Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Zeus: Spektakuläres Jubiläums-Wochenende

• Antworten
    • Bewerbt euch noch heute für ein begehrtes Jubiläum-Ticket!

Es beinhaltet freien Eintritt, halbe Stunde Vollprogramm mit einem der über 50 anwesenden Girls, Gala Buffet, Drinks, Party.

Im Gegenzug erwarten wir natürlich euren ausführlichen Erfahrungsbericht vom Partygeschehen.

Von den Autoren Seegolfer und Manomann vermissen wir noch diesen ausführlichen Erfahrungsbericht von ihrer Gutschein-Einlösung am Jubiläumswochenende. Wann dürfen wir damit rechnen?

Für den Erlebnisbericht von GoldenPrinz vielen Dank: Zeus: Spektakuläres Jubiläums-Wochenende

• Zimmer

Meine Wahl fiel heute auf eine Dame im besten Alter. Das erste Gespräch lies auf eine heiße Bettgespielin schließen. Es gefällt mir, wenn man bereits beim Kennenlernen auf Augenhöhe ist. Gekleidet in einem Abenddress welcher die Fantasie anregte, aber nicht alles offenbarte. Der Zimmerschlüssel war schnell entgegen genommen. Eine Etage nach oben. Beim Betreten fällt die Geräumigkeit auf (keine Fickbox). Auch der Spiegel verspricht schöne Ausblicke. Meine Dame begann mit ausgiebigen Küssen, ihre Fingernägel strichen mit der richtigen Intensität über meinen Körper.

Hat die Dame einen Name? ;) :)

• Jubiläumsfreude im Club Zeus: Einlösung meines Gewinner-Tickets

Anfahrt

Vom Rotkreuz Bahnhof Süd mit der Linie 653 (10 Stops) quasi bis kurz vor die Haustür. Im Sommer fährt man dabei noch an Villen und Blick auf den See vorbei. Relaxtes Ankommen garantiert, keine Parkplatzsuche.

Empfang/Infrastruktur

Bereits im Eingang/Erdgeschoss sticht der ATM ins Auge, welcher die Möglichkeit bietet, nochmals schnell Bargeld zu ziehen. Freut man sich immer drüber, wenn man Lastminute auffrischen möchte. Am Empfang Patrick, welcher auf schon langjährige Cluberfahrung mitbringt. Wobei ich unter uns gesagt ein sexy Girl am Empfang zur Einstimmung vorziehe.

Ein Tablett mit Begrüssungscüpli stand auch parat. Bereits bei Eintritt eine kleine Schlange von Paaren, welche ihren Zimmerschlüssel entgegen nahmen und voller Vorfreude in Richtung Zimmer verschwanden.

Die Umkleide fällt positiv auf durch Platzangebot und Sauberkeit. Immer eine Freude, wenn man sich uneingeengt umziehen kann. Auch die Duschen tiptop, der große Duschkopf Überkopf ist etwas tricky, wenn man trockene Haare behalten möchte.

Angenehme Temperaturen im Club und im Wellness-Bereich. Lädt auf jeden Fall zum längeren Verweilen an.

Barbereich/Stage

Die Damen tanzten abwechselnd an der Stange und präsentierten sich den Gästen. So kann man seine engere Auswahl für den Tag/Abend in entspannter Atmosphäre treffen. Die Damen verteilen sich relativ gleichmäßig auf Bar, Sofas und Raucherbereich, wobei die vermeintlichen Topshots vorwiegend Richtung Raucherbereich tendierten. Auffällig war für mich, wie aktiv die Damen bei der Akquise waren. So häufig wurde ich schon lange in keinem Club mehr angesprochen. Netter Smalltalk, Abchecken, Selektieren...

Stimmung/Lineup

Am frühen Abend war die Stimmung noch relaxt. Hektik kam keine auf. Die Damen waren recht busy. So konnte man innerhalb 120 Minuten auf viele Girls vom Lineup einen Blick erhaschen. In der Regel tauchten Girls nach 60 Minuten wieder auf (Zimmer, Makeup auffrischen, ready to go again).

Das Lineup war sehr Abwechslungsreich: Vom Laufstegmodel, über Tattoo-Girl, über Girl-next-Door, über heiße Milf zum Killer Queen. Manche Girls eilten von Zimmer zu Zimmer. Es entstand nicht der Eindruck, als würde Frau nur auf den Highroller warten.

Zimmer

Meine Wahl fiel heute auf eine Dame im besten Alter. Das erste Gespräch lies auf eine heiße Bettgespielin schließen. Es gefällt mir, wenn man bereits beim Kennenlernen auf Augenhöhe ist. Gekleidet in einem Abenddress welcher die Fantasie anregte, aber nicht alles offenbarte. Der Zimmerschlüssel war schnell entgegen genommen. Eine Etage nach oben. Beim Betreten fällt die Geräumigkeit auf (keine Fickbox). Auch der Spiegel verspricht schöne Ausblicke. Meine Dame begann mit ausgiebigen Küssen, ihre Fingernägel strichen mit der richtigen Intensität über meinen Körper. Ihre ganze Erfahrung und Können zeigte sich beim Blowjob, welchen sie freihändig mit variierendem Druck und Zungenfertigkeit ausführte. Den Deepthroat beherrschte sie auch Bestens. Ich verließ das Zimmer mit einem Lächeln. Wirklich eine kleine Offenbarung. Top.

Küche/Buffet

Im Anschluss zur Stärkung ans Buffet, welches auch im Obergeschoss aufgebaut war. Als regelmäßiger Zeus-Gast kennt man sich aus. Als Gelegenheitsgast muss man sich Saunabereich und "Küche" ins Gedächtnis rufen. Aber, man kann sich ja durchfragen. Auch hier wird man bestens versorgt.

Gäste

Es herrschte ein reges Treiben. Regelmäßig stießen neue Gäste und Gäste-Gruppen hinzu. Gefühlt waren es eher "Kurzbesucher" und ein paar Tages-Wellness-Gäste. Ein paar bekannte Clubgänger konnte ich auch ausmachen.

Party

Die Party schien erst "später" zu starten. Hierzu kann ggf. noch ein anderer Gast berichten. Aufgrund weiter An- und Abfahrt mit ÖV kann ich hierzu nicht viel berichten.

Vielen Dank für die gewährten Einblicke und die Einladung. Ich konnte dem Tagesplan nun live diverse Damen zuordnen, welchen ich in den kommenden Wochen einen Besuch abstatten werde. Insbesondere Ivana fiel mir auf, welche in einem halbtransparenten Kleid an mir vorüber schritt.

Danke und weiter so.

• Das Buffet ist wirklich sensationell geworden, nur mag der Koch nicbt nach mit Nachschub 🙈

Freue mich auf Montag oder Dienstag.

Wochenende lass ich die jungen ran 😉

• Nochmal vielen Dank an Gabriel für das tolle Ticket. Leider war ich etwas zu spät dran für das köstliche Buffet - siehe Fotos beim vorherigen Beitrag - das wir dann bei der nächsten Fete nachgeholt.

Gabriel begrüßt mich gleich am Empfang und hatte auch bei der Verabschiedung noch Zeit für einige Worte. Es ist doch immer interessant und aufschlussreich, wenn man auch die Verantwortlichen vom Club mal kennt.

Die Mädels waren gut drauf und ,je später der Abend , desto mehr wurde auch Party gemacht. Von der kann ich Euch nicht so viel erzählen, da ich in die Hände von Julia gefallen bin. Sie spricht sehr gut deutsch, gute Figur mit nur wenig Silikon und ist eine ausdauernde Bläserin. Somit habe ich mein 3erPakte und den Gewinn in die Frau investiert und wurde mit viel Zuneigung entgolten.

Ich hoffe, die Geburtstagsparty heute und am Sonntag macht den Lesern genau soviel Spass wie mir und ich werden dem Zeus sicher die Treue halten.

• Heute spitzt sich das Jubi-Weekend im Zeus seinem Höhepunkt entgegen:

DJ Toni White mit Romania-Party & 50 Girls wird die Bude zum überkochen bringen...!

Non-Stop werden aus der Golden-Globe Tombola Preise an die Gäste rausgehauen - sensationell! Non-Stop Shows, Gala Buffet, Birthday Cake

• Schaut her, Jungs!

So sah das Buffet heute im Club Zeus aus, alles inklusive für nur CHF 69: Eintritt, 30 Minuten Vollservice, 1x Essen und Trinken.

Nach längerer Zeit habe ich dem Zeus heute mal wieder einen Besuch abgestattet und wurde direkt von Gabriel und Armando herzlich empfangen. Nach einer freundlichen Begrüssung bekam ich eine kleine Führung durch den Club. Und was soll ich sagen? Wow, wow, wow!

Oben im Club-Restaurant angekommen, wurde mir nach Absprache erlaubt, das Buffet zu fotografieren und wie versprochen, habe ich die Bilder gleich ins Forum gestellt. Auch an der Rezeption ein dickes Lob: Suzana war äusserst charmant, hilfsbereit und hat alles top im Griff. Man merkt einfach, dass hier ein unschlagbares Team mit Freude am Werk ist, das alle die gleiche Mission verfolgt: Der beste Club zu sein! Dieser Geist ist im gesamten Zeus spürbar.

Die Infrastruktur des Clubs ist modern, gemütlich und hat eine intime Atmosphäre mit einem durchdachten Konzept. Hier war ein Profi am Werk.

Überall im Club begegnet man extrem attraktiven Girls, alle freundlich, aufgeschlossen und kontaktfreudig. Hier bleibt garantiert keiner lange allein sitzen! Und trotz der super Attraktivität der Mädels sind sie bodenständig und keineswegs arrogant. Zusätzlich habe ich viele 6profi-Autoren getroffen, die ich von früher kannte. Ein gelungener Besuch auf ganzer Linie!

• Ziehung der drei Gewinner

Ein Jubiläums-Ticket für das grosse Zeus Jubiläumswochenende haben gewonnen:

GoldenPrinz

Manomann

Seegolfer

Wir freuen uns auf ausführliche Erfahrungsberichte von euren Erlebnissen!!!

Jedes Ticket beinhaltet freien Eintritt, halbe Stunde Vollprogramm mit einem der über 50 anwesenden Girls, Gala Buffet, Drinks, Party.

Die Tickets haben wir soeben an die Gewinner per PN zugestellt. Bitte bestätigt öffentlich den Erhalt.

• wann ist denn die Ziehung? Wäre nämlich schon um 14 Uhr Vorort ;)

Hoffentlich bis morgen!<3

Die Ziehung der 3 Gewinner ist morgen (Freitag) nach dem Frühstück, zwischen 12.00 und 13.00 Uhr...

Bewerbt euch noch heute für ein begehrtes Jubiläum-Ticket!

Es beinhaltet freien Eintritt, halbe Stunde Vollprogramm mit einem der über 50 anwesenden Girls, Gala Buffet, Drinks, Party.

Im Gegenzug erwarten wir natürlich euren ausführlichen Erfahrungsbericht vom Partygeschehen.

Na, wenn das mal keine Ansage ist! :mutig:

• In den Imperium Clubs ist es doch schon lange so das fast immer die gleichen Girls in den Clubs anwesend sind mir schläft das Gesicht ein beim Studieren der Tagespläne. Die hohen Preise im Globe mach ich schon länger nicht mehr mit und das hat nichts mit den aktuellen Preisen im Zeus zu tun die Girls sind mir im Globe zu arrogant geworden so bringe ich mein Geld in Clubs wo ich mich wohl fühle und dazu gehört aktuell das Zeus. Sehe vielle neue Frauen und beim Service kein einziger Durchhänger so geht FKKClub 👌🏻

• Auch für dieses Wochenende werden wieder viele Neuzugänge erwartet!

Ja, lieber SpritzMax genau so ist es: Ein Imperium-Club nach dem anderen schrumpft derzeit auf die Größe einer Primel. Die Abgänge von Gästen und Frauen nehmen kein Ende und sind für Gäste unübersehbar. Um den Schein zu wahren und das Dilemma zu kaschieren, wird nur noch verzweifelt versucht, die Frauen gegen ihren Willen zwischen den Imperium-Clubs hin- und herzuschieben.

In den Imperium-Clubs herrscht gerade eine regelrechte Abwanderungswelle der Girls. Schon seit einiger Zeit wechseln viele Frauen nach kurzer Aufenthaltsdauer vom Palace ins Zeus, weil sie im Zeus nicht länger verarscht und genötigt werden: Nötigung der Frauen & Flucht aus dem Palace!

Mittlerweile hat sich unter den Girls bis ins Globe und Swiss herumgesprochen, dass das Zeus als sicherer Hafen gilt, in dem sie selbstbestimmt arbeiten und gutes Geld verdienen können.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Zeus derzeit der bestlaufende Club überhaupt ist und es dort keinen Tyrannen wie Ingo gibt, der die Frauen psychisch kaputt macht und nötigt, indem er sie ständig zur Gewichtskontrolle auf die Waage zerrt und als "zu fett" abqualifiziert und sanktioniert.

Bei meinen Besuchen im Zeus konnte ich selbst erleben, wie Gabriel und sein Team die Girls mit Respekt behandeln und ihnen ein Umfeld bieten, in dem sich die Frauen sichtlich wohlfühlen und sie das den Gästen gegenüber auch sagen wenn man mit ihnen darüber spricht. Das macht einen großen Unterschied!

Herzlichen Glückwunsch zum 28-jährigen Jubiläum, Club Zeus!

Weiter so!

• Gerne möchte ich mich für ein Ticket bewerben und würde am Samstag kommen.

Ich kenne das Zeus erst seit 5 Jahren. Wow das line-up war genial während Corona. Und das was ich in den letzten Wochen im Zeus erlebe ist unfassbar. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. Suzana macht das seit Jahren super.

Das Zeus war und ist mein Stammclub.

In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Einfach Hammer. Live Sex wird nun gelebt. Party. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich.

• 🎉 Spektakuläres Jubiläumswochenende im Club Zeus! 🎉

Da ich wieder mal den 🦩 besuchen möchte, bewerbe ich mich für einen Eintritt für den Sonntag, 15.12.24.

Im ZEUS habe ich schon ganz tolle Erlebnisse genossen… legendär ist unter anderem auch der Pussy-Licking-Contest mit 7 Paaren… 😜😜😜😜😜😜😜

Nirgends ist man so nah am Geschehen, wie im Zeus… es ist die Beste Bühne weit und breit… und ich liebe die spontanen Shows. 🤩

Ich wähle meist die Frauen anhand ihrer Poledance-Darbietungen aus… und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 🥰

Caballero 🐎

• Dieses Wochenende wird legendär:

Wir feiern das 28-jährige Bestehen des ehrwürdigen Club Zeus – und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns so richtig zu eskalieren! 💥

Freitag 13.12. – Samstag 14.12. – Sonntag 15.12.

Aufruf an alle Geschichtsinteressierten:

Wer von euch hat vor 28 Jahren die Eröffnung des Club Zeus erlebt und kann spannende Einblicke oder Anekdoten aus der Eröffnungszeit teilen? Eure Erinnerungen sind nicht nur faszinierend, sondern auch ein wichtiger Beitrag, um die Geschichte des Clubs für die Chronik im offiziellen Schweizer Sexforum festzuhalten. Lasst uns gemeinsam die Vergangenheit für die nächsten Generationen lebendig halten! 📜✨

:danke:

• 🎉 Spektakuläres Jubiläumswochenende im Club Zeus! 🎉

Dieses Wochenende wird legendär: Wir feiern das 28-jährige Bestehen des ehrwürdigen Club Zeus – und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns so richtig zu eskalieren! 💥

Freitag 13.12. – Samstag 14.12. – Sonntag 15.12.

Was euch erwartet:

✨ Ein exklusives Gala-Buffet, das keine Wünsche offenlässt.

🎁 Die aufregende Golden-Globe Tombola mit heiß begehrten Preisen.

🎶 Party-Stimmung pur mit DJ und einem unvergesslichen Abend voller Highlights!

✨ Über 50 Zeus Girls

Special Verlosung für unsere treuen Autoren:

Als Dank für eure fantastischen Erfahrungsberichte im Forum verlosen wir an 6profi-Autoren 3 Jubiläums-Tickets – mit allem, was dazugehört:

💎 Eintritt,

💎 30 Minuten Vollservice,

💎 Galabuffet

💎 Teilnahme an der Golden Globe Tombola

💎 Party ohne Limit!

Teilnahme:

Hinterlasst einen Kommentar in diesem Thema, wenn ihr an der Verlosung der Jubiläums-Tickets teilnehmen möchtet. Die Auslosung der drei Gewinner findet diesen Freitagmittag statt, und die Namen werden hier bekannt gegeben. Viel Glück! 🍀

📅 Markiert euch dieses Wochenende rot im Kalender – das dürft ihr nicht verpassen!

Club Zeus – Wo Legenden gefeiert werden. 🎊

https://www.zeus.ch/