Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Palladium: Blas-Contest Party 06. + 07.12.
-
Antworten
-
-
Der Preis war glaub ich der wo am schnellsten kahm , gewann ne halbe Stunde mit ner Dame auf dem Zimmer.
Also ich könnts nicht in 2 - 3 Minuten. Obwohl es mit Pamela Spitze ist das die Ohren wackeln.
Aber ich wusste schon weshalb ich nein sagte als sie mich fragte ob ich nicht mitmache 😅😅😅
Aber Pamela und die andern Ladys hatten sicher auch was davon gehabt die wo ne Show machen ...
Sie war ja an dem Tag 4 x auf der Bühne
2 x Lesbenshow mit Denisa und 2 x Blascontest.
-
eigentlich müsste der gewinnen der es am längsten geniesst 🤣🤣
Schnell kommen ist ja keine kunst 😏
-
Blas Contest Party - Samstag 07. Dezember 2024 - Club Palladium
Als ich von dieser Party im Forum gelesen habe, dachte mir, da muss ich hin! Habe dann noch nen Blick auf die HP geworfen und sah, dass Pamela wieder da ist! Auweia.... innere Verzweiflung lacht und meine 2 Teufelchen auf meiner Schulter grinsen....
Also kurz nach 18.00 Uhr am Samstag Abend im Palladium eingecheckt...
Da kam mir Pamela gerade entgegen mit einem Gast in Richtung Treppe... und sagte zu mir:
"Du hast meine Lesben-Show verpasst um 16:00 Uhr und grinste..."
Pamela sagte, sie würde gleich wieder zur Bar zurückkommen, mit dem Gast würde es schnell gehen und sie würde Vollgas geben. Das ging net lange... und grinste 😅😅😅( ob das der Gast au gehört hat der 30 Zentimeter hinter ihr hergelaufen ist ?? ) 🤣🤣🤣🤣.
Ab an die Bar: Die gute Gabi war an der Bar am arbeiten und voll im Stress. ... Hallo junger Mann, sagte sie heute musste auf die Bühne mitmachen du hast 2 Minuten Zeit immer wenn das Mädchen 👧 👧 blässt. Ich grinste ..Nein danke keine chance in 2 minuten das schafft niemand... sie lachte... das geht aber das hat sie heute um 16:00 uhr schon gesehen....😅😅🤣🤣🤣🤣🤣
Gut, drink bekommen mal umgesehen... einige Leute waren da schätze so 10 Männer und einige Mädels auf dem.Zimmer...
Also mittelvoll....
dann kahm Denisa an umd sah mich... kahm dann fast hergerannt. Sie sagte pamela und ich hatten heute ne lesben show um 8 ist nochmal eine und Blas Contest. Ja ich weiss und danach ist wieder unser 3 er mit mir im zimmer ( also Denisa , Pamela und ich ) ob ich das schon wüsste? Das sei jetzt so beschlossene Sache... ( ich verdammt , ich habs geahnd. , komm ich aus der nummer raus?? Keine chance... der 3 er letztes mal war mein erstes mal das ich das machte und es war hammer ) .
Dann kahm pamela und grinste. Ich sagte doch es ging schnell. 🤣🤣🤣🤣 wir lachten , trunkten ein paar shots. Ein mädchen namens Lisa war au neben mir und ich gab ihr auch einen Shot aus. und wir hatten es echt lustig. Denisa zog pamela gleich an der Bar neben mir das höschen aus umd fing an zu spielen ich soll mitmachen.... geht ja gut los.... war gerade im aufwärmmodus also ein paar küschen auf ihre Brüste der rest mavhte denisa... alle blicke von den mädels und männer zu uns. So mehr gabs nicht aber denisa und pamela kuschelten ein bischen...
War jetzt halb 9 etwa ... was ist mit eurer Show? Pamela sagte anscheinend nicht oder doch ? Sie wüsste es nicht.... also sie wollte jetzt aufs Zimmer weil ihr sei langweilig und sie wolle Aktion...
Aha .....🤣🤣🤣🤣🤣
Also denisa und pamela und ich abgezogen aufs Zimmer. War ne Hammerstunde mit den 2 en weil die sehr gut miteinander harmonieren. War ne hammerstunde alle beide waren finish und grinsten
War echt geil. Ich dachte mir nach der Stunde jetzt gibt's langsam Probleme. Kann doch nicht immer 3 er machen?🤣🤣🤣🤣 verdammt 🤣🤣
Wieder runter in die Dusche und ab an die Bar... da durchsage Mikrofon Blas Contest mit pamela in 10 min.
Mittlerweile so 20 Männer an der Bar und nur 3 Frauen.... also alle anderen im zimmer...
Ich dachte woaw die muss heute Gas geben...
Waren gerade vor 2 min vom zimmer runter. Wahrscheinlich haben alle auf uns gewartet... Gut das ich die Stunde im Zimmer nicht verlängert habe war kurz davor noch ne Stunde drannzuhängen 🤣🤣🤣🤣
Also dann ginge los.
Es meldeten sich 5 Männer jeder hat 2 oder 3 Minuten und musste abdrücken. Der schnellste gewinnt. Pamela nacheinander alle durchgemacht und 2 kahmen zum Abschluss... glaub der schnellste war bei 50 Sekunden.
Nach der Nummer war pamela glaub dauergebucht.. 🤣🤣🤣 und so war es ... denissa auch jetzt waren die beiden im Arbeitsmodus..
So war machen...?? Zum.nach Hause gehn zu früh und lust hatte ich au noch nicht zu gehn..
Wollte eigentlich mal mit Lisa sprechen und sie mal näher kennenlernen weil sie echt was hatte aber da sah ich das sie nen Gast hatte und ins Kino verschwand..... oje Pech gehabt.
Auf einmal hatte mich Zaleya auf den Schirm.
So ne kleine quirlige...
Also dann mal ab aufs Zimmer und mal schauen was passierte. War fein und schön und nix zu sagen aber nach ner halben Stunde waren wir schon wieder unten... glaub ich bin Pamela und Denisa infiziert von der Aktion her.... was tun.für die Zukunft???? WTF??? 😅😅😅😅
Kann doch nicht immer nur 200 % Aktion geben im zimmer das sich das Bett biegt.🤣🤣🤣🤣
Jedenfalls jetzt war es kurz nach Mitternacht ok jetzt geht's heim.
War ein schöner Abend. Hab zwar etwas Geld 💰 losgelassen Heute ... war aber ne tolle Party im Palladium.
Muss mir jetzt echt was überlegen für die Zukunft wie es weitergeht ( hat auch von euch jemand solche luxusprobleme wenn man anfängt Favoritinnen zu haben ).. ha ha ha....
Also ich werde sicher wieder mal hingehen.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅
-
..geht also unter Rubrik "Luxusproblem"
Ja das trifft es 100 %
-
alNein das nicht , aber sie weiss wie sie mich um den Finger wickelt
..geht also unter Rubrik "Luxusproblem"
-
Hoffentlich nur ein "zeitliches Abstimmungs Problem".. oder hast du dich mal schlecht benommen..?
Nein das nicht , aber sie weiss wie sie mich um den Finger wickelt
-
Ich werde heute so am frühen Abend mal reinschreiben auf die Party... bin gespannt wie die Nikolaus Party wird. Ob es ne gute Stimmung wird und ob die Mädels Gas geben. Hab heute mal deshalb auf die HP geschaut und gesehen wer wieder zurück ist.... wenn die mich sieht hab ich ein problem 😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣
Hoffentlich nur ein "zeitliches Abstimmungs Problem".. oder hast du dich mal schlecht benommen..?
-
Ich werde heute so am frühen Abend mal reinschreiben auf die Party... bin gespannt wie die Nikolaus Party wird. Ob es ne gute Stimmung wird und ob die Mädels Gas geben. Hab heute mal deshalb auf die HP geschaut und gesehen wer wieder zurück ist.... wenn die mich sieht hab ich ein problem 😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣
-
hmm🤔🤔🤔🤔🤔🤔 klingt echt spannend, da sollte man fast hingehen, bin gespannt ob es eine gute Party wird .... auf jeden Falll weiss ich jetzt schon das ich da nichts gewinne .... keine chance ... mit der schnellste 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅😅😅
-
Blas-Contest Party im Club Palladium
Nächste Woche am Freitag 06.12. und Samstag 07.12.2024
Vorab Info:
Über Weihnachten & Silvester hat der Club Palladium regulär geöffnet!