Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fragwürdige & dunkle Erfahrungen / Anekdoten

• Antworten
    • Ich glaube, diese Frau hat unseren Troja den Kopf gefickt ^^.

Blöd von mir mich zu outen und hier eine echte Frage zu stellen. Dazu gibt es natürlich keine Antworten, sondern nur dumme Nebenschauplätze. Klar, mir haben sie ins Gehirn gefickt.

Lieber Troja

Du weißt ganz genau, wie meine Aussage „… diese Frau hat unserem Troja den Kopf gefickt…“ gemeint ist. Also komm schon, bitte jetzt nicht die Mimose spielen. ;) Häme ist wirklich nicht mein Stil ^^. Ganz im Gegenteil, ich finde deine Story unglaublich unterhaltsam und ziemlich skurril. Das siehst du doch genauso, wir haben uns darüber doch schon unterhalten.

Außerdem, mein Freund, wir befinden uns hier in keinem todernsten Thread, das sagt schon der Titel „Anekdoten & fragwürdige Erfahrungen“. Ein bisschen Humor darf da wohl sein, oder? Also tief durchatmen und locker bleiben. 8)

Was ist eigentlich eine Anekdote?

Eine Anekdote ist eine kurze, prägnante Erzählung über eine besondere oder ungewöhnliche Begebenheit, oft mit einem überraschenden oder witzigen Höhepunkt. Dabei steht die treffende Charakterisierung einer Person (hier der besagte Prostituierte) im Mittelpunkt. Eine gute Anekdote reduziert sich aufs Wesentliche und endet meist mit einer gelungenen Pointe. Im Forum ist eine Anekdote nichts weiter als die Schilderung einer kuriosen oder skurrilen Erfahrung, ohne literarischen Anspruch, aber garantiert mit Unterhaltungswert und einem Augenzwinkern. ;)

• Zu ihren "speziellen Spülungen": das ist so eine Unart bei den Prostituierten, ich hab bis heute nicht durchschaut, wer diesen Müll den Frauen beigebracht hat.

Freundliche Grüße, sie soll diesen Rotz lassen, eine gesunde Vagina reinigt sich selbst - jeden Abend mit Intimduschen sich auszuspülen, da bildet sie einen Nährboden für Keime und Viren.

Da heisst es immer, die Prostituierten seinen nicht verantwortungsvoll genug, wenn es mal eine ist, gibt es nur hämische Kommentare.

Das Scheidenspülungen bedenklich sind, war absolut nicht hämisch oä gedacht, siehe unten.

• Werden hier persönliche Berichte nicht geschätzt und mit Beleidigungen beantwortet? Offensichtlich! In anderen Foren wird das sofort durch einen Admin gestoppt. Zeit zu wechseln...

Lieber Troja

Ich glaube, wir müssen reden. Ich zweifle aber etwas daran, dass hier der richtige Rahmen dafür ist. Sicherlich gibt es einige, die es interessieren würde, teilweise vielleicht, weil sie diese oder ähnliche Problematiken aus eigener Erfahrung kennen. Andere wiederum bekommen vor lauter Schadenfreude wohl einen Ministänder. Wieder andere tun das ganze vielleicht einfach als Gesülze und Warmduschergeschwätz ab, das mag ebenfalls verschiedene Gründe haben. Eines aber haben alle diese gemeinsam: sie sollten dich nicht interessieren.

Du hast dich mit einem sehr persönlichen Problem an den Schwarm gewendet, und dich damit in eine vermeintlich verletzbare Situation begeben. Das erfordert eine gewisse Courage, und dem zolle ich meinen Respekt. Aus diesem Grund, und weil du mich im Verlauf auch erwähnt hast, werde ich versuchen, dir ein paar Aspekte aufzuzeichnen, in der Hoffnung, dass dir diese hilfreich sein könnten. Warum fühle ich mich in der Lage, dir einen (in meinen Augen) guten Rat zu geben? Weil ich mich in den letzten Monaten situationsbedingt mit ein paar heiklen und auch teilweise äusserst unangenehmen Dingen beschäftigen musste. Ich werde dabei aber nicht so ausführlich sein, wie ich das für gewöhnlich bin, sonst wird das hier ein 12 Meter langer Post...

1. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Reaktionen auf dein "outing" beleidigend, hämisch oder in irgend einer Weise negativ sind, oder dass dies die Absichten der jeweiligen Schreiber waren.

2. Selbstverständlich darfst du dich auch in anderen Foren oder Plattformen äussern. Das steht jedem hier frei. Zu jeder Zeit und zu jedem Thema. Ich bezweifle allerdings in allerhöchstem Masse, dass du irgendwo in einem Forum (wir sprechen ja über Sexforen) auch nur im Ansatz deine Antworten bekommen wirst. Anfänglich wirst du zwar das Gefühl haben, dass man dir irgendwie helfen kann - und will. Oder mindestens wirst du dich vielleicht besser verstanden fühlen. Nach einer gewissen Zeit wirst du aber feststellen, dass man überall mit dem gleichen Wasser kocht. Und dann wird dann anfängliche Gefühl von "verstanden werden" anderen Gefühlen weichen. Die kommen dann zu deinem Problem noch obendrauf. Sie lösen nichts, sondern wirken obendrein noch wie ein Katalysator. Dies nur als Warnung, ich denke, du brauchst nicht noch mehr Unklarheit im Moment. Aber wie gesagt - feel free...

3. Das Ghetto in deinem Gefühlshaushalt: ohne hier lange auszuführen: schaffe sofort physische Distanz. Dies nur aus einem einzigen Grund: du brauchst mentalen Abstand von allem, was dich mit dem Problem, und den, in jenes Problem involvierten Personen, verbindet. Direkt: meide die Frau, meide den Laden!!!!!!!! Das einzige was für dich wichtig sein sollte, bist du selber. Also schütze das Schützenswerteste, was es für dich gibt, indem du dich zurückziehst, bis du rationale Entscheidungen treffen kannst. Du weisst wohl selber, dass du im Moment auf der rationalen Seite einige Mankos hast, oder? Ist das nicht Beweis genug? Ich weiss es leider Gottes aus eigener, bitterböser Erfahrung, nur zu gut; der Satz ist abgedroschen, wie nur irgend etwas, aber er trifft leider besser zu, als alles andere hier: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Du hast aber natürlich eine Alternative dazu: du kannst es schleifen lassen, ein paar wenige Glücksmomente erfahren, viel Zeit, sehr viel Zeit mit Grübeln, Nachdenken, Zweifeln, Hoffnung hegen, wiederkehrende, endlose Enttäuschung verbringen, und das Alles nur, um in einem Jahr, oder wann auch immer, festzustellen, dass du noch am genau gleichen Punkt bist, wie heute. Einfach ein Jahr älter, ein vergeudetes Jahr. Aber eines wirst du in dieser Zeit sicher: Leiden wie ein Hund. Schlaflose Momente erleben, und dich nach Harmonie verzehren, im unterschwellig latent vorhandenen Bewusstsein, diese niemals zu erlangen. Wenn Harmoniebedürfnis zur Obsession wird, dann hast du ein echtes Problem mein Freund!! Glaub mir, ich weiss, von was ich gerade rede!!! Ein Burnout, eine ausgewachsene Depression und eine gleichzeitig vorhandene Obsession sind eine verhängnisvolle Mischung, die dich an die mentale Belastungsgrenze bringen. Ständig am Klippenrand entlang zu laufen ist nicht sexy!! Da sind Dinge wie ein Jobverlust, Existenzängste, schwindendes Selbstwertgefühl, und viele andere Dinge nur noch Nebenkriegsschauplätze.

4. Die Sache mit den Blumen. Was war dein erster Gedanke, als die Bardame damit angetanzt kam? Eigentlich sollten in diesem Moment deine Alarmglocken so schrill schreien, dass du davon Kopfschmerzen bekommen hättest. Ich kenne doch einiges an perfiden Psychospielchen, manipulativen Techniken, und weiteren, eher unschönen Gepflogenheiten, da ich mich ausgiebig mit solchen Dingen beschäftigt habe. Und das scheint mir eine aus dem Lehrbuch zu sein.

5. Ficken ohne - kann ein Gradmesser sein für echte Zuneigung. Stimmt. Kann aber auch etwas ganz anderes sein - siehe unter Punkt 4. Auch hier: was sagt (oder sagte kurz danach) dein Bauchgefühl und dein Kopf dazu? Dein Herz ist in diesem Zusammenhang der denkbar schlechteste Ratgeber, genau wie auch dein Pimmel.

Es gäbe noch so einiges, was man beleuchten könnte. Ich bin auch gerne bereit, dies hier in der Folge noch zu tun. Aber es wäre vielleicht zielführender, wenn wir mal ein Gespräch unter 4 Augen führen würden. Da wir uns ja kennen, wäre es wohl keine Hürde für uns beide. Falls du Interesse hast, gerne eine PN. Vielleicht mal bei einem Essen, oder einem Drink, fernab des Milieus. Dieses Angebot steht übrigens auch allen anderen zur Verfügung. Sollte jemand ein solches Bedürfnis haben, bin ich immer gerne bereit, mein Möglichstes zu tun. Für den Moment mache ich hier mal Schluss für heute, da es inzwischen doch länger geworden ist, als ich eigentlich wollte. Wenn das Ganze dir oder evtl. auch jemand anderem, auch nur eine Stunde lang hilft, sich etwas besser zu fühlen, dann hat sich das Ganze für mich bereits gelohnt.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Hab mich grad weggeschossen vor lauter lachen –

Ich glaube, diese Frau hat unseren Troja den Kopf gefickt ^^

Mit den Spülungen hast du verdammt recht, wer weiß, was bei so einigen Mädels im Oberstübchen los ist… und was sie damit bezwecken wollen.

Der sich selbst reinigende Penis

Alles klar, mein Penis reinigt sich auch selber durch die Nacht, pisse ich alles raus, genauso wie eure Kommentare!

Da heisst es immer, die Prostituierten seinen nicht verantwortungsvoll genug, wenn es mal eine ist, gibt es nur hämische Kommentare.

Blöd von mir mich zu outen und hier eine echte Frage zu stellen. Dazu gibt es natürlich keine Antworten, sondern nur dumme Nebenschauplätze. Klar, mir haben sie ins Gehirn gefickt.

• Im Club gab dann plötzlich zu meiner grossen Verblüffung die Bar-Dame mir Blumen und sagte, ich sollte ihr diese überreichen: Meine Favo hätte das doch wohl echt verdient und ich sollte mal romantischer sein... Ich machte das und sagte ihr gleichzeitig, dass ich kein "Liebeskasper" sei. Darauf erklärte sie mir zwei italienische Ausdrücke aus ihrer Heimat: "Ti amo" würde sie nie zu mir sagen, aber es gäbe einen ähnlichen zweiten Ausdruck mit einer etwas anderen Konnotation, der würde für mich gelten.

Bei den „Blumen der Bardame“ hättte ich nachgehakt… die Lady sieht in dir wohl eine gute Partie und erzählt das auch noch rum? nix besonderes: happens all the time. Aber: ICH bräuchte das nicht. Mit Pseudo-BDSM hat sie dich nicht geknackt aber nun mit AO offenbar schon. ;) Hör auf dein Hirn und Herz - genau in dieser Reihenfolge.

Und sonst sagte der Sexguru Oswalt Kolle schon 1969: „Deine Frau, das unbekannte Wesen„ 😂

• Hallo Joseffson ,

hab mich grad weggeschossen vor lauter lachen – richtig stark geschrieben! 😄 Ein echter Knaller 👍

Ich glaube, diese Frau hat unseren Troja den Kopf gefickt ^^

Mit den Spülungen hast du verdammt recht, wer weiß, was bei so einigen Mädels im Oberstübchen los ist… und was sie damit bezwecken wollen.

Vermutlich dieselbe geistige Meisterleistung wie während der „Plandemie“, als sich die hirnlose Masse permanent die Hände mit Desinfektionsmittel mariniert hat und teiweise auch heute noch... 🤣 💉 🙈

• Troja

Welchen "Schritt" möchtest du denn bitte machen??

Also, der Schritt von "ich weiß nicht, ich komm mit der "härteren Gangart" glaub nicht so klar" zu "Was kostet die Welt, ich vögel sie ohne Gummi!" war dann doch sehr..... überraschend?!

Zu ihren "speziellen Spülungen": das ist so eine Unart bei den Prostituierten, ich hab bis heute nicht durchschaut, wer diesen Müll den Frauen beigebracht hat.

Freundliche Grüße, sie soll diesen Rotz lassen, eine gesunde Vagina reinigt sich selbst - jeden Abend mit Intimduschen sich auszuspülen, da bildet sie einen Nährboden für Keime und Viren.

Aber das nur am Rande.....

Ganz ehrlich: weiß der Geier, was diese Frau reitet und ob du wirklich "der Einzige bist, dem sie das anbietet".....

Pack bitte deine grauen Zellen zusammen, Blut darf auch wieder ins Gehirn fließen überleg Mal 'n bisschen.

Ernsthaft: welchen "nächsten Schritt" möchtest du denn planen?

Sie aus dem Laden holen?

Ein exklusives Arrangement starten?

Flitterwochen auf Bora - Bora?

• Bitte erkläre mir diese Frau! Wenn ich sie verstehe, kann ich den nächsten Schritt machen....

Lieber Troja

du hast kürzlich ein wirklich eindrückliches Erlebnis geschildert. Mich würde interessieren, ob du deinen übersinnlichen Kontakt aus der anderen Welt schon einmal nach dem Verhalten dieser Frau befragt hast. Falls ja, welche Antworten hast du darauf erhalten? Oder bleiben solche "unsittlichen" Fragen unbeantwortet?

Eine ehrliche Antwort darauf wäre definitiv spannend und aufschlussreich!

Nahtodeserlebnis - ausserkörperliche Erfahrung

Die Folge davon ist: Ich habe seitdem einen Kontakt zu der anderen Welt und glaube nur noch an meine Erfahrungen, wenn sie die dieselbe Qualität haben.

• Die Frau setzt noch einen drauf... oder wie man an den "Anschlag" kommt

Ich habe alle Kommentare gelesen und finde eine Reihe von denen echt hilfreich und habe einiges über mich verstanden.

Ich habe mich also in den Zug nach St.Gallen gesetzt, weil wir gerne einen trinken, und bin wieder zu ihr gefahren. Schon bei meinem Eintritt in den Club strahlte sie mich dermassen an, dass ich schon wieder "schwach" wurde.

In einem Gespräch auf der Couch haben wir alles geklärt. Sie ist devot, ich dominant und es passt alles zusammen. Sie weiss auch, dass ich einen gewissen Mix brauche und wir waren uns über alles einig. Auf BDSM steht sie nicht, sie hat das getestet, aber echten Schmerz will sie nicht. Alles detailliert erzählt bekommen.

Das AO-Thema hatten wir auch geklärt, wegen oraler Freuden. Auch hier bekam ich sehr genaue Auskünfte. Sie lässt sich alle 4 Wochen testen, macht jeden Abend spezielle "Spülungen" und praktiziert das nicht, was in ihrem Metier auch nicht angeht, sagte sie. AO hat sie nur mit ihrem Lover vor einiger Zeit praktiziert, sich aber immer sofort testen lassen. Alles bestens also.... Ich mache auch nie AO!

Im Club gab dann plötzlich zu meiner grossen Verblüffung die Bar-Dame mir Blumen und sagte, ich sollte ihr diese überreichen: Meine Favo hätte das doch wohl echt verdient und ich sollte mal romantischer sein... Ich machte das und sagte ihr gleichzeitig, dass ich kein "Liebeskasper" sei. Darauf erklärte sie mir zwei italienische Ausdrücke aus ihrer Heimat: "Ti amo" würde sie nie zu mir sagen, aber es gäbe einen ähnlichen zweiten Ausdruck mit einer etwas anderen Konnotation, der würde für mich gelten.

Auf dem Zimmer gab es die nächste Überraschung: Sie erzählte mir, dass sie in einem speziellen Outfit kürzlich in einer Pizzeria allen Männern den Kopf verdreht hätte. Ob sie mir das einmal zeigen könnte. Mein Gott, sah das dann geil aus und ich fragte sie, ob sie mit mir in dem Outfit auch mal vor meinem Club-Besuch unverbindlich essen gehen würde. Sie hat sofort zugesagt und wir haben einen Termin ins Auge gefasst. Oh Mann, habe ich mich gut gefühlt.....

Und dann: Schwer zu erklären, erinnert mich an einen kürzlichen Bericht von El perversito Er schrieb über seine "verblüffenden" AO-Erlebnisse und konnte das auch nicht einordnen. Deshalb fragte er das Forum. Unklar blieb allerdings, ob er das nun gemacht hat oder nicht.

Favo und ich haben immer so ein geiles Vorspiel, noch ohne Gummi, und plötzlich steckte sie ihn sich rein, ich habe das erst nicht geschnallt, weil wir schon getrunken hatten. Sie sagte nur: Och, ich habe das Gummi vergessen..... und da ich voll im Flow war und schon angetrunken, habe ich sie halt ohne Gummi gevögelt und fand es ehrlich gesagt geil... Sie stellte mir dann für den Abschluss zwei Optionen zur Auswahl, beide waren geil....

Ihr Kommentar danach: Klar, wir machen es jetzt immer ohne!

Im Zug zurück musste ich das erst einmal verarbeiten, ich habe das noch nie gemacht und will doch keineswegs zu dieser AO-Fraktion gehören.

Ich verstehe diese Frau nicht: Was ist dass denn jetzt??? Um folgendes klar auszuschliessen: Sie will ganz sicher nicht schwanger werden und wird das auch nicht: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!

Wer kann mir die Fragen beantworten:

Ist das jetzt ein ganz besonderer Vertrauensbeweis (?), irgendeine "Verasche" (?), die ich nicht durchschaue, gehört das zu ihrer devoten Art? Was liegt da psychisch bei ihr vor?

Es widerspricht allem, was sie vorher gesagt hat. Sie wirkt ansonsten sehr verantwortungsbewusst.

Ansonsten: Ja, ich bin auf den Geschmack gekommen, meine anderen Club-Besuche kommen mir dagegen mittlerweile schal vor. Bitte nur hilfreiche Antworten. Warnungen vor AO brauche ich nicht. Ich will einfach nur diese Frau verstehen... Stimmt leider schon, was mein "Freund" aus dem Forum sagte: Die Frau wird dich verändern – und nicht umgedreht...

• Hoi Troja, sie steht auf bdsm, du offenbar nicht. Die Sexualität verändert sich für Frauen und Männer im Zeitablauf. Und du entdeckst dich grad neu… ist mir vor zig Jahren auch passiert. Good Luck!

Sie hat mehrheitlich devote Kuschler, Süzer und Softies als Kunden

Sie ist aber selber devot und steht daher privat auf dominante Macho- Männer

Devot und dominant sind angeborene sexuelle Neigungen wie hetero oder homo.

Im Lauf der Zeit brechen sie aus und werden mit Staunen entdeckt

Beim Einen früher beim Anderen eben später oder nie

DOM/dev ziehen sich wechselseitig magisch an....

es sind zwei Seiten einer Medaille

BDSM eben

• Bdsm erfordert viel gegenseitiges (!) Vertrauen und hat meines Erachtens im Rotlichtgewerbe nix verloren - analog zu Tantra, das hierzulande auch fleissig ‚vermarktet‘ wird. Offenbar hat Troja eine Art Vertrauensverhältnis mit einem WG entwickelt und die Lady hat ihm gezeigt, wie sie tickt. Take it, or leave it. Aber ja: wahres bdsm geht ganz anders, logo. Nur wusste ich dies mit 20 auch noch nicht😂

• Troja

Mal von der anderen Seite betrachtet: sie schätzt dich/mag dich und gibt dir Einblicke in IHRE Sexualität.

Mal unter uns: wir Männer können innerhalb von drei Minuten kommen, wenn wir es drauf anlegen.

Ich persönlich ziehe aber echten Reiz daraus, wenn es der Frau WIRKLICH gefällt.

Und wenn sie mir sagt "ok, bis jetzt war ja alles ganz nett, aber ich steh drauf, wenn du mir an den Haaren ziehst, mich leicht würgst, mir ne leichte Ohrfeige gibst " - ok, go for it.

Das hat in meinen Augen auch nichts mit BDSM oder Untwerfung zu tun. Eher das intensive Spüren des eigenen Körpers. Leichter Schmerz als Trigger.

• Im Rotlichtgewerbe gehts letztlich immer um eine Dienstleistung - gegen cash. Und der Standard-SoftService langweilt jede Lady früher oder später. Aber guter Sex ist viel zu schön, um wie ein Big Mac standardisiert zu werden. In jungen Jahren fickt man(n) fast alles, was ihm vor den Schwanz kommt. Quantität vor Qualität. Im Alter ist es anders (ohne blaue Pille). Das meinte ich mit Veränderung. Bei Frauen ist es ähnlich, wie du aktuell im Kinofilm „Babygirl“ (mit Nicole Kidman) erleben kannst. Notabene von einer Frau gedreht!

• Kleine Anmerkung: sie steht auf "die härtere Gangart", nicht auf BDSM.

BDSM ist wirklich nochmal ne ganz andere Nummer........

Und, was ich nun häufiger beobachtet habe: viele Prostituierte stehen auf "die härtere Gangart", wenn sie Jemanden mögen.

Mir erzählte eine Dame, daß sie eben dieses ganze Knutschi-Kuschel-Ding für Gäste mache, es aber null ihrer privaten Sexualität entspreche.

Das stimmt exakt und deckt sich mit meinen Erfahrungen, deshalb gehe ich noch einmal gerne darauf ein.

Tatsächlich haben mir schon mehrere Frauen gesagt, dass sie es härter mögen und die Kuschel-Variante langweilig finden. Ich persönlich mag einen Mix aus Porno und etwas softer. Der Mix macht es! Wenn ich aber zwei Zimmer mit der Frau mache, will ich in jedem Fall im 2. Zimmer etwas anderes. Die Frauen wollen das auch und dabei habe ich erlebt, dass mich schon zwei Frauen ohne Buchung dieses Extras (habe ich auch wirklich nicht bezahlen müssen) ins SM-Zimmer geführt haben.

Die eine Frau wollte dann richtig dominiert werden, Hände auf den Rücken gefesselt und ich sollte sie benutzen, wie ich will. Das war schon geil, aber ich mag das nicht die ganze Zeit. Gibt aber einen Kick....und alles ohne Aufpreis.....die mag mich, genau wie du schreibst. Privat hat sie tatsächlich mit einer Frau zusammengelebt, ist also alles richtig, was du schreibst.

Noch einmal zu der anderen Frau mit der härteren Gangart: Hier geht es um dasselbe. Sie hat mir erzählt, dass sie nach ihrer Scheidung ihre Sexualität genau kennenlernen wollte und alles einmal ausprobiert hat. Jetzt kennt sie ihren Körper sehr genau und weiss, wie sie reagiert.

Sie hat mir immer wieder gesagt, wie gerne sie mich mag , hat aber nicht mit diesen speziellen Wünschen herausgerückt, weil sie Angst hatte, dass ich dann nicht mehr komme. So verlief das Gespräch........Sie wollte auch sehr genau wissen, ob ich Probleme damit habe.

Nun habe ich also diese Erfahrung gemacht. Ich kann das schon schnell verarbeiten, musss nun aber sehen, was das mit mir macht.

Im Gegenzug hat sie mir natürlich angeboten, mir jede Phantasie zu erfüllen und das "wirklich gut zu machen". Eigentlich ist unser Vertrauensverhältnis jetzt sehr viel besser und ich denke über meine Phantasien nach.....:P

• Kleine Anmerkung: sie steht auf "die härtere Gangart", nicht auf BDSM.

BDSM ist wirklich nochmal ne ganz andere Nummer........

Und, was ich nun häufiger beobachtet habe: viele Prostituierte stehen auf "die härtere Gangart", wenn sie Jemanden mögen.

Mir erzählte eine Dame, daß sie eben dieses ganze Knutschi-Kuschel-Ding für Gäste mache, es aber null ihrer privaten Sexualität entspreche.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, geliefert wird, was der Gast wünscht, ganz klar.

Und da die Meisten eben Knutschi-Blasi-Kuschel wollen, gibt's das auch.

Sie sind Dienstleisterinnen und da hat ihre private Sexualität (es gibt auch ausreichend Frauen, die diesen Job machen und null auf Männer stehen und privat mit einer Frau zusammen sind) nichts oder sehr wenig verloren.

Ich würde der Dame an deiner Stelle sagen, daß du eben die softe Variante möchtest und auch dafür zahlst und ihre private Sexualität für dich nicht interessant ist, die kann sie eben privat ausleben.

Ganz einfach.

Sie bietet eine Dienstleistung an.

Wenn ich einen Maler zu mir bestelle und mein ganzes Haus grün gestrichen haben möchte, innen und außen, interessiert mich auch nicht die private Meinung des Malers, wie er es denn streichen würde.

Troja

• Dunkle Erfahrungen - was macht das mit mir?

Den folgenden Beitrag wollte ich eigentlich nicht schreiben. Ich habe aber einen sehr guten Freund hier im Forum, der sehr erfahren ist, und mit dem ich mich oft bespreche. Er hat mich trotz meiner Bedenken aufgefordert, das Folgende zu schreiben, weil es vielleicht doch dem einen oder anderen Leser nützt, auch wenn es keine Reaktionen gibt.

1. Die Suche

Suche erinnert an Sucht: Ich suche seit einiger Zeit die optimale Favoritin, die mich versteht und die ich im Gegenzug auch verstehe. Durch Zufall habe ich dann in einem Club so eine Frau gefunden, obwohl ich wirklich "zufällig" dort gelandet bin. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und der Sex war immer wirklich klasse. Seit einem halben Jahr besuche ich sie regelmässig und es läuft immer besser. Sie hat mir sehr glaubhaft versichert, dass sie jeden Besuch von mir sehnsüchtig erwartet, was zu stimmen scheint. Gleichzeitig vermittelte sie mir immer mehr Aussichten, gerade auch im privaten Bereich......

2. Die Ernüchterung  

Beim letzten Mal, am Donnerstag, kam es dann zur Offenbarung. Sie fragte mich nach meinem sexuellen Erfahrungen aus und ich sollte nur mit Ja und Nein antworten. Sie wollte wissen, ob ich auf folgende Sachen stehe.....und dann kamen nur Dinge, die mich total abtörnen ......und auf alle diese Nummern steht sie, wie ich dann begriffen habe......Ok, ich ahnte das zwar (wirklich!!!), aber sie hat mir im Zimmer immer die Nummer vorgespielt, die ich haben wollte. Warum sie so lange gewartet habe, weiss ich nicht, aber ich glauben, sie wollte ganz sicher sein, um mich nicht als Kunden zu verlieren.

Sie erzählte dann ein paar Stories über einen Züricher-Club, wo bekannte CEOs so alles mit sich machen lassen, was ihnen sofort den Job kosten würde, falls es bekannt würde. Sehr unterhaltsam! Ok, wusste ich auch, aber trotzdem.....Sie hat dort auch Erfahrungen gemacht, die mir den Magen umdrehen.

3. Der dunkle Griff in meine Seele

Dann kam die eigentliche Offenbarung: Im Gegensatz zu den eher liebevollen Sex, den ich mit ihr schätzte, will sie eher, dass ich sie beim Sex richtig schlage. Ich fragt dann wie und sie langte mir zweimal richtig ins Gesicht, wobei sie mein Auge traf und ich richtig Sterne sah. Ok, ich sagte ihr dann, dass ich das einmal machen würde. Ich sollte sie dann richtig als Schlampe ficken, wie sie wörtlich sagte, weil sie die natürlich in Wirklichkeit ist und so schlug ich sie immer wieder ins Gesicht, was sie zunehmend geiler machte.........ok, wer darauf steht.

Mit mir machte das auch etwas: Sex und Gewalt sorgte zunächst dafür, dass ich jede Sympathie für sie verlor und damit auch die Lust auf sie, ich bin das nicht und stehe nicht darauf. Ich mochte sie dann gar nicht mehr küssen, obwohl ich danach jede Menge Komplimente bekam für diese doch so ganz geile Nummer.

Resultat ist aber, ich möchte sie nicht mehr.....Sympathie und Gewalt - das ist eben Antipathie, passen bei mir nicht zusammen, schliesslich lieben wir uns nicht und so geht das nicht.

Der Freund im Forum hat mir dringend abgeraten, diese Frau noch einmal zu besuchen. Er meinte, nicht du veränderst die, sondern die verändert dich, sie wird dich in ihre dunkle Welt hinunterziehen.

Ich bin nun echt ratlos, so eine schöne Frau und nun das........ was tun?

Was sagt ihr zu dieser Sache, ist euch schon einmal ähnliches passiert und was würdet ihr mir raten?

• Lieber Seegolfer,

mit deiner Formulierung reduzierst du Frauen auf Lustobjekte. Mit deiner Formulierung bin ich nicht einverstanden.

Wenn ich eine Affäre suche, gehe ich in eine Disco oder eine Party, oder ich suche sie über eine Dating-App.

Wenn ich Sex suche, gehe ich in einen Sauna-Bordell-Sex Club und bezahle es, das ist richtig.

Das Einzige, was sie von dir erwarten, ist dein Geld. Ohne Geld gibt es keine Sexuellen Dienstleistungen – nirgendwo.

Du erwähnst Dienstleistungen (Vorlieben), die ich fast nie in Anspruch nehme wie Lecken.

Was die Dienstleistungen der Frauen betrifft, lasse ich immer die Frauen entscheiden, ob es mir einen FO oder einen BJ mit Gummi geben oder ZK. Ich bestehe nicht darauf ZK oder einen FO zu bekommen; für mich steht der Wunsch der Frauen im Vordergrund, dafür erwarte ich es gefühlvoll .

Heikel finde ich es nur, wenn sie mit ZK oder FO werben, obwohl sie diese entweder nicht oder nur ungern anbieten. Oder wenn Leute schöne übertriebenen Berichte schreiben, den die Erwartungen an diese Frauen künstlich erhöhen .

• Auch negative Erfahrungen sollten bekannt gemacht werden, obwohl ich der Meinung bin, dass nicht immer die Frauen schuldig sind. …

Was bedeutet es genau, "einen schlechten Tag erwischt" zu haben oder dass "die Chemie nicht gestimmt hat"?

Egal wie es mir geht, ich muss immer eine gute Leistung erbringen, andernfalls rät mir mein Arbeitgeber, zu Hause zu bleiben.

Das mit der Chemie finde ich schwierig. Frauen sind Dienstleisterinnen, und sie bekommen Geld für eine Dienstleistung – da kommt es nicht darauf an, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Das Problem sehe ich anders: Oft werden in den Bordellen-Inseraten Dienstleistungen beworben, die die Frauen entweder gar nicht oder nur ungern anbieten, wie zum Beispiel FO oder ZK .

Zudem gibt es Bordelle, die keine klare Führung haben, und die Qualität der Dienstleistungen wird nicht ausreichend kontrolliert.

Es gibt auch Männer, die aus verschiedenen Gründen zu schönen Berichten schreiben und so hohe Erwartungen bei anderen Männern wecken. Manche dieser Männer geben sich explizit als Forenschreiber aus, um bessere Leistungen zu erhalten.

• Ich möchte gerne ein Thema lancieren, dass ich als relativ heikel, aber auch für uns Club Besucher sehr nützlich erachte: das öffentlich machen von negativen Erfahrungen mit Girls. Wie seht ihr das?

Ich bin mit Statistik vertraut und sehe das so. Wenn ich der einzige Gast mit schlechter Erfahrung bin liegst an mir. Haben andere die gleiche schlechte Erfahrung gemacht liegt es an der Frau.

• Ich möchte gerne ein Thema lancieren, dass ich als relativ heikel, aber auch für uns Club Besucher sehr nützlich erachte: das öffentlich machen von negativen Erfahrungen mit Girls. Der Vorteil für uns liegt natürlich auf der Hand: wir vermeiden durch das Bekanntmachen von Girls, die bei uns nur ein Frust-Erlebnis hinterlassen, dass wir unser Geld beim nächsten Clubbesuch lustvoller ‘investieren’ und nicht enttäuscht werden (z.B. nicht eingehaltene Zeit, Verweigerung des erwarteten Standardservice). Bedenken habe ich aber, wenn ein negatives Erlebnis breit geschlagen wird und das Girl, das vielleicht einen schlechten Tag erwischt hat oder zwischen uns die Chemie nicht gestimmt hat, von der Clubleitung abgestraft wird. Wie seht ihr das?

• Drei "schlechte" Bordell-Erfahrungen - je nach Geschmack relativierbar

Meine Erfahrungen betreffen die Clubs "Leguan" in Thayngen, "Club Relax 2" in Kreuzlingen und Man like Girl Studio in Winterthur. Wobei ich noch einmal betone, dass man meine Erfahrungen ausser der in Winterthur auch anders bewerten kann. Die Besuche fanden in den letzten 10 Tagen statt.

Winterthur: Der Club hat keine eigenen Parkplätze, weshalb ich die blaue Zone wählte. Man kommt mit dem Fahrstuhl direkt zum Club, wobei die Tür dann sofort geöffnet wurde, keine Empfangsdame, die Frauen verwalten sich offensichtlich selber. Mein Fehler: Ich hatte mich aufgrund der Fotos für Laura entschieden und das auch durchgehalten. Im Zimmer löhnte ich für ein Stunde, bereute aber auch gleich meinen Entschluss. Die Frau hat zwar einen tollen Body, sieht aber total verbraucht aus. In Gesicht, vor allem in den Augen, nur Schmerz und ein dunkler Eindruck. Ich wollte Girlfriend-Sex, den es dann nicht gab. Sehr mechanisch das ganze, so dass ich das Zimmer abbrechen wollte. Sie sagte dann, dass ich aber für eine Stunde bezahlt hätte und sie wollte das durchhalten. Ok, ich zeigte ihr dann wie nach meiner Meinung Girlfriend-Sex aussehen sollte, streichelte sie, liess mir eine Massage geben und nahm sie in den Arm, sie taute langsam auf, so dass mein Lümmel zum Schluss doch noch einmal stand und ich bei einem Blowjob mit Gummi (!) zum Abschluss kam. Fazit: Nie wieder!

Thayngen: Krasse Erfahrung, ich hatte wegen der Optik Linda gewählt. Live tatsächlich auch toll, nur ganz harte Frau. Sie teilte mir mit, dass nur einer von hundert Kunden (wörtlich) normalen Sex mit ihr will. Küssen geht gar nicht, nur Sado- Maso, da stände sie drauf (steht auf der Setcard anders). Ok, ich wählte Soft-Sklavin. In Handschellen war die Frau zunächst mal geil anzuschauen und ich genoss sie nach einem sehr guten Blowjob in verschiedenen Stellungen, wurde mir dann aber langweilig......

Ihr Kommentar zum Schluss: Das wäre doch offensichtlich nicht mein Ding und ich sollte mal einen Lehrgang machen. .....Ja, ist nicht mein Ding. aber, wenn man darauf steht, ist sie echt empfehlenswert. Harte Frau ohne jede Weichheit, keine Freundlichkeit, die braucht ihr Programm wahrscheinlich.......Aber nicht mein Ding. Ansonsten schmuddeliger Club, würde ich trotz tiefer Preise nicht hingehen.

Kreuzlingen: Jetzt wird es kompliziert, je nach Geschmack. Nach einem schlechten Zimmer mit wem weiss ich nicht mehr, habe ich noch einmal Sophia gewählt, die man als Nymphomanin quer durchs Zimmer bumsen kann. Seit dem letzten Mal hat sie als Milf mächtig aufgerüstet: Titten gemacht, Bauchspeck weg, Hintern frisiert, nur die bescheuerte Frisur ist geblieben. Blöd nur, dass die Narben echt abtörnend wirken. In dem Club kann man vorher mit der Frau in der Bar ausführlich reden. Da ist sie sehr kultiviert, hat echt einen Hintergrund, Konversation geht gut auf einem Mix zwischen Deutsch und Italienisch. Eigentlich sehr herzlich, macht Spass.

Mein Fehler: Ich fragte sie ausführlich nach ihrer Setcard aus, weil da einfach alle steht, was man sich überhaupt vorstellen kann. Nur, so wurde ich belehrt, ist diese Setcard alles andere als vollständig. Was sie mir dann erzählte, schlug mir auf den Magen. Die Gute arbeitet auch noch in einem Folterkeller, was sie dann erzählte hat mich so abgetörnt, dass ich sie nie wieder besuchen werde. Ich stehe nicht darauf und habe Angst (naiv, von mir aus), dass ich Angst habe mich zu mit diesen negativen Energien zu "infizieren". Aber gefällt sicher jemand hier.....

Ich gehen jedenfalls lieber wieder in die normalen Sauna-Clubs!