Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Lea (Ex-Palace) Genussmomente im Club Zeus

• Antworten
    • Club Zeus - Lea | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Leas Herausforderung: Worte werden zu Taten

Zeus Sedcard von Lea

https://www.zeus.ch/girl/64964

Ich hatte mich gerade erst ins Fumoir gesetzt, als 2 Mädels ebenfalls zum Rauchen rein kamen. Die eine fragte mich, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. "Wenn dich meine Zigarre nicht stört..." - Zack - sitzt sie neben mir. Schnell war klar; das ist nichts für Gäste, die eine einseitige Diskussion bevorzugen. Lea spricht perfekt deutsch, kontert gerne mal, und ist offensichtlich auch an Dingen ausserhalb des Clubs interessiert. Nach dem Standard-Eingangs-smalltalk wird schnell klar, dass das eine spannende Unterhaltung wird. Irgendwann kam dann natürlich die Frage nach etwas flüssigem, aber gleich mit einer Entschuldigung, sie müsse halt irgendwann danach fragen. Nachdem wir die grossen Probleme der Menschheit, und insbesondere die in ihrer Heimat Bulgarien verbal gelöst hatten, kam das Gespräch auf den weiteren Verlauf des Abends, und die damit verbundenen "Pläne". Also: ich will erst mal in Ruhe die Zigarre fertig rauchen, dann gemütlich etwas essen gehen, und dann braucht der alte Mann wohl etwas Ruhe zum Verdauen. Mit einem schelmischen Lächeln meint sie, sie könne mir beim Verdauen sicher behilflich sein, dann würde es schneller gehen.... sie würde warten, resp. sich nach mir umsehen. So ein genüsslicher blowjob könne Wunder wirken. Vor allem, einer von ihr, denn etwas besseres würde ich wohl kaum finden... Das Mädel macht ne hohe Ansage - macht irgendwie neugierig.

Nach dem Essen an die Bar für einen cafe-to-go. Die Scheissmaschine streikt schon wieder. Dafür ist meine "Stalkerin" tatsächlich schon wieder im Anmarsch. Also noch eine kurze Runde im Fumoir, dann geht`s "an die Arbeit". Ich nutze die Warteschlange an der Rezi gleich für das Reinigungsritual. Als ich zurück komme, sind wir zwar etwas weiter, dafür sind scheinbar alle Zimmer besetzt. Kurzerhand komme ich in den Genuss, die Suite benützen zu dürfen. Das Ding ist wirklich gross und schön.

Die Frau hat einen tollen Body, und perfekte Proportionen. Nachdem ich alles eingehend inspiziert habe, kümmere ich mich um die wichtige Randregion, die ich ausgiebig erforsche. Ich beschäftige mich so eingehend mit dieser Region, dass ich jegliches Gefühl für die Zeit verlor. Also leider einen kurzen Unterbruch, nach unten huschen, Nachlöhnen, und weiter gings. Im zweiten Teil wollte sie nun den Beweis antreten, dass die vorherige Ansage nicht nur eine Worthülse war. Und tatsächlich, für einen besseren bj muss man wohl weit gehen und lange suchen!