FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Die freche kleine Schwester macht mit!
-
Antworten
-
-
Mal schauen was für eine Dynamik diese Aktion in den Grossraum Zürich bringt, und damit ist nicht nur der Nachbarsclub gemeint, wo der Eintritt allein 56 Fr kostet.
Im FKK Neuenhof: Eintritt inkl. Service, Essen, Getränke, für 69.- Franken im Gegensatz nebenan im Club Swiss in Dietikon für 176.- Franken und ohne Essen. Da ist doch klar wo die Leute hingehen...
-
Hallo, ich bin die freche kleine Schwester vom großen Zeus – und ich mag’s wild und feucht! Besucht mich doch mal in Neuenhof, wo ich zusammen mit meinen naturgeilen Kolleginnen auf euch warte. Hier ist die Atmosphäre klein, aber fein – perfekt für heiße Begegnungen und intime Abenteuer. Und nicht zu vergessen: unser sündiges Buffet! Kalte Platten, heiße Suppen und sogar pikante Hotdogs. Klingt lecker, oder? Dann nix wie los – komm vorbei und lass dich und dein Würstchen so richtig hemmungslos verwöhnen! Ab 69.- für alles – bist du dabei...
Damit der Club mit Gästen richtig gefüllt wird und eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellt, braucht es mehr Auswahl an Girls. Mindestens 15 sollten es sein, damit diese Sache kein Rohrkrepierer wird. Holt einfach aus jedem Partnerclub 1 Girl für ein paar Tage nach Neuenhof, immer im Wechsel. So gibt es neben der Stammbesetzung ständig fünf neue Gesichter. Zusammen mit den Aktionspreisen wird das garantiert abgehen.
-
Dann nix wie los – komm vorbei und lass dich und dein Würstchen so richtig hemmungslos verwöhnen! Ab 69.- für alles – bist du dabei...
Punter hat diese Aktion mit seinem Post hier vielleicht herbeigeschworen..
Dass es so gekommen ist, ist einfach mega
FKK Neuenhof und Club Swiss liegen nah einander und könnten sich noch konkurrenzieren
Punter erinnert sich an die (kurzzeitige) Aktion von 49.- Fr die halbe Stunde im Neuenhof. Bei der Preisgestaltung besteht also durchaus noch SpielraumEhrlich: Ich verstehe die Zurückhaltung nicht, ich hätte Begeisterungsstürme erwartet
Item, Punter ist gerade mit einer Erkältung beschäftigt, freut sich aber schon auf seinen ersten Besuch in der warmen Stube
Mal schauen was für eine Dynamik diese Aktion in den Grossraum Zürich bringt, und damit ist nicht nur der Nachbarsclub gemeint, wo der Eintritt allein 56 Fr kostet.
Rösti hat ja jetzt 5 Mia locker, um die Autobahnkapazitäten rund um Neuenhof auszubauen
Also los!
-
-
Hallo, ich bin die freche kleine Schwester vom großen Zeus – und ich mag’s wild und feucht! Besucht mich doch mal in Neuenhof, wo ich zusammen mit meinen naturgeilen Kolleginnen auf euch warte. Hier ist die Atmosphäre klein, aber fein – perfekt für heiße Begegnungen und intime Abenteuer. Und nicht zu vergessen: unser sündiges Buffet! Kalte Platten, heiße Suppen und sogar pikante Hotdogs. Klingt lecker, oder? Dann nix wie los – komm vorbei und lass dich und dein Würstchen so richtig hemmungslos verwöhnen! Ab 69.- für alles – bist du dabei...