Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kriegsvorbereitungen auch in der Schweiz

  • Antworten
    • Kriegerli Plan-Spielchen einer Woken-Gender Spinner Gesellschaft


      Wie soll sich denn eine Armee deren Bestand von einst 800'000 bei der Reform 95 auf 500'000 und gegenwärtig bei 100'000 ADA auf einen Krieg vorbereiten??? Etwa mit Luschen welche am Morgen ein Müsli benötigen und am Abend Mami anrufen damit frisch gewaschene Socken und Unterhosen bereit gemacht werden?


      Oder etwa nit Spaghetti Träger welche nur zu den Bürozeiten im Einsatz sind oder so lange wie diese vom Staat den Lohn erhalten. Gehört bei dieser Uebung auch dazu, dass die Truppe für die ersten drei Tage dass Essen selber mitnehmen muss, oder darf im Coop eingekauft werden weil die Küche noch verschenkte Pfannen aus Afrika zurück ordnen muss?


      Für Rollenspielchen und Kriegerlis wie zu Kindergartenzeiten sicherlich lustig und toll. Glaubt mir, bei einem realen Ereignis wären diese Träumerli schnell vom Platz gefegt!


      In einer Armee braucht es Männer die bereit sind in den Tod zu gehen ohne wenn und aber. Männer die für die Schweiz einstehen, die uns unsere Väter überlassen haben und ebenfalls dafür bereit waren zu kämpfen und zu sterben. In unserer Woken-Gender Spinner Gesellschaft wird das nie möglich sein auch nicht mit 900'000 ADA anstatt 100'000 .


      • Ich bin nicht im Krieg mit Russland.



        • «Ohne Schwarzmalerei: Wir müssen auf den schlimmsten Fall vorbereitet sein», sagt Willy Brülisauer, Kommandant der Territorialdivision 4.»




          Das Drehbuch der Übung ist alarmierend:

          Feindlich gesinnte Saboteure versuchen, wichtige Einrichtungen wie Tankanlagen, Radarstationen und Unterwerke zu sabotieren, Rechencenter zu infiltrieren oder sogar Mitarbeitende der Flugsicherung zu entführen. «Die Konsequenzen wären nicht nur für den Wirtschaftsstandort Zürich, sondern für die ganze Schweiz fatal», sagt Übungsleiter und Divisionär Willy Brülisauer.


          «Das Sabotage-Risiko hat zugenommen»


          «Mit der Sabotage eines oder mehrerer Datencenter könnten Gegenspieler etwa den Zahlungsverkehr in der Schweiz unterbrechen, mit der Sabotage von Radaranlagen etwa den Betrieb des Flughafens Zürich empfindlich stören oder gar unterbrechen», sagt der Kommandant der Territorialdivision 4. Der wirtschaftliche Schaden wäre enorm gross.


          Aber ist das Szenario nicht etwas gar weit hergeholt? «Nein», sagt Brülisauer. «Ohne Schwarzmalerei: Wir müssen auf den schlimmsten Fall vorbereitet sein.» Es sei bekannt, dass aufgrund der aktuellen geopolitischen Entwicklungen – insbesondere des Krieges in der Ukraine – kritische Infrastrukturen zunehmend von Spionage und Sabotage betroffen sind. «Das damit verbundene Risiko hat spürbar zugenommen – darum müssen wir uns vorbereiten.»


          https://www.20min.ch/story/zue…e-den-ernstfall-103228979


          Die Schweiz bereitet sich auf einen grossen Krieg vor: