Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Warum wenden sich Gäste von Clubs ab?
-
Antworten
-
-
Lieber Siberian ,
zu deiner Frage, ob ich immer frisch getestet bin: ja, selbstverständlich. Ich bin selbst Mediziner und teste mich selbst alle zwei Wochen um mich engmaschig überprüfen zu können. Ich finde, das hat viel mit Verantwortung zu tun. Sich selbst, den Frauen und einer eventuellen Partnerin gegenüber.
Bzgl der Damen: ich verkehre ja seit zwei Jahren nicht mehr in Clubs (hat verschiedene Gründe), ich habe aktuell drei (deutsche) Damen, die ich monatlich mit Betrag X "subventioniere", eine Bedingung sind regelmäßige Tests, heißt, diese Damen treffe ich fast ausschließlich.
Bei Damen, die ich neu treffe, melde ich mich ca 8-10 Wochen vorher an, mache einen Termin für minimum sechs Stunden aus und gehe in Vorkasse. In diesen 8-10 Wochen im Voraus möchte ich minimum zwei Tests der Damen sehen, wofür ich ebenfalls für den "Arbeitsaufwand" entschädige. PS in Deutschland sind Tests für die Risikogruppe (Prostituierte) beim Gesundheitsamt kostenlos.
Bzgl Veranstaltungen: ich erscheine generell nur mit Damen, die mir bekannt sind und deren "Testverhalten" ich kenne. Man kann sich im Vorfeld vieler Veranstaltungen auch schon mit anderen Besuchern vernetzen und Tests etc absprechen.
Ich denke, die Nachfrage besteht kaum, da der klassische Freier im Moment lebt, scheiß drauf, Augen zu und durch. Sieht man ja bei den ganzen AO Idioten im LaVie: Plötzlich können Frauen schwanger werden (ja, auch trotz Pille!), ups, plötzlich tropft der Hahn. Gaaaanz unverständlich, wenn man sich zum "Schlammschieben" verabredet und der achte ist, der am selben Tag in diese eine Gypsie-Prosti rein spritzt. Hat man ja so nicht kommen sehen.
Freier verschließen Augen, Ohren und den Mund um ihren Hedonismus ausleben zu können, sind sich selbst der Nächste, nach mir die Sintflut.ich verkehre ja seit zwei Jahren nicht mehr in Clubs (hat verschiedene Gründe)
Hallo Joseffson
könntest du die Gründe nennen, warum du seit zwei Jahren keine Clubs mehr besuchst? Das würde mich wirklich interessieren. Ich habe von einigen gehört, dass sie sich von Clubs abgewandt haben, aber es wurde nie offen darüber gesprochen, warum genau.