Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Moralisches Versagen: Schweigen & Wegschauen

• Antworten
    • man kann sich nur über Clubs äussern die man kennt, in Studios die man nicht kennt, wie soll man sich dazu äussern?

In dem Thema betrifft es verschiedene Missstände die von Julian Laval angesprochen wurden. Warum kann man als Stammgast nicht seine Meinung dazu äussern? Also bist du auch ein Befürworter davon, das man Misstände akzeptieren, wegschauen und schweigen sollte?

hier äussern sich aber viele die auch nicht das Lavie kennen ;)

jeder der in ein Studio Club oder was auch immer geht, eine Frau bezahlt für Sex, akzeptiert diese Missstände, nur einige leben in Doppelmoral oder belügen sich selbst.

• Lieber Siberian ,

zu deiner Frage, ob ich immer frisch getestet bin: ja, selbstverständlich. Ich bin selbst Mediziner und teste mich selbst alle zwei Wochen um mich engmaschig überprüfen zu können. Ich finde, das hat viel mit Verantwortung zu tun. Sich selbst, den Frauen und einer eventuellen Partnerin gegenüber.

Bzgl der Damen: ich verkehre ja seit zwei Jahren nicht mehr in Clubs (hat verschiedene Gründe), ich habe aktuell drei (deutsche) Damen, die ich monatlich mit Betrag X "subventioniere", eine Bedingung sind regelmäßige Tests, heißt, diese Damen treffe ich fast ausschließlich.

Bei Damen, die ich neu treffe, melde ich mich ca 8-10 Wochen vorher an, mache einen Termin für minimum sechs Stunden aus und gehe in Vorkasse. In diesen 8-10 Wochen im Voraus möchte ich minimum zwei Tests der Damen sehen, wofür ich ebenfalls für den "Arbeitsaufwand" entschädige. PS in Deutschland sind Tests für die Risikogruppe (Prostituierte) beim Gesundheitsamt kostenlos.

Bzgl Veranstaltungen: ich erscheine generell nur mit Damen, die mir bekannt sind und deren "Testverhalten" ich kenne. Man kann sich im Vorfeld vieler Veranstaltungen auch schon mit anderen Besuchern vernetzen und Tests etc absprechen.

Ich denke, die Nachfrage besteht kaum, da der klassische Freier im Moment lebt, scheiß drauf, Augen zu und durch. Sieht man ja bei den ganzen AO Idioten im LaVie: Plötzlich können Frauen schwanger werden (ja, auch trotz Pille!), ups, plötzlich tropft der Hahn. Gaaaanz unverständlich, wenn man sich zum "Schlammschieben" verabredet und der achte ist, der am selben Tag in diese eine Gypsie-Prosti rein spritzt. Hat man ja so nicht kommen sehen.

Freier verschließen Augen, Ohren und den Mund um ihren Hedonismus ausleben zu können, sind sich selbst der Nächste, nach mir die Sintflut.

• Kann ich sehr gut nachvollziehen was du geschrieben hast.

Welche Massnahmen triffst du  Joseffson , um dem zu entgehen?

- Gehst du nicht in Clubs oder verlangst du von der Frau, bevor du dich mit ihr einlässt, einen aktuellen Test? In dem Fall wirst du vermutlich nie zum Schuss kommen, da keine Frau einen Test vorweisen kann.

- Hast du auch immer einen aktuellen Test von dir dabei, um ihn der Frau auf Wunsch vorzuzeigen?

- Du beziehst dich auf Clubs, besteht aber nicht die gleiche Situation bei all den Frauen die im Internet "Privat" inserieren und sich in Wohnungen und Hotels prostituieren? Im "privaten" Bereich tummeln sich weitaus mehr Prostituierte und Freier als in den Clubs. Die Clubs sind langsam am aussterben und die Frauen wandern zunehmend in den privaten Bereich ab. Dieser Trend besteht schon länger.

- Wie sind deine Erfahrungen beim "Unverschämten Zug" in Stuttgart wo du dabei bist? Sind die Paradiesvögel dort, die quer untereinander lecken, blasen, bumsen ... frisch getestet und keimfrei?

- Wie gross ist überhaupt die Nachfrage von Freiern nach gesunden Frauen?

Interessiert mich, wie du das siehst.

• Wer in ein Puff geht kann ja wohl kaum so Naiv sein zu glauben das die Frauen keine Geschlechtskrankeiten haben aber alles halb so schlimm währe sonst schon 10x gestorben. Voraussetzung natürlich nur mit Kondom ficken!!!

und noch ein paar Tipps:

- Sollte es mal Jucken oder Brennen zum Urologen nicht warten gibt Antibiotika die helfen.

- Nach dem Sex Mundspülung und Genitalien gut Waschen.

- Ganz wichtig!!! Viel trinken und nach dem Sex Urinieren Bakterien in Harnröhre raus Spühlen Urin ist ein natürliches Defektionsmittel.

- Beim Rassieren im Intimbereich kann es kleine Verletzungen geben besser paar Stunden vor Clubbesuch.

Wünsch Euch viell Spass bei schönsten Hobby der Welt.

• Hauptsache konsumieren ohne nachzudenken - katastrophale Zustände!

Seid bitte nicht so naiv zu glauben, dass das alles nur im LaVie vorkommt... Der Laden ist jetzt halt aufgeploppt, da ist der Lack angekratzt worden.

Zum Thema Krankheiten - da rede ich mir ja schon seit Jahren den Mund fusselich, daß ich es verheerend!!! finde, daß in der Schweiz nicht wöchentlich kontrolliert wird! Dass das alles freiwillig ist, manche Läden sich mit "regelmäßigen" Koktrollen rühmen (sind ein Mal jährlich, freiwillig, und eine Frau, die weiß, daß sie Syphilis, Chlamydien, HIV hat, testet sich nicht), daß die Mehrheit der Frauen sich noch nie!!!! getestet hat- ist doch wahnsinnig!!! Es gibt einen Spitalsarzt in der Schweiz, der angewidert den Kopf schüttelt, weil er weiß, wie viele Frauen krank sind (wenn sie dann Mal zum Test gehen), wie viele Gäste schön an nem Herpes rumlecken und Warzen.

Apropos lecken: viele Frauen sind verkeimt ua mit Anginaviren. In ihrer Vagina. Weil Gäste ihre Anginaviren beim Lecken übertragen. Gerade jetzt in der Erkältungszeit. Yummy!

Wirklich - das sind katastrophale Zustände!

Dann weg zu schauen, zu sagen "Hauptsache die fickt und bläst, ob die Nutte HIV hat interessiert mich doch nicht!" finde ich sehr, sehr, sehr klein gedacht. Nein, eigentlich gar nicht nachgedacht. Hauptsache konsumieren ohne nachzudenken, was dahinter steckt.

• Über keinen anderen Club wurden in letzter Zeit so viele negative Vorfälle bekannt. Wenn man im LaVie von einer Frau direkt nach Drogen gefragt wird und ungefragt AO angeboten bekommt, weiss man, dass etwas nicht stimmt. Den meisten Kunden ist das egal und sie verschliessen die Augen davor.

Hallo Troja

wir beide kennen uns vom Lavie. So wie du, muss auch ich unter einem anderen Pseudonym schreiben um nicht erkannt zu werden. Anfang diesen Jahres hat es angefangen als Amanda und Maya vom Lavie ins Blue-Up gewechselt sind. Da sind viele heftige Sachen vom Lavie ans Licht gekommen, schwerverdaubare Kost für viele Gäste. Die Fassade hat Risse bekommen.Ab da fing das rumoren, Unbehagen und Fragenstellen bei den Gästen an.

Mehrere Kunden wurden privat abgezockt und sogar erpresst.

Der grosse Wendepunkt war die Jubiläumsparty im Lavie Ende Mai diesen Jahres. Du warst auch da und wir haben uns kurz unterhalten. Da fiel es mir richtig auf, dass es in dem Club hinter der Fassade extrem brodelt und irgendwann der Kessel platzen muss. Vordergründig alles lustig, aber die Chefin Marianne stand völlig neben sich und unter Druck, da vier betrogene Gäste die ich kenne, Marianne scharf angeschaut haben, wollten sprechen und Geld zurück. ein paar Stammgäste haben hinter vorgehaltener Hand getuschelt, wegen den bekannten Problemen. Ab diesen Zeitpunkt hat die Negativ Welle immer mehr Fahrt aufgenommen und Sachen sind rausgekommen die gar nicht gehen aber die Erpressungen sind trotzdem weitergelaufen .

Ich denke Marianne hat den Bogen gnadenlos überspannt. Immer nur dastehen und die Gäste anlächeln und mit verstellter verniedlichter Teenie-Sprache die Gäste einlullen, sie wüsste von nichts und die Gäste sind selber blöd den so was passiert.., irgendwann kippt das und dann merken viele Gäste das sie nicht die einzigen sind, die von den Frauen mit fünfstelligen Beträgen ERPRESST wurden. Ach du auch, echt und du auch, aha der auch ... usw... Aber die Frauen werden in dem Club rund um die Uhr mit Video und Ton Aufzeichnung überwacht und haben Ausgangsverbot und dürfen sich mit niemand im Ausgang treffen und das wird überwacht. Wie kann sie sagen sie weiss von den ganzen Fällen nichts, das ist unglaubwürdig!

So unglaubwürdig wie das Marianne von AO, den Krankheiten und vielen Abtreibungen angeblich nichts weiss und keine Frau AO machen würde und ich und mein Kollege haben Marianne im Sommer angesprochen ob das stimmt mit AO und sie reagierte mit bösen Blicke und sagte das sie nie wieder was von dem Thema hören will und drehte sich um und ging.

• Kann man das LaVie schliessen?

Kurzer Rückblick: Es gab in den letzten Wochen einige gravierende Vorfälle in dem Club. Mehrere Kunden wurden privat abgezockt und sogar erpresst. Persönliche Dummheit oder nicht, Erpressung ist ein Straftatbestand. Ferner stellt sich der Club nicht klar zu AO, im Gegensatz zu andern Clubs, die das unter "tabulos" anbieten oder strikt ablehnen und Kunden schon den Club-Verweis nach einer einfachen Frage danach androhen. Das ist unfair den Kunden gegenüber, die vertrauensvoll in diesen Club gehen und davon ausgehen, dass die Mädchen "sauber" sind.

Wenn ein Club wie das LaVie in den letzten Wochen dermassen negativ im Forum besprochen wird, muss man davon ausgehen, dass es sich um die Spitze des Eisberges handelt. Über keinen anderen Club wurden in letzter Zeit so viele negative Vorfälle bekannt. Wenn man im LaVie von einer Frau direkt nach Drogen gefragt wird und ungefragt AO angeboten bekommt, weiss man, dass etwas nicht stimmt. Den meisten Kunden ist das egal und sie verschliessen die Augen davor.

Arbeitsverträge: Wie sieht das denn im LaVie aus? Die Frauen sind mit einem Arbeitsvertrag im Lavie angestellt und daher offensichtlich nicht selbständig! Bekommen ihr Geld nicht direkt vom Gast, sondern es wird pauschal über die Rezeption abgewickelt, zu eindeutigen Festpreisen. Wie wird das steuerrechtlich abgewickelt? Keine Sexarbeiterin muss Dienstleistungen erbringen oder darf zu etwas gezwungen werden. Eigentlich bestimmen sie den Preis selber. Die Realität sieht aber so aus: Es herrscht eine Art von Kommando-Struktur, die Frauen spuren sofort, wenn die Rezeption etwas vorgibt. Sei es, was die Kunden auf der Couch angeht oder wenn jemand direkt aufs Zimmer will. Alle Frauen springen immer sofort. Warum wohl?

Nehmen wir einmal als Beispiel Alina: Die ist seit acht Wochen da. Hat sie auch nur einen Tag frei genommen? Sie hat keine Privatsphäre und schläft in einem Mehrbett-Zimmer unter dem Dach. Arbeitszeit ist bis zu 13 Stunden am Tag, ohne einen freien Tag. Wo gibt es so etwas in einem Angestellten-Verhältnis? Ferner nimmt sie nach eigener Auskunft nicht die Pille, weshalb sie auch seit 2 Jahren nicht mehr AO anbietet (Auskunft von einem ihrer Stammis). Sie arbeitet also auch, wenn sie ihre Tage hat. Das nennt man unmenschliche Arbeitsbedingungen, das Zimmer mit ihr war aber hoffentlich schön, Kollegen!

Mehr Frauen als man denkt, haben im Club einen Gypsie-Hintergrund und sie sind in Clan Strukturen eingebunden und haben einen Freund/Zuhälter und lügen notorisch... Wahrscheinlich kommt der Druck so gut zu funktionieren auch daher..... Ein Anruf von der Rezeption beim Clan genügt?

Tipp: Um die schöne Zeit im LaVie weiter zu geniessen, nicht hinschauen, nichts Persönliches fragen, nichts sehen, nichts hören und nicht nach der Nummer fragen oder etwas über die Arbeitsbedingungen wissen wollen. Dann geht das da eigentlich ganz prima. Mädels sind nicht so schön, aber guter Service!

• man kann sich nur über Clubs äussern die man kennt, in Studios die man nicht kennt, wie soll man sich dazu äussern?

In dem Thema betrifft es verschiedene Missstände die von Julian Laval angesprochen wurden. Warum kann man als Stammgast nicht seine Meinung dazu äussern? Also bist du auch ein Befürworter davon, das man Misstände akzeptieren, wegschauen und schweigen sollte?

AO ist aber in der Schweiz nicht verboten. Moralisch verwerflich und gesundheitsgefährdend, ja.

Dann Erpressung: erpresst die Club Besitzerin oder ein Girl?

Was für weitere Missstände waren es denn noch.

Abzock Rubrik, gehts ja um einen Club in Schwerzenbach im Kanton Zürich ?

Daher bitte einen vernünftige Grund zu schliesung mitteilen.

Obwohl Willkur im kt TG nicht unbekannt ist, gib den Behörden einem normalen grund. Denn Müllheim wäre glaub zuerst ein Thema l.

• Warum gibt es eigentlich nur bei Saunaclubs so eine große Empörung?

Im Kanton Thurgau und St. Gallen gibt es zahlreiche Studios, die sogar ganz offen mit AO werben – und darüber verlieren die Empörten kein Wort.

man kann sich nur über Clubs äussern die man kennt, in Studios die man nicht kennt, wie soll man sich dazu äussern?

• sehr geschaetzter Kollege Julian Laval

dein Kollege Huregeil ist in jedem Club mit seinem Forum Name bekannt. Als Forenschreiber, der bekanntlich nur lobt und sich nie zu Kritik äusserst. Du kannst sicher nicht nur von ihm verlangen, dass er sich zu Themen wie AO, Betrug, Abzocke, Erpressung, Noetigung, Romas usw äussert. Die Mehrheit sind schweigende Lämmer und haben Angst ihre Meinung öffentlich zu äussern.

Huregeil ist wie ich, ein Freier der im Club Sex sucht.

Die Hintergründe interessieren uns nicht und verstehen wir auch nicht.

Uns interessiert nur ob und wie ein Mädel bläst küsst und fickt.

Alles Andere interessiert uns nicht.

• Guten Morgen Julian

Wenn ich deine Berichte die letzten Wochen u. Monate so anschaue, habe ich den Eindruck, dass du und einige andere, kopfüber im Rotlichtmilieu stecken. Da ist es klar, dass du den Blick für die Realität etwas verlierst, auf jeden Fall in Bezug auf käufliche Liebe.

Strecke deinen Kopf mal aus dem Rotlichtsumpf heraus und betrachte das ganze Mal von aussen. Könnte es sein, dass das Rotlicht zuviel Platz in deinem Leben einnimmt?

Dir noch einen schönen Tag

• Sehr geschätzter Kollege Huregeil

Du schreibst so, als wäre gar nichts gewesen. Warum? Wenigstens ein Wort, warum Dir das nicht wichtig ist? Dass Larissa und Alina gut bumsen können, weiss jeder....schon oft gelesen, gehörte mal selbst zu ihren Stammis, bis der Betrug von Alina hier publik wurde. Dann kam u.a Victoria unter A.O. hier ins Gespräch....geht alles an Dir vorbei....ich würde gerne wissen, warum? 

sehr geschaetzter Kollege Julian Laval

dein Kollege Huregeil ist in jedem Club mit seinem Forum Name bekannt. Als Forenschreiber, der bekanntlich nur lobt und sich nie zu Kritik äusserst. Du kannst sicher nicht nur von ihm verlangen, dass er sich zu Themen wie AO, Betrug, Abzocke, Erpressung, Noetigung, Romas usw äussert. Die Mehrheit sind schweigende Lämmer und haben Angst ihre Meinung öffentlich zu äussern.

• Sehr geschätzter Kollege Huregeil

Ich verstehe Deinen Bericht nicht.

Es gab eine Reihe von Berichten über das LaVie in der letzten Zeit, zu denen wir als LaVie- Stammkunden einfach Stellung nehmen mussten. Ich habe das unter verschiedenen Rubriken gemacht. Du schreibst so, als wäre gar nichts gewesen. Warum? Wenigstens ein Wort, warum Dir das nicht wichtig ist?

Dass Larissa und Alina gut bumsen können, weiss jeder....schon oft gelesen, gehörte mal selbst zu ihren Stammis, bis der Betrug von Alina hier publik wurde. Dann kam u.a Victoria unter A.O. hier ins Gespräch....geht alles an Dir vorbei....ich würde gerne wissen, warum? Habe ich etwas übersehen, was?

• Das Schweigen der Lämmer

Es ist bemerkenswert, dass gerade die sonst so aktiven Schreiber, die regelmässig LaVie besuchen, zu diesem Thema bisher schweigen.

Vielleicht haben die mutigen und engagierten Autoren, die sonst die Wahrheit hochhalten, diesmal doch ihre Bedenken? :/

Nein, sie haben keine Bedenken. Sie haben Angst das sie Hausverbot bekommen, wenn sie sich mit der Wahrheit und den Tatsachen im Forum zu weit aus dem Fenster lehnen. Deswegen das Schweigen der Lämmer!

• Das Schweigen der Lämmer

Es ist bemerkenswert, dass gerade die sonst so aktiven Schreiber, die regelmässig LaVie besuchen, zu diesem Thema bisher schweigen.

Normalerweise werden Meinungen schnell und ausführlich geteilt. Doch auch Schweigen ist eine Form der Aussage...

Ich verfolge die Beiträge aufmerksam und wundere mich über das Schweigen, das fast an ein "Schweigen der Lämmer" erinnert – dabei hätten einige sicher das Potenzial, ein ganzes Buch zu schreiben.

Das Forum soll doch als Informationsquelle für Clubbesucher dienen – sowohl, um über grossartige Erlebnisse zu berichten, als auch, um auf mögliche Risiken oder weniger erfreuliche Aspekte hinzuweisen.

Vielleicht haben die mutigen und engagierten Autoren, die sonst die Wahrheit hochhalten, diesmal doch ihre Bedenken? :/

• Der eine ist ein krimineller Betrüger, der über Leichen geht, Hauptsache er und seine Balkan-Sippe profitieren. Der andere Akteur ist ständig am Denunzieren und Lügen, während seine Mitarbeiter teilweise so zugedröhnt sind, dass sie nichts mehr checken.

Den Freiern ist das völlig egal: Ein Clubbetreiber könnte sogar ein verurteilter Mörder oder Kinderschänder sein – Hauptsache, sie bekommen billigen oder kostenlosen Sex, idealerweise noch AO. Und für lächerliche 20 Franken Ersparnis nehmen sie ohne zu zögern eine Stunde zusätzliche Fahrtzeit im Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Kauf.

Das Ergebnis? Das Niveau wird genauso schnell fallen wie die Preise, und damit ist es vorbei mit dem Premium-Service, den wir hier in der Schweiz noch genießen können

Es ist kein Zufall, dass aus Deutschland kaum noch Frauen in die Schweiz kommen. Fragt man sie nach den Gründen, lautet die Antwort fast immer gleich: "Die Freier in der Schweiz eben...!"

• Wie krank ist diese Branche denn ?
                                      ! Pfui-teufel, da schaudert's einem
                                      ! Da kann man(n) doch nicht mit ruhigem Gewissen
                                      ein Teilnehmer dieses kranken Geschwülst sein

Die Wahrheit über die Schweizer Clubszene: Gäste als Mittäter?

Ich finde, das System ist nichtmal krank. Es gibt genügend seriöse Clubs, die professionell geführt werden und in denen sauber gearbeitet wird, die es wirklich lohnt zu besuchen. Doch das Hauptproblem sehe ich bei den Gästen.

Jeder weiß, in welchen Clubs AO (Geschlechtsverkehr ohne Schutz) fast schon zum Servicestandard gehört, und trotzdem geht man hin. Jeder kennt die Zustände in manchen Clubs, wo die Girls verpeilt sind und die Geschäftsführer noch mehr, aber trotzdem werden sie besucht.

Es ist kein Geheimnis, wie die Betreiber ticken. Der eine ist ein krimineller Betrüger, der über Leichen geht, Hauptsache er und seine Balkan-Sippe profitieren. Der andere Akteur ist ständig am Denunzieren und Lügen, während seine Mitarbeiter teilweise so zugedröhnt sind, dass sie nichts mehr checken. Trotzdem rennt man dorthin, sobald es eine Aktion gibt und ein paar Franken gespart werden können.

Das Ergebnis? Das Niveau wird genauso schnell fallen wie die Preise, und damit ist es vorbei mit dem Premium-Service, den wir hier in der Schweiz noch genießen können. Die Betreiber spielen ihre Spielchen, und die Gäste machen mit. Niemand will Verantwortung übernehmen.

Daumen hoch für den Kollegen 6thsense , der sich entschieden hat, bei diesem Spiel nicht mehr mitzumachen – zumindest, was diese eine Sache betrifft. 👍

• Wegschauen, Schweigen, Akzeptieren: Wie krank ist diese Branche wirklich?

Der Club Lavie gehört geschlossen, weil ...

...dies nicht der erste Vorfall ist

...ganz offentlichlich AO praktiziert / akzeptiert wird
                                        ...die Folgen daraus gefährden die Gesundheit
                                        ...und richten weiteren Collateral-Schaden an

? genügt das nicht - was muss noch passieren
                                        ? ist die Funktion des Clubs nicht, die Teilnehmer zu schützen
                                        ? ist nicht offensichtlich, dass das Zigeuner-Pack dahinter ist
                                        ? wo bleibt die Moral gegenüber der Gesellschaft

zur Szene generell:

? weshalb kann das passieren
                                        was wir im Video-Beweis bezgl. Imperium sehen und hören konnten

? weshalb verhält man sich wie Affen
                                        die nichts hören , sehen und sagen wollen

SORRY, aber wir können nicht so tun, als ob wir Allzeit-Verpeilte sind
                                        ... und der Regulator hat hier die Pflicht einzugreifen

Es ist eine absolute Schande,
                                        dass dies erwähnt werden muss,
                                        und es nicht automatisch zu Sanktionen führt.

Wie krank ist diese Branche denn ?
                                        ! Pfui-teufel, da schaudert's einem
                                        ! Da kann man(n) doch nicht mit ruhigem Gewissen
                                        ein Teilnehmer dieses kranken Geschwülst sein