hausverbote nur durch seine Lakaien ausrichten lässt, aber zu feige ist, sie selber aus zu sprechen. Jeder erinnert sich wie Ingo bald wöchentlich Kritikern im Forum ( !!!!) Hausverbote hat aussprechen lassen. Jupiter   Formel 1 longman nippellecker Galeotto und Dutzenden Anderen.

• Actionreicher Sonntag im Zeus: Überfüllung, Vanessa, Hausverbot

Ich geh gestern Sonntag Nachmittag 15.12. ins Zeus, weil ich denke, Sonntag etwas ruhiger, aber nix da! Club so voll, überfüllt! Ich komme rein, frage was ist los hier, Rezeption sagt: fast 100 Gäste und 45 Frauen sind gerade in Club drinnen!!! Boah, so viele Leute, überall Gewusel. Ich bleib bis später abends, immer mehr Leute kommen und gehen. Ich treffe paar Kollegen aus andere Clubs, wir reden gut und macht Spass.

Dann ich rede mit Kollege, da flirtet heisses Mädchen von Bar zu mir. Sie kommt rüber, setzt sich Sofa neben mich. Vanessa https://www.zeus.ch/girl/65006 heisst sie, sehr heiss, küsst mich mit Zunge, macht mich verrückt. Wir gehen Zimmer, sie springt auf mich, knutscht wild, ihre Pussy wird immer feuchter, sie rutscht auf mir rum. Ihr Pussy-Piercing spüre ich auf meinen Schwanz, sehr gut. Halbe Stunde Sex, sie ist so wild. Vanessa sagt, sie letzte Woche Teeny Gangbang gemacht. Ich denke, wow, was für eine geile Bitch!

Nach Zimmer mit Vanessa ich gehe Rezeption vorbei, will duschen. Da steht Chef Gabriel und ruft Gast: "Komm her, soll ich dich Freddy oder Fitness nennen?!!!" Gabriel spricht scharf mit Gast. Gast wird klein und rot in Gesicht. Dann ich gehe Umkleide, sehe Sexyboy99 und Caballero reden. Plötzlich stürmt Freddy in Umkleide rein, schreit und beschimpft alle Leute, fragt, wer sein Forum-Name dem Gabriel verraten hat. Gabriel sagt zu Freddy: "Du hast jetzt Hausverbot, raus hier!" Aber Freddy will erst noch Essen, weil im Eintritt inklusive das ist sein Recht sagt er. Freddy geht Restaurant, Gabriel merkt und rennt hinterher, zieht Freddy raus aus Restaurant und sagt: "Nix Essen, sofort raus jetzt, komm nie wieder!"

Es war ein Actionreicher Sonntag. Heute ich sehe, Paketpreis im Zeus geändert. Jetzt wieder 99.- statt 69.- wie vorher.