Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus: Spektakuläres Jubiläums-Wochenende 🎉
-
Antworten
-
-
28 Jahre - das ist eine klare Ansage! Gratuliere - und auf weitere 28 Jahre
Im Moment befindet sich das Zeus auf der Höhe des Erfolges, quasi auf dem Club-Olymp
Auch Punter springt in den Lostopf und kommt bei einem Gewinn gerne an-stossen
Happy Birthday und danke für die Verlosung!
-
Bei so einer Party möchte ich auch dabei sein.
Falls alles klappt, dann komme ich Freitag nachmittag.
Falls das nicht klappt, dann bitte meinen Gewinn auf den Samstag übertragen.
Ich freue mich schon auf einige schöne Stunden mit den netten Girls dort.
-
hallo , ich möchte an der Verlosung mitmachen. Ich war am Mittwoch bei der Tenny-Gangbang im Zeus Zeus: Teeny Gangbang jede Woche Mittwoch! es war so geil !!! Das Zeus ist der neue - beste Club der Schweiz !!!
-
wann ist denn die Ziehung? Wäre nämlich schon um 14 Uhr Vorort
Hoffentlich bis morgen!
Die Ziehung der 3 Gewinner ist morgen (Freitag) nach dem Frühstück, zwischen 12.00 und 13.00 Uhr...
Bewerbt euch noch heute für ein begehrtes Jubiläum-Ticket!
Es beinhaltet freien Eintritt, halbe Stunde Vollprogramm mit einem der über 50 anwesenden Girls, Gala Buffet, Drinks, Party.
Im Gegenzug erwarten wir natürlich euren ausführlichen Erfahrungsbericht vom Partygeschehen.
Na, wenn das mal keine Ansage ist!
-
In den Imperium Clubs ist es doch schon lange so das fast immer die gleichen Girls in den Clubs anwesend sind mir schläft das Gesicht ein beim Studieren der Tagespläne. Die hohen Preise im Globe mach ich schon länger nicht mehr mit und das hat nichts mit den aktuellen Preisen im Zeus zu tun die Girls sind mir im Globe zu arrogant geworden so bringe ich mein Geld in Clubs wo ich mich wohl fühle und dazu gehört aktuell das Zeus. Sehe vielle neue Frauen und beim Service kein einziger Durchhänger so geht FKKClub 👌🏻
-
Auch für dieses Wochenende werden wieder viele Neuzugänge erwartet!
Ja, lieber SpritzMax genau so ist es: Ein Imperium-Club nach dem anderen schrumpft derzeit auf die Größe einer Primel. Die Abgänge von Gästen und Frauen nehmen kein Ende und sind für Gäste unübersehbar. Um den Schein zu wahren und das Dilemma zu kaschieren, wird nur noch verzweifelt versucht, die Frauen gegen ihren Willen zwischen den Imperium-Clubs hin- und herzuschieben.
In den Imperium-Clubs herrscht gerade eine regelrechte Abwanderungswelle der Girls. Schon seit einiger Zeit wechseln viele Frauen nach kurzer Aufenthaltsdauer vom Palace ins Zeus, weil sie im Zeus nicht länger verarscht und genötigt werden: Nötigung der Frauen & Flucht aus dem Palace!
Mittlerweile hat sich unter den Girls bis ins Globe und Swiss herumgesprochen, dass das Zeus als sicherer Hafen gilt, in dem sie selbstbestimmt arbeiten und gutes Geld verdienen können.
Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Zeus derzeit der bestlaufende Club überhaupt ist und es dort keinen Tyrannen wie Ingo gibt, der die Frauen psychisch kaputt macht und nötigt, indem er sie ständig zur Gewichtskontrolle auf die Waage zerrt und als "zu fett" abqualifiziert und sanktioniert.
Bei meinen Besuchen im Zeus konnte ich selbst erleben, wie Gabriel und sein Team die Girls mit Respekt behandeln und ihnen ein Umfeld bieten, in dem sich die Frauen sichtlich wohlfühlen und sie das den Gästen gegenüber auch sagen wenn man mit ihnen darüber spricht. Das macht einen großen Unterschied!
Herzlichen Glückwunsch zum 28-jährigen Jubiläum, Club Zeus!
Weiter so!
-
nehme auch gerne an der verlosung teil.
Macht weiter so.
-
Nehme auch gerne an der Verlosung teil. Zeus ist aktuell Top mit ständig neuen Frauen. Auch für dieses Wochenende werden wieder viele Neuzugänge erwartet!
-
Werde am samstag abend tanzen, trinken,für die party kommen. Kleine hilfe wäre sehr willkommen damit die unkosten in Rahmen bleiben. 😂😂😂 Bis samstag gruss z.
-
Gerne möchte ich mich für ein Ticket bewerben und würde am Samstag kommen.
Ich kenne das Zeus erst seit 5 Jahren. Wow das line-up war genial während Corona. Und das was ich in den letzten Wochen im Zeus erlebe ist unfassbar. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. Suzana macht das seit Jahren super.
Das Zeus war und ist mein Stammclub.
In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Einfach Hammer. Live Sex wird nun gelebt. Party. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich. -
Am Samstag Party mit Toni white, komm ich gern vorbei. Hat letztes mal geile Mukke im Freubad gemacht und den girls gut eingeheizt. Nehme gerne an der Verlosung teil, ev. Ein verfühtes Weihnachtsgeschenk nehme ich gerne entgegen.
-
Zeus ist ja schon fast mein zweites Zuhause da werf ich meine Bewerbung auch gerne in den Topf und freu mich auf eine geile Party mit viellen heissen Girls
-
Auch wenn ich nicht so der "Partygänger" bin, so bin ich auch oder trotzdem am Überlegen für Freitag Nachmittag!
Wünsche Allen dann ne tolle Party (Frauen und Männer) und nicht zu vergessen, Herzliche Gratulation dem Club zu sseinem Geburtstag mit den besten Wünschen auch für die Zukunft!
-
Mein letzter Besuch im Zeus war im Juli 2024, als der Zwist mit dem Palace losging.
Es wäre also an der Zeit, erneut zu schauen, wer die Nase vorne hat.
Gerne bin ich am Samstag vor Ort und mische mich ins Party-Getümmel.
-
Das ist ja der Hammer da bewerbe ich mich doch gleich für morgen Freitag 😉 bin schon ganz gespannt auf die Party und die 50 heissen Girls wann ist denn die Ziehung? Wäre nämlich schon um 14 Uhr Vorort
Hoffentlich bis morgen!
-
🎉 Spektakuläres Jubiläumswochenende im Club Zeus! 🎉
Da ich wieder mal den 🦩 besuchen möchte, bewerbe ich mich für einen Eintritt für den Sonntag, 15.12.24.
Im ZEUS habe ich schon ganz tolle Erlebnisse genossen… legendär ist unter anderem auch der Pussy-Licking-Contest mit 7 Paaren… 😜😜😜😜😜😜😜
Nirgends ist man so nah am Geschehen, wie im Zeus… es ist die Beste Bühne weit und breit… und ich liebe die spontanen Shows. 🤩
Ich wähle meist die Frauen anhand ihrer Poledance-Darbietungen aus… und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 🥰
Caballero 🐎 -
Dieses Wochenende wird legendär:
Wir feiern das 28-jährige Bestehen des ehrwürdigen Club Zeus – und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns so richtig zu eskalieren! 💥
Freitag 13.12. – Samstag 14.12. – Sonntag 15.12.Aufruf an alle Geschichtsinteressierten:
Wer von euch hat vor 28 Jahren die Eröffnung des Club Zeus erlebt und kann spannende Einblicke oder Anekdoten aus der Eröffnungszeit teilen? Eure Erinnerungen sind nicht nur faszinierend, sondern auch ein wichtiger Beitrag, um die Geschichte des Clubs für die Chronik im offiziellen Schweizer Sexforum festzuhalten. Lasst uns gemeinsam die Vergangenheit für die nächsten Generationen lebendig halten! 📜✨
-
🎉 Spektakuläres Jubiläumswochenende im Club Zeus! 🎉
Dieses Wochenende wird legendär: Wir feiern das 28-jährige Bestehen des ehrwürdigen Club Zeus – und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns so richtig zu eskalieren! 💥
Freitag 13.12. – Samstag 14.12. – Sonntag 15.12.
Was euch erwartet:
✨ Ein exklusives Gala-Buffet, das keine Wünsche offenlässt.
🎁 Die aufregende Golden-Globe Tombola mit heiß begehrten Preisen.
🎶 Party-Stimmung pur mit DJ und einem unvergesslichen Abend voller Highlights!
✨ Über 50 Zeus Girls
Special Verlosung für unsere treuen Autoren:
Als Dank für eure fantastischen Erfahrungsberichte im Forum verlosen wir an 6profi-Autoren 3 Jubiläums-Tickets – mit allem, was dazugehört:
💎 Eintritt,
💎 30 Minuten Vollservice,
💎 Galabuffet
💎 Teilnahme an der Golden Globe Tombola
💎 Party ohne Limit!
Teilnahme:
Hinterlasst einen Kommentar in diesem Thema, wenn ihr an der Verlosung der Jubiläums-Tickets teilnehmen möchtet. Die Auslosung der drei Gewinner findet diesen Freitagmittag statt, und die Namen werden hier bekannt gegeben. Viel Glück! 🍀
📅 Markiert euch dieses Wochenende rot im Kalender – das dürft ihr nicht verpassen!
Club Zeus – Wo Legenden gefeiert werden. 🎊
https://www.zeus.ch/