Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fragwürdige Erfahrungen

• Antworten
    • Drei "schlechte" Bordell-Erfahrungen - je nach Geschmack relativierbar

Meine Erfahrungen betreffen die Clubs "Leguan" in Thayngen, "Club Relax 2" in Kreuzlingen und Man like Girl Studio in Winterthur. Wobei ich noch einmal betone, dass man meine Erfahrungen ausser der in Winterthur auch anders bewerten kann. Die Besuche fanden in den letzten 10 Tagen statt.

Winterthur: Der Club hat keine eigenen Parkplätze, weshalb ich die blaue Zone wählte. Man kommt mit dem Fahrstuhl direkt zum Club, wobei die Tür dann sofort geöffnet wurde, keine Empfangsdame, die Frauen verwalten sich offensichtlich selber. Mein Fehler: Ich hatte mich aufgrund der Fotos für Laura entschieden und das auch durchgehalten. Im Zimmer löhnte ich für ein Stunde, bereute aber auch gleich meinen Entschluss. Die Frau hat zwar einen tollen Body, sieht aber total verbraucht aus. In Gesicht, vor allem in den Augen, nur Schmerz und ein dunkler Eindruck. Ich wollte Girlfriend-Sex, den es dann nicht gab. Sehr mechanisch das ganze, so dass ich das Zimmer abbrechen wollte. Sie sagte dann, dass ich aber für eine Stunde bezahlt hätte und sie wollte das durchhalten. Ok, ich zeigte ihr dann wie nach meiner Meinung Girlfriend-Sex aussehen sollte, streichelte sie, liess mir eine Massage geben und nahm sie in den Arm, sie taute langsam auf, so dass mein Lümmel zum Schluss doch noch einmal stand und ich bei einem Blowjob mit Gummi (!) zum Abschluss kam. Fazit: Nie wieder!

Thayngen: Krasse Erfahrung, ich hatte wegen der Optik Linda gewählt. Live tatsächlich auch toll, nur ganz harte Frau. Sie teilte mir mit, dass nur einer von hundert Kunden (wörtlich) normalen Sex mit ihr will. Küssen geht gar nicht, nur Sado- Maso, da stände sie drauf (steht auf der Setcard anders). Ok, ich wählte Soft-Sklavin. In Handschellen war die Frau zunächst mal geil anzuschauen und ich genoss sie nach einem sehr guten Blowjob in verschiedenen Stellungen, wurde mir dann aber langweilig......

Ihr Kommentar zum Schluss: Das wäre doch offensichtlich nicht mein Ding und ich sollte mal einen Lehrgang machen. .....Ja, ist nicht mein Ding. aber, wenn man darauf steht, ist sie echt empfehlenswert. Harte Frau ohne jede Weichheit, keine Freundlichkeit, die braucht ihr Programm wahrscheinlich.......Aber nicht mein Ding. Ansonsten schmuddeliger Club, würde ich trotz tiefer Preise nicht hingehen.

Kreuzlingen: Jetzt wird es kompliziert, je nach Geschmack. Nach einem schlechten Zimmer mit wem weiss ich nicht mehr, habe ich noch einmal Sophia gewählt, die man als Nymphomanin quer durchs Zimmer bumsen kann. Seit dem letzten Mal hat sie als Milf mächtig aufgerüstet: Titten gemacht, Bauchspeck weg, Hintern frisiert, nur die bescheuerte Frisur ist geblieben. Blöd nur, dass die Narben echt abtörnend wirken. In dem Club kann man vorher mit der Frau in der Bar ausführlich reden. Da ist sie sehr kultiviert, hat echt einen Hintergrund, Konversation geht gut auf einem Mix zwischen Deutsch und Italienisch. Eigentlich sehr herzlich, macht Spass.

Mein Fehler: Ich fragte sie ausführlich nach ihrer Setcard aus, weil da einfach alle steht, was man sich überhaupt vorstellen kann. Nur, so wurde ich belehrt, ist diese Setcard alles andere als vollständig. Was sie mir dann erzählte, schlug mir auf den Magen. Die Gute arbeitet auch noch in einem Folterkeller, was sie dann erzählte hat mich so abgetörnt, dass ich sie nie wieder besuchen werde. Ich stehe nicht darauf und habe Angst (naiv, von mir aus), dass ich Angst habe mich zu mit diesen negativen Energien zu "infizieren". Aber gefällt sicher jemand hier.....

Ich gehen jedenfalls lieber wieder in die normalen Sauna-Clubs!